abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Potokostan einbehalten

Hallo!

Warum wurden die Portokosten von 5,75€ einbehalten??  Bosch Elektrosäge Art.Nr. 276341867020 Bitte um Info.

Mit freundlichen Grüßen manfrekosia_4

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Potokostan einbehalten

Tja, mit einem Bild der Säge können wir so garnichts anfangen. Und ich bin ganz sicher, dass keine Portokosten einbehalten wurden.

Entweder du hast einen Versandschein über ebay erstellt der direkt von deinem Guthaben abgezogen wurden oder dir wurden Gebühren berechnet weil du Sonderoptionen genutzt hast oder den Artikel beworben hast.

Schau nach unter Zahlungen - Alle Transaktionen - Anschauen, dort steht ganz genau wenn was wofür abgezogen wird und was ausbezahlt wird.

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Potokostan einbehalten

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @manfrekosia_4 , wie von @perfect-sally vermutet, hast du das Etikett für den Versand aus deinem verfügbaren Guthaben gekauft.  Die Aufschlüsselung deiner Aktivitäten findest du im Tab Zahlungen > Verkäufer Cockpit Pro. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: