03-02-2025 15:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05-02-2025 16:59
Hallo @alexchap-56 , wir haben dein eBay-Konto überprüft. Das Bankkonto selbst ist nicht das Problem. Es muss jedoch verifziert werden. Die meisten Schweizer-Mitglieder geben dann immer wieder ihre IBAN ein, um das Konto via Online-Banking zu verifizieren, wenn sie auf den Banner gehen. Wenn dies nicht klappt, muss zur Überprüfung ein Kontoauszug hochgeladen werden.
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-02-2025 15:59
Hallo @alexchap-56
ich leite es mal weiter an eine ebay MA, sie wird sich hier melden und kann sicher weiterhelfen.
samantha@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
03-02-2025 17:25
@alexchap-56 Hey. 🙂 Das Bankkonto muss lastschriftfähig sein und die Daten des Bankkonto-Inhabers müssen exakt mit den Daten in deinem Nutzerkonto übereinstimmen.
Hast du das schon überprüft?
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
04-02-2025 06:07
04-02-2025 11:13
mia@ebay ist heute anwesend und sicher eine Antwort für dich, @alexchap-56 .
04-02-2025 13:15
Hallo @alexchap-56,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich werde das mit der Fachabteilung überprüfen lassen.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns wieder bei Dir melden.
@voli-maus - Danke für die Markierung.
Liebe Grüße
Mia
05-02-2025 16:59
Hallo @alexchap-56 , wir haben dein eBay-Konto überprüft. Das Bankkonto selbst ist nicht das Problem. Es muss jedoch verifziert werden. Die meisten Schweizer-Mitglieder geben dann immer wieder ihre IBAN ein, um das Konto via Online-Banking zu verifizieren, wenn sie auf den Banner gehen. Wenn dies nicht klappt, muss zur Überprüfung ein Kontoauszug hochgeladen werden.
06-02-2025 05:39
Hallo sonja@ebay, danke fürs Nachschauen. Ich habe jetzt einen Bankkontoauszug hochgeladen und werde die Diskussion schließen, sobald ich eine positive Rückmeldung erhalten habe.
06-02-2025 16:27
Hallo zurück sonja@ebay
mein Bankkonto wurde soeben bestätigt, und ich kann ab jetzt Auszahlungen tätigen.
Vielen Dank für die Antwort – ihr macht eine tolle Arbeit hier!
Danke!
08-02-2025 09:40
@alexchap-56 , ich freue mich, dass wir dir weiterhelfen konnten 🙂
Liebe Grüße, Sonja
21-02-2025 19:38
Hallo Sonja@eBay,
seit 04.02.2025 sind zwei Auszahlungen zu mir unterwegs aber die kommen nicht an!
Können Sie mir bitte helfen?!
Vielen Dank!
Schöne Grüße
minchertz
21-02-2025 20:29 - bearbeitet 21-02-2025 20:31
selina_b@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂
@minchertz bitte nicht auf gut Glück ebay MA's markieren die garnicht anwesend sind! Wir markieren schon für euch denn wir wissen wer da ist.
21-02-2025 20:45
... sorry, ich weis nicht was ich machen muss
21-02-2025 21:39
@minchertz Im System ist ersichtlich, dass die Zahlung seit heute in Bearbeitung ist. Bitte habe hier noch etwas Geduld.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
21-02-2025 21:46
tanks!
VLG
minchertz
08-03-2025 22:43
07-06-2025 11:53
Hallo zusammen,
meine Auszahlung wurde einbeahlten, wegen Verifizierung des Kontos.
Ich musste eine Kopie meiner ID hochladen und einen Nachweis das der Artikel mir gehört. Ausserdem einen Auszug aus meinem Bankkonto?
Ist das korrekt? Habe die ID und einen Nachweis hochgeladen. Habe aber keine Rechnung zu dem Artikel. Es soll aber eine Rechnung hochgeladen werden. Keine Möglichkeit zur Rechtfertigung oder Erklärung.
Gibt es die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme?
Danke erstmal
07-06-2025 11:57 - bearbeitet 07-06-2025 12:00
Hallo @mitteth2
ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet.
Aber wir lassen zuerst mal eine ebay MA drüberschauen, sie meldet sich hier.
alena@ebay kannst du hier bitte weiterhelfen? Danke 🙂
Naja, und bei deinen Verkäufen solcher teuren Artikel darf man sich nicht wundern wenn ebay etwas genauer hinschaut und Nachweise verlangt.
Ein privater VK hat sowas nicht mehrfach zuhause rumliegen. Und wenn es laut deinen Angaben Fehlkäufe waren dann sollten auch Rechnungen dazu vorliegen.
07-06-2025 11:59
07-06-2025 12:02
Hallo @mitteth2 es wurde heute versucht dich öfters anzurufen. Kontrolliere doch bitte einmal deine hinterlegte Rufnummer bei uns. Eine Rechnung oder einen Liefernachweis benötigen wir hier noch von dir.
Liebe Grüße