01-02-2021 23:26
Hab die Funktion schon ein paarmal benutzt.
Heute ging das Kaufen des Etiketts bei 2 Verkäufen nicht.
Ich hab es später nochmal versucht und da klappte es.
Dann bekam ich 4 emails, die den Kauf bestätigten
und bei paypal wurden beide Etiketten doppelt belastet.
An wen kann ich mich wenden, um den Betrag erstattet zu bekommen?
Danke für eine Antwort!
Hallo!
@hetigekluebe Schau mal hier, vielleicht bringt dich das weiter.
Denn wenn beim 1.Mal vielleicht eine Fehlermeldung kam, dann kann es zu diesem Phänomen kommen.
Dann schau bitte in diesen Link.
Das wäre das Storno, wenn doppelt gekauft.
So stornieren Sie ein Versandetikett
Sie können Ihr unbenutztes Versandetikett bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren:
Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.
Und wenn das alles nichts fruchtet, dann musst du es bei Paypal reklamieren.
Und in Zukunft würde ich alles über den Versanddienstleister direkt machen.