abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo, ich habe 10 Artikel versteigert und davon wurden 6 x von fake Accounts ersteigert

Ich glaube es nicht mehr was hier los ist. Viele Käufer denken ja die Verkäufer hätten Bots eingesetzt um den Preis zu treiben, aber das ist bei mir nicht der Fall. Wüsste garnicht wie. Jedesmal wird in letzter Sekunde das höchste Gebot von einem Bieter gegeben, der vorher nie aufgetreten ist und immer an selbigem Tag sich bei Ebay erst angemeldet hat. Ich glaub es nicht, Es gibt keine Antwort auf Rückfragen und die Telefonnummern sind fingiert, gibts garnicht. Die Adressen sind mit Sicherheit auch nicht die echten Bieter.  Bei Ebay kann mana Käufer melden, aber es gibt nur 3 Optionen und diese Option für Bot oder Spaßbieter, bzw. Betrüger gibt es garnicht und wird garnicht angenommen von Ebay. Ich kann es nicht melden. Früher gab es eine Option, dass man Bieter unter 5 Bewertungspunkten nicht bieten lässt, aber das ist mittlerweile ja auch nicht mehr möglich. Ich wundere mich wie die sich anmelden ohne Zertifikierung, einfach Name Adresse von Buxtehude und fingierte Telefonnummer , die es nicht gibt und fertig. Los geht der Spaß. Das sind doch keine normalen Spaßbieter mehr. Das hat System. Das üble ist, dass man als Verkäufer noch selbst in den Verdacht kommt GEbote hochzutreiben, was aber garnicht der Fall ist. Ich habe keine Ahnung was da läuft.  Da kann man ja nichts mehr versteigern bei den Chancen, dass es ein echter Käufer ist. Kann irgendjemand sich davon einen Reim machen was hier läuft. Ich habe es auch von anderen bekannten Verkäufern gehört, Das gleiche Spiel. 1. Tag angemdlet null Bewertung und höchstes Gebot, vorher nichts. Ich verstehe das nicht mehr. Was machen die und wollen die? Kennt ihr das auch? 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

hallo, ich habe 10 Artikel versteigert und davon wurden 6 x von fake Accounts ersteigert

Moin @1pantoffeltierchen1 

hast Du mal diese Einstellung ausprobiert:

Screenshot 2025-03-25 174638.png

Damit müsste es doch möglich sein, dieses leidige Problem zumindest abzuschwächen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

ja diese Einstellung habe ich, aber bie neu angemeldeten, die noch null Bewertungspunkte haben greift das ja nicht. Aber trotzdem danke

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Hallo @1pantoffeltierchen1,

wenn Du @petersmodellbahnstuebchen  gelb markierte Position anhakst dürfte gar kein 0 Bewertung Profil mehr bei Dir durchkommen.

"Käufer sperren, die aktuell höchstbietend sind oder in den letzten 10 Tagen 1 Artikel gekauft haben.

Dieses Limit gilt nur für Käufer mit einem Bewertungspunktestand von: 0

Damit kann kein gerade registrierter Neuling bei Dir bieten wenn die ebay Software richtig funktioniert.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort