abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett

Das Versandetikett über Ebay auszudrucken ist zwar ganz praktisch, leider kann eBay nicht zwischen S- und M-Päckchen bei DHL unterscheiden. € 4,79 waren im Angebot für das M-Päckchen angegeben, trotzdem konnte nur das Versandetikett für € 3,99 ausgedruckt werden. Und bei der Aufgabe des Päckchens gibt es nur immer Diskussionen bzgl der Höhe der Nachzahlung. 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Versandetikett

Welche Diskussionen? Mit dem Käufer? Du kannst dem Käufer nicht die Mehrkosten auferlegen! Von mir würdest du damit ein tiefrote Bewertung bekommen!

Und niemand muss den Versand akzeptieren den ebay vorschlägt. Es gibt eine große Auswahl an Versandmöglichkeiten! 

Und zudem solltest du sowieso nicht ohne Sendungsverfolgung verschicken wenn du nicht Ware und Geld verlieren willst.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Versandetikett

hallo @ankadog2 

Ich kann nur immer wieder empfehlen, Versandscheine immer von der Seite

des Versanddienstleisters, in diesem Fall DHL auszudrucken...

du kannst dort auch einen Import der Ebay- Daten veranlassen.

Zudem solltest du ab einem bestimmten Erlös über nachweisbaren Versand nachdenken.

Da bietet sich ja online das Paket zu 2kg mit Päckchenmaßen an...

Bei DHL gibt es beim Kauf einer Paketmarke zudem einen Bonus, der irgendwann in einen

Gutschein umgewandelt werden kann....

 

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: