abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wem wird zur Zeit noch die Auszahlung verweigert?

Ich warte seit Monaten auf meine Auszahlung, der Kundendienst hilft mir nicht weiter, es heißt, mein Konto würde rechtlich überprüft. Ich bin seit 25 Jahren bei ebay, hatte nie Probleme, habe meine Identität und mein Konto schon länger verifiziert und trotzdem bekomme ich mein Geld nicht. Ja noch nicht mal Auskunft, wie lange es noch dauert und was denn das Problem ist.

Geht es noch anderen so?
Dann könnte man sich zusammenschloießen?

Nachricht 1 von 33
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Wem wird zur Zeit noch die Auszahlung verweigert?

Hallo @capkirki , ich bin zuversichtlich, dass wir das Problem lösen werden.  Die Fachabteilung hat dein Anliegen aufgenommen und ist an der Sache dran. 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 15 von 33
Neueste Antwort
32 ANTWORTEN 32

Anonymous
Nicht anwendbar

@capkirki , da wirst Du wohl einen Anwalt Deines Vertrauens bemühen müssen. In Deinem anderen Thread konnte ich nämlich keinerlei Entgegenkommen seitens ebay erkennen.

Nachricht 2 von 33
Neueste Antwort

Hallo capkirki, ich bin seit fast 11 Jahren bei Ebay angemeldet, aber NUR als Kunde! Verkauft habe ich bislang nichts. Hatte die Tage überlegt, ob ich das ein oder andere Teil über Ebay verkaufen soll, weshalb ich seit einigen Tagen die Threads mir angucke, um Eindrücke zu sammeln. Wenn ich die vielen negativen Erfahrungen hier lese, NEIN DANKE, lieber Hände weg! Deine Situation und die Erfahrung, die Du gemacht hast, tut mir sehr leid und ich kann absolut verstehen, wie frustrierend die Situation für Dich sein muss! 

Verfolge Deinen Thread und warte gespannt, wie Deine Lage geklärt wird. Wenn Du keinen Rechtsschutz hast, dann ist das Ganze noch Nervenaufreibender!

Mein Appell an die Zuständigen von Ebay: würde sich mal jemand um die Situation von diesem Menschen kümmern? Es kann doch nicht sein, dass jemand fast 1 Jahr lang auf sein Geld warten muss, ohne dass es dafür eine Erklärung gibt! Gibt endlich der Person das Geld zurück, was sie sich erarbeitet hat!

Nachricht 3 von 33
Neueste Antwort

@capkirki  du schreibst in deinem anderen Thread ja, dass die Einschränkung deines ebay Kontos vermutlich dauerhaft sei?

https://www.ebay.de/help/account/account-holds-restrictions-suspensions/vorbergehende-einschrnkung-u...

Über genau diese Einschränkung musst du ja irgendwann mal eine Mail erhalten haben, hast du diese noch?

Denn dort stehen dann auch die Gründe.

Nachricht 4 von 33
Neueste Antwort

@capkirki 

Du schreibst in dem anderen Thread immer nur, dein Konto sei "schon lange" verifiziert.

Gehst aber nicht auf die Hinweise ein, dass seit der neuen Zahlungsabwicklung vor ca. 2,5 Jahren, alle Bankkonten erneut verifiziert werden müssen.

Ist das denn geschehen?

Was ist bei dir "schon lange"?  3 Monate, 5 Jahre, 20 Jahre?

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 5 von 33
Neueste Antwort

Nein. Es gab dazu keine Mail.
Es gab eine Mail, dass ich meinen Ausweis hochladen sollte, was ich getan habe. 
Dann gab es eine Mail, dass ich mein Konto verifizieren muss, was ich getan habe. Diese Mail gab es ein zweites Mal. Also hab ich die Kontodaten nochmal bestätigt. Irgendwann kam dann die Bestätigung, dass mit dem Konto alles ok ist,

Telefonisch hatte der Kundendienst keine Ahnung, warum mein Konto eingeschränkt ist, da alle Dokumente vorliegen und alles verifiziert ist. 

Nachricht 6 von 33
Neueste Antwort

Ich habe alles in diesem Jahr neu verifiziert und nach telefonischer Aussage des Kundendienstes ist damit auch alles in Ordnung.

Nachricht 7 von 33
Neueste Antwort

Anonymous
Nicht anwendbar

... irgend jemand von den 24/7 Leuten hier könnte doch jetzt langsam mal Hilfe von professioneller Seite anfordern ...

Nachricht 8 von 33
Neueste Antwort

@Anonymous 

wieso denn hier auch noch?

Würde TE in ihrem ersten Thread bleiben, denn dort

wurden auch bereits die MA's hinzugebeten.

Ich halte es eh nicht für sinnvoll mehrere Threads

zum selben Thema zu eröffnen weil das wie du

siehst nur Chaos bringt.

Ich werde hier sicher nicht auch noch eine MA markieren,

das reicht im anderen Thread. Und es wurde auch schon

drauf geantwortet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 33
Neueste Antwort

Momentan ist sonja@ebay anwesend. Vielleicht könnte sie hier helfen?
Im anderen Thread, der ja im MhM eröffnet wurde, hat wohl schon eine Ebay-Mitarbeiterin geantwortet.
TE hat wohl eine Email erhalten. Die E-Mail, deren Inhalt auch zu lesen ist, beantwortet nicht die Frage der TE, sodass sie weiter im Dunkeln tappt.
Nachricht 10 von 33
Neueste Antwort

Anonymous
Nicht anwendbar

@perfect-sally , ja genau, TE hat eine Antwort von einer ebay MA erhalten. Und? Sie und NIEMAND hier konnte mit dieser Antwort etwas anfangen! Sieht so etwa Hilfe hier aus?

Nachricht 11 von 33
Neueste Antwort

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @capkirki , vielen Dank für deinen Beitrag.  Deine Auszahlung wird aufgrund einer Einschränkung vorübergehend einbehalten. Ich schließe mich mit den Kollegen aus der Fachabteilung zusammen und frage nach, was aus deiner Seite noch zu tun ist, um das Problem zu lösen. Sobald wir eine Löung haben, werden wir uns melden. 

@kenn-i-di-1 - danke dir für die Markierung  🙂

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 12 von 33
Neueste Antwort

Ja, macht mal bitte.

Es muss doch irgend eine Lösung geben, damit die TE endlich ihr Geld bekommt.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 13 von 33
Neueste Antwort

Vielen Dank.
Ich will das wirklich einfach nur lösen und keinen Anwalt einschalten müssen.

Nachricht 14 von 33
Neueste Antwort

Hallo @capkirki , ich bin zuversichtlich, dass wir das Problem lösen werden.  Die Fachabteilung hat dein Anliegen aufgenommen und ist an der Sache dran. 

Liebe Grüße, Sonja

Nachricht 15 von 33
Neueste Antwort

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.
Nach Monaten warst Du die Einzige, die mir helfen konnte.

Ich weiß zwar immer noch nicht, was das Problem war, aber mein Konto ist freigeschaltet. DANKE!

Nachricht 16 von 33
Neueste Antwort

Meine Auszahlung kommt aucht nicht. Angeblich hätte ich eine Nachricht und Mail erhalten. Keine Spur davon, finde es echt nicht gut. Bin auch schon länger bei Ebay und habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Kundenservice mit Automatischem Assistenten kann man vergessen der versteht gar nichts !

Nachricht 17 von 33
Neueste Antwort

samantha@ebay schaust du bitte mal rein und kannst evtl. mehr dazu sagen? Danke 🙂

@andwo4215 eine ebay MA schaut sich das mal an und wird sich hier melden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 18 von 33
Neueste Antwort

Hallo @andwo4215 

Du bekommst doch regelmäßig Auszahlungen. Gerade ist wieder eine Auszahlung in Bearbeitung.

Um was genau geht es bei dir?

Danke für die Markierung @perfect-sally 

Liebe Grüße

Samantha

Nachricht 19 von 33
Neueste Antwort

Bearbeitet wird dort gar nichts schon seit Tagen

Nachricht 20 von 33
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: