abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein Herzblatt

Hallo, ich habe die Bedingungen des Gutscheins gespeichert, es hieß dort eindeutig, er sei bis 17.02. gültig. Nun habe ich mir genug zusammengesammelt für den max. Wert und es heißt, er sei "nicht mehr gültig". Wie kann das sein? Muss sich ein Unternehmen nicht an die veröffentlichten Bedingungen halten? Oder klappt der Gutschein noch bei jemand anderen?
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Gutschein Herzblatt

Hallo,

hast du folgendes berücksichtigt:

Für die Aktion steht ein festes finanzielles Budget zur Verfügung. Die Aktion wird vorzeitig beendet, sobald dieses Budget ausgeschöpft ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

hast du folgendes berücksichtigt:

Für die Aktion steht ein festes finanzielles Budget zur Verfügung. Die Aktion wird vorzeitig beendet, sobald dieses Budget ausgeschöpft ist.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Wow. Hätte man mit "maximal bis" oder "voraussichtlich bis" einfach im Text vermerken können, aber das war dann nicht gewollt.

Danke für den Hinweis.
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Moin, @ig_ama 

wir für jeden Gutschein gibt es Bedingungen und den Satz liest scheinbar kaum jemand:

https://pages.ebay.de/gutscheine/2025/herzblatt/#q1

4.Für die Aktion steht ein festes finanzielles Budget zur Verfügung. Die Aktion wird vorzeitig beendet, sobald dieses Budget ausgeschöpft ist.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Ich hatte gerade dasselbe Problem. Wie kann es sein, dass diese Aktion immer noch auf der Frontpage beworben wird (Desktop), wenn sie ganz offensichtlich "vorzeitig beendet" wurde? So gingen mir auch gerade 30 € flöten.
Es wäre wohl sicher nicht schwer, alle Links zu derartigen Aktionen automatisch zu entfernen, sobald das Kontingent erschöpft ist.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Denke es liegt daran, das WE ist.

Ich hatte es schon gemeldet.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: