abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand aus USA

Obige Sendung erhält seit dem 20.2.2024 kein Update mehr bzw. es schein irgenwie zu hängen zwischen Glendal heighst und Melrose Park.

Was kann da los sein?

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Versand aus USA

Hallo @heini9  der Kauf war ja auch erst am 12.2. in den frühesten Morgenstunden nach unserer Zeit.

Ich kenne das auch in der Sendungsverfolgung dass da manchmal Tage vergehen ehe wieder Bewegung in die Sache kommt.

 

Der VK sitzt in Arizona, dein Artikel ist wohl gerade in Illinois, vermutlich wird dort umverpackt und von dort aus weiter transportiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Versand aus USA

Evtl. Verzollung oder sonstige Einfuhrüberprüfungen? Wenns wirklich am Zoll hängen würde kann das noch viel länger dauern.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Versand aus USA

Es handelt sich um eine defekte Armbanduhr. Verzollung ja, aber dann doch in Deutschland. Aber der Artikel hat ja die USA noch nicht mal verlassen.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Versand aus USA

Hallo @heini9  der Kauf war ja auch erst am 12.2. in den frühesten Morgenstunden nach unserer Zeit.

Ich kenne das auch in der Sendungsverfolgung dass da manchmal Tage vergehen ehe wieder Bewegung in die Sache kommt.

 

Der VK sitzt in Arizona, dein Artikel ist wohl gerade in Illinois, vermutlich wird dort umverpackt und von dort aus weiter transportiert.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Versand aus USA

@bootyooty  danke für die Antwort.

Dann werde ich geduldig warten müssen, auch wenns schwerfällt. Ist mein erster Kauf in den USA.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: