abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Bewertung für den VERkäufer nach 31 Tagen

Halli Hallo ein Verbesserungsvorschlag:

Es war ja schon immer so das es viele Käufer gibt die noch nie eine Bewertung abgegeben haben, wieso auch immer.
Wäre es nicht klasse wenn vom eBay-System automatisch nach 31 Tagen (35, 40, ?) eine automatische positive Bewertung abgegeben wird.

Dies würde in den Bewertungspunkten dann besser widerspiegeln wieviele Verkäufe ein Händler tätigt ... und würde auch die neutralen/negativen Bewertungen relativieren, dann stehen diese nämlich im echten prozentualen Verhältnis zu den "gut gelaufenen Verkäufen"
Viele Grüße und gute Geschäfte 😎

Nachricht 1 von 28
Neueste Antwort
27 ANTWORTEN 27

Betreff: Automatische Bewertung für den VERkäufer nach 31 Tagen

Ich schaue mir vorher die Bewertungsprofile der Verkäufer an. Einige bewerten ihre Käufer nicht zurück, und wenn ich das mitkriege wird der VK eben auch nicht bewertet.

Nachricht 21 von 28
Neueste Antwort

Wie im Kindergarten! Gibst du nicht, gebe auch ich nicht!

Wann kapieren die Leute endlich, dass bewerten freiwillig ist? Und was fangen Käufer mit Bewertungen an?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 22 von 28
Neueste Antwort

Ist wie früher als Händler auch noch negativ bewerten konnten. 😀
"Wie Du mir, so ich Dir"

Ich wiederhole mich zwar auch hier wieder einmal, die Bewertungen streicheln vielleicht das eigene Ego, taugen aber für nichts anderes und gehören ganz abgeschafft,

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 23 von 28
Neueste Antwort

@sammlerkiste-1-2-3  schrieb:

Halli Hallo ein Verbesserungsvorschlag:

Es war ja schon immer so das es viele Käufer gibt die noch nie eine Bewertung abgegeben haben, wieso auch immer.
Wäre es nicht klasse wenn vom eBay-System automatisch nach 31 Tagen (35, 40, ?) eine automatische positive Bewertung abgegeben wird.

Dies würde in den Bewertungspunkten dann besser widerspiegeln wieviele Verkäufe ein Händler tätigt ... und würde auch die neutralen/negativen Bewertungen relativieren, dann stehen diese nämlich im echten prozentualen Verhältnis zu den "gut gelaufenen Verkäufen"
Viele Grüße und gute Geschäfte 😎

Noch ein kleiner Nachtrag zu dem Verbesserungsvorschlag:
Einige Käufer haben ja damit ein Problem das Ihr Kauferlebnis automatisch als Positiv bewertet wird obwohl es das anscheinend garnicht war ... viele haben keine Lust dann selbst am "Pranger" zu stehen wenn eine neutrale/negative Bewertung abgegeben wird und lassen es daher.
Wie wäre es wenn man die Möglichkeit hat "nur" die Sternebewertung abzugeben ohne einen Text !?
z.B. bei "Artikel wie beschrieben" eben nur 1 Stern aber neutral/negativ weglassen damit keine Rückfragen vom Verkäufer kommen !

Oder das es einen Haken/ ein Feld gibt wo man ankreuzen kann: "Ich möchte diese Transaktion nicht bewerten"

(und wenn beides nicht gemacht wird erfolgt die von mir vorgeschlagene positive automatische Bewertung nach XY-Tagen)

Wäre das ein Kompromiss für die "ich möchte nicht bewerten Käufer" ?

... in diesem Sinne: Guten Start ins neue Jahr 😋😎

Nachricht 24 von 28
Neueste Antwort

Guten Abend ....

Bitte auch an die Privatverkäufer denken u. nicht alle über einen Kamm scheren.

Wenn ich auf einen Flohmarkt gehe und was erwerbe sage ich  DANKE. Hier schreibe ich es in die Bewertung.

Leider schwindet bei so manchen die Freundlichkeit und der Respekt, schade.

Beispiel: Habe selbst 1  1/2 Wo. vor Weihnachten einiges verschickt u. netterweise Weihnachtskarten mit Schöne Weihnachten usw. beigelegt, Bewertungen sind auch raus. Ich habe keine erhalten, kein Danke, kein garnichts  😞

Nachricht 25 von 28
Neueste Antwort

Das ist schade  😕

Ich bedanke mich IMMER fürs Goodie.

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 26 von 28
Neueste Antwort

Hallo,
ich habe 2 automatische Bewertungen bekommen. Aber ich will keine Bewertung abgeben, da die Zahlung verspätet war. Auch will ich keine automatischen bewertungen. Ihr fummelt ungefragt in meinem Profil herum,. ich will das nicht!!!! STELLT DAS SOFORT AB! Ansonsten werde ich extra 7 Tage nach bestellung liefern. Ich empfinde das als Entmündigung beider Seiten!!!! 😡

Nachricht 27 von 28
Neueste Antwort

Selber Schuld, was gibst du dir auch soviel Mühe? Ich  ärgern mich sehr über Haribo mit Schweinereste (Gelatine) und vergebe keine Bewertung für so eine Beleidigung.

Nachricht 28 von 28
Neueste Antwort