- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23-01-2025 00:00
Hallo, bei mir wurde eine Rüchnahme akzeptiert. Nun hat Ebay gesagt ich bekomme eine E-Mail mit dem DHL Etikett. Die Verkäuferin zahlt den Rückversand nicht. Ich kann nun aber auch keine eigene Sendungsnummer eintragen. Ich habe keine Email erhalten. Wer kann mir helfen
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
Versandetikett
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-01-2025 09:24
Hallo @tituba-edfu-amun , gerne habe ich dir ein kostenloses Etikett per Mail für deine Rücksendung gesendet und die Sendungsnummer für dich innerhalb der Rückgabe hochgeladen.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte 🙂
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Versandetikett
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-01-2025 00:23
@tituba-edfu-amun schrieb:Hallo, bei mir wurde eine Rüchnahme akzeptiert. Nun hat Ebay gesagt ich bekomme eine E-Mail mit dem DHL Etikett. Die Verkäuferin zahlt den Rückversand nicht. Ich kann nun aber auch keine eigene Sendungsnummer eintragen. Ich habe keine Email erhalten. Wer kann mir helfen
MFG
Hallo @tituba-edfu-amun
kauf dir bei DHL ein Versandetikett und melde dich hier, dann können wir eine Mitarbeiterin dazuziehen welche die Sendungsnummer in der Rückabwicklung hinterlegt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Versandetikett
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-01-2025 00:25
Da kann nur eine ebay MA helfen aber um diese Zeit ist niemand mehr da. Bitte ab morgen Vormittag nochmals hier melden und wir bitten eine ebay MA sich das anzuschauen.
Versandetikett
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-01-2025 09:24
Hallo @tituba-edfu-amun , gerne habe ich dir ein kostenloses Etikett per Mail für deine Rücksendung gesendet und die Sendungsnummer für dich innerhalb der Rückgabe hochgeladen.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte 🙂
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.