Resultate der gespeicherten Suchen nicht mehr abrufbar!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27-12-2024 23:05
Hallo, seit Kurzem kann ich die Resultate meiner gespeicherten Suchen nicht mehr abrufen! Dafür diese "gespeicherte Feeds" welche komplett unnütz, unsortiert und meist schon älter sind.. Für mich war das die wichtigste Funktion auf ebay, wurde fast schon minütlich aktualisiert - und jetzt einfach futsch?! Ich kann es nicht glauben!!! Ebay gibt auf Anfrage keine Antwort!
Wie seht Ihr das?
Betreff: Resultate der gespeicherten Suchen nicht mehr abrufbar!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-12-2024 20:06
Verzeih' mir, wenn ich das leider so brüsk sagen muss: Selber schuld.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wer sich auf ebay verläßt... A***karte. Ist leider wirklich so. Finde es genauso furchtbar.
Ich hatte dieselben Probleme und fing dann an, a) mir meine Suche selber zu basteln und b) die resultierenden Suchen selber zu bookmarken.
Wenn's tröstet - Du bist nicht alleine mit solchen Problemen:
PS: Ansonsten kommt hier sicher noch Support vorbei, bedankt sich für Dein Feedback und leitet es bemüht an die entsprechende Fachabteilung weiter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29-12-2024 10:45
Ich finde diese "gespeicherte Feeds" auch kpmplett unnütz, sowohl für Käufer als auch für Verkäufer.
Einiges habe ich schon gekauft weil ich es gefunden habe ohne es zu suchen.
Für die Kunden von ebay wird es immer schwieriger mit diesem Portal zufrieden zu sein.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-12-2024 12:11
Hallo @swissflex00! Auch wenn es inzwischen die neue Funktion "gespeicherte Feeds" gibt, so ist mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, dass gespeicherte Suchen (Tab darunter) nicht mehr aufrufbar sein sollten - meine sind noch da und ich sehe auch bei dir 100+ gespeicherte Suchen mit Suchergebnissen, aber über dieses eBay-Konto keine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice?
Liebe Grüße
Miriam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-02-2025 11:17
Es geht hier nicht um "gespeicherte Suchen" unter "mein Ebay", sondern um die Ergebnisse der gespeicherten Suchen, welche über die Startseite unter "gespeichert" aufgerufen werden konnten.
Schöne Grüße