abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Adyen Kauf fehlgeschlagen trotzdem Geld abgebucht

Hallo Zusammen,

total frustriert. Wollte was aus China bestellen und habe über mein Handy sofort Überweisung gewählt. 2 mal Kauf fehlgeschlagen, aber Geld wurde 2 Mal abgebucht. Ich habe gelesen das das Geld wenn es nicht zugeordnet wird zurückkommt. Die Frage ist nun, muss ich mich bei ebay oder Adyen melden? Sind 100€ weg ich bin nicht der wohlhabendenste und will mein Geld natürlich schnell wieder haben 😮
Also wie muss ich vorgehen?

LG schonmal Danke vorab
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Ebay Adyen Kauf fehlgeschlagen trotzdem Geld abgebucht

Du brauchst dich weder bei ebay noch adyen zu melden. 

Dein Geld kommt automatisch zurück. Kann ein paar Tage dauern. @jackdd36 

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Ebay Adyen Kauf fehlgeschlagen trotzdem Geld abgebucht


@jackdd36  schrieb:
Hallo Zusammen,

total frustriert. Wollte was aus China bestellen und habe über mein Handy sofort Überweisung gewählt. 2 mal Kauf fehlgeschlagen, aber Geld wurde 2 Mal abgebucht. Ich habe gelesen das das Geld wenn es nicht zugeordnet wird zurückkommt. Die Frage ist nun, muss ich mich bei ebay oder Adyen melden? Sind 100€ weg ich bin nicht der wohlhabendenste und will mein Geld natürlich schnell wieder haben 😮
Also wie muss ich vorgehen?

LG schonmal Danke vorab

 

 

Hallo @jackdd36  beim nächsten Kauf nicht mit ebay App Android arbeiten sondern die Bezahlung in Ruhe und sorgfältig durchführen, dann passieren die Fehler auch nicht so schnell.

Schnell wiederhaben ist relativ... Klarna benötigt laut Auskunft immer zwischen 5-7 Tagen um die Rücküberweisung durchzuführen. Beschleunigen lässt sich das nicht.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Ebay Adyen Kauf fehlgeschlagen trotzdem Geld abgebucht

Vielen Dank. Mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet. Super dann warte ich mal 🙂 Tausend Dank. Habe echt immer Pech mit Ebay 😕
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Ebay Adyen Kauf fehlgeschlagen trotzdem Geld abgebucht

Ich hatte das Problem gestern geld wurde abgebucht aber keine Bestellung eingegangen wurde abgebrochen wie komm ich jetzt an mein geld hast du es inzwischen bekommen ?
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Ebay Adyen Kauf fehlgeschlagen trotzdem Geld abgebucht


@jekr-3648  schrieb:
Ich hatte das Problem gestern geld wurde abgebucht aber keine Bestellung eingegangen wurde abgebrochen wie komm ich jetzt an mein geld hast du es inzwischen bekommen ?

 

Steht doch hier im Thread @jekr-3648  wenn du mit KLARNA Sofortüberweisung gezahlt hast, dauert es ca. 5-8 Tage bis die auf dein Konto zurückbuchen sofern sie die Zahlung nicht zuordnen können.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Ebay Adyen Kauf fehlgeschlagen trotzdem Geld abgebucht

Hast du dein Geld wieder bekommen. ?
Habe dass Problem jetzt auch begegnet.
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Ebay Adyen Kauf fehlgeschlagen trotzdem Geld abgebucht

Anonymous
Nicht anwendbar

@gkizechotsk_0  schrieb:
Hast du dein Geld wieder bekommen. ?
Habe dass Problem jetzt auch begegnet.

@gkizechotsk_0  Der, den du fragst, der hatte das Problem anscheinend am 30.11., also kann er das Geld noch nicht zurückhaben. Mit einigen Werktagen Wartezeit musst du jetzt einfach rechnen, bis das auf dein Konto retour kommt. Steht auch alles im Thread. 

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: