abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket laut DHL angekommen, laut ebay Sendungsverfolgungaber nicht

Hallo, ich habe auf Grund von Mängeln an einem von mir kürzlich erworbenen Samsung Galaxy S24 , dieses zum Verkäufer zurückgeschickt, nachdem er dies freigeschaltet hatte. Laut DHL ist das Paket angekommen, bei ebay steht es noch nichtmal als versendet drin. Was können wir da machen? Ich warte ja immerhin auf eine Rückerstattung oder ein Ersatzgerät.

Mit freundlichen Grüßen,

Eric
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Paket laut DHL angekommen, laut ebay Sendungsverfolgungaber nicht

Ich gebs weiter an claudia@ebay sie wird dir weiterhelfen. 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Paket laut DHL angekommen, laut ebay Sendungsverfolgungaber nicht

Vielen lieben Dank, das ging schnell. Da bin ich jetzt mal gespannt, wie schnell und was weiter passiert 🥳
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Paket laut DHL angekommen, laut ebay Sendungsverfolgungaber nicht

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hey @thesoulreaver1984 ich habe deine Rückgabe geprüft und freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass ich dir eine volle Rückerstattung veranlasst habe. Die Sendungsnummer zeigt eine erfolgreiche Zustellung bei deinem Verkäufer. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 48 Stunden und in den seltenen Fällen bis zu 2 Wochen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 

 

@perfect-sally danke, dass du mich markiert hast ❤️

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: