abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Automatische Auszahlung erfolgt - Es stehen keine Auszahlungen an

Hallo zusammen,

 

bei meinem Gewerblichen Konto wo ich jeden Dienstag die Auszahlung wöchentlich erhalte steht heute "Es stehen keine Auszahlungen an". Manuell kann man keine Auszahlung anfordern. Der Button ist seit heute ausgegraut. Ich habe die Zahlung mal zum testen auf täglich umgestellt. Jedoch ohne Erfolg. Warum erhalte ich keine Auszahlugen mehr. Es sind mehrere Hundert Euro drauf zur Auszahlung. Hängt das mit den Osterfeiertagen zusammen? Wenn ich im Chat danach gefragt habe sagte mit der Chat Bot das meine Zahlungen einb ehalten werden da angebnlich was in meinem Konto verifiziert werden muss. Es ist aber im Konto nichts zu finden was ich noch Authentifizieren soll. Das Konto ist seit 2028 Gewerblich aktiv und letzte Woche hat die Auszahlung noch funktioniert. Ich würde gerne auch meine Auszahlungen erhalten. 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Keine Automatische Auszahlung erfolgt - Es stehen keine Auszahlungen an

Vielen Dank. Ich warte dann und hoffe das eine Lösung gefunden wird. Muss icxh selber weas machen da mir im Chat Bot angezeigt wordne ist das irgendeine Verifizierung notwendig ist. Bei meinem Konto war eigentlich alles aktuell und erledigt. Liegt das alles an dem technischen Problem? 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Keine Automatische Auszahlung erfolgt - Es stehen keine Auszahlungen an

Also seit 2028 ist dein Konto sicher nicht aktiv!!!

Wir lassen das mal eine ebay MA anschsauen.

claudia@ebay wärst du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Keine Automatische Auszahlung erfolgt - Es stehen keine Auszahlungen an

Aktiv seit seit 2018 ist gemeint. Zahlendreher

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Keine Automatische Auszahlung erfolgt - Es stehen keine Auszahlungen an

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tdrmultimedia ich kann absolut verstehen, dass es für dich eine sehr ärgerliche Situation ist. Ich werde für dich mit der entsprechenden Abteilung Kontakt aufnehmen und gebe dir eine Rückmeldung, sobald ich mehr weiß. 

 

@perfect-sally danke, dass du mich makiert hast. 

 

Liebe Grüße 

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Keine Automatische Auszahlung erfolgt - Es stehen keine Auszahlungen an

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hey @tdrmultimedia ich danke dir, dass du auf meine Nachricht gewartet hast. Ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Es ist eine techniche Herausforderung vorhanden, weshalb du die Auszahlung nicht erhalten hast. Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass solche Umstände für dich entstanden sind. Ich kann dir nicht genau sagen, wie lange es dauert, aber unsere Technikabteilung arbeitet gerade an deinem Fall. Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

 

Liebe Grüße

Claudia  

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Keine Automatische Auszahlung erfolgt - Es stehen keine Auszahlungen an

Vielen Dank. Ich warte dann und hoffe das eine Lösung gefunden wird. Muss icxh selber weas machen da mir im Chat Bot angezeigt wordne ist das irgendeine Verifizierung notwendig ist. Bei meinem Konto war eigentlich alles aktuell und erledigt. Liegt das alles an dem technischen Problem? 

 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: