abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Per Überweisung an paypal einen Artikel bezahlen ohne paypal konto

Gibt es die Möglichkeit noch ohne ein paypalkonto hier bei ebay über paypal zu bezahlen?

 

Zumindest vor einigen Jahren ging das noch indem man den Kaufpreis ganz normal an paypal überwiesen hat.

Hab selber damals was hier auf diese Art gekauft.

Wr allerdings ein par Jahre nicht hier.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Per Überweisung an paypal einen Artikel bezahlen ohne paypal konto

Das solltest du einfach probieren. Bei ebay hat sich in den letzten 2 Jahren soviel verändert. Und man hat nicht einfach an PP überwiesen sondern PP hat das per Lastschrift eingezogen. Evtl. auch mal PP kontaktieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Per Überweisung an paypal einen Artikel bezahlen ohne paypal konto

 

Hallo @baydjseppe 

 

Es ist möglich ein paarmal als Gast mit Paypal zu zahlen.

Dann bucht Paypal den Kaufpreis per Lastschrift von deinem Bankkonto ab.

Aber das geht eben nur ein paarmal.

 

Wenn du Guthaben per Überweisung auf ein Paypalkonto einzahlen möchtest, brauchst du ein eigenes Paypalkonto, sonst funktioniert das nicht.

 

Ich zahle sehr oft über mein Paypalkonto, ohne Guthaben, Paypal bucht dann von meinem Bankkonto ab.

Geht immer reibungslos.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Per Überweisung an paypal einen Artikel bezahlen ohne paypal konto

hmmm,  was sagen die Leute von Ebay hier zu?

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Per Überweisung an paypal einen Artikel bezahlen ohne paypal konto

Was sollten die Leute von ebay dazu sagen? Denen ist völlig egal wie du bezahlst solange du die ebay Bezahlmethoden nutzt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Per Überweisung an paypal einen Artikel bezahlen ohne paypal konto


@sunrise1605  schrieb:

 

Hallo @baydjseppe 

 

Es ist möglich ein paarmal als Gast mit Paypal zu zahlen.

Dann bucht Paypal den Kaufpreis per Lastschrift von deinem Bankkonto ab.

Aber das geht eben nur ein paarmal.

 

Wenn du Guthaben per Überweisung auf ein Paypalkonto einzahlen möchtest, brauchst du ein eigenes Paypalkonto, sonst funktioniert das nicht.

 

Ich zahle sehr oft über mein Paypalkonto, ohne Guthaben, Paypal bucht dann von meinem Bankkonto ab.

Geht immer reibungslos.

 


Möchte hier noch ergänzen das diese Methode besser ist als das ganze Gedöns mit Klarna, was sehr häufig schief geht.

Zudem tut ein PayPal Konto nicht weh und kostet nichts.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: