abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett

Hallo, bei mir wurde eine Rüchnahme akzeptiert. Nun hat Ebay gesagt ich bekomme eine E-Mail mit dem DHL Etikett. Die Verkäuferin zahlt den Rückversand nicht. Ich kann nun aber auch keine eigene Sendungsnummer eintragen. Ich habe keine Email erhalten. Wer kann mir helfen

MFG

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Versandetikett

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @tituba-edfu-amun , gerne habe ich dir ein kostenloses Etikett per Mail für deine Rücksendung gesendet und die Sendungsnummer für dich innerhalb der Rückgabe hochgeladen. 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte 🙂 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Versandetikett

@tituba-edfu-amun  schrieb:

Hallo, bei mir wurde eine Rüchnahme akzeptiert. Nun hat Ebay gesagt ich bekomme eine E-Mail mit dem DHL Etikett. Die Verkäuferin zahlt den Rückversand nicht. Ich kann nun aber auch keine eigene Sendungsnummer eintragen. Ich habe keine Email erhalten. Wer kann mir helfen

MFG

Hallo @tituba-edfu-amun 

kauf dir bei DHL ein Versandetikett und melde dich hier, dann können wir eine Mitarbeiterin dazuziehen welche die Sendungsnummer in der Rückabwicklung hinterlegt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Versandetikett

Da kann nur eine ebay MA helfen aber um diese Zeit ist niemand mehr da. Bitte ab morgen Vormittag nochmals hier melden und wir bitten eine ebay MA sich das anzuschauen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Versandetikett

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @tituba-edfu-amun , gerne habe ich dir ein kostenloses Etikett per Mail für deine Rücksendung gesendet und die Sendungsnummer für dich innerhalb der Rückgabe hochgeladen. 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte 🙂 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: