27-01-2025 13:27
Hallo
Ich habe jegliche Bankkonten, die ich besitze angegeben und jedes Mal kommt dieselbe Fehlermeldung. Ich will doch nur mein Geld haben, welches ich durch meinem Verkauf bekommen habe. Ich habe enfalls die Option mit dem Kontoauszug probiert welches leider auch nicht funktioniert. Ich habe nur noch bis morgen Zeit bis mein Konto irgendwie eingeschränkt wird.
Ich will doch nur mein Geld auszahlen...
Bitte hilft mir.
Danke.
Gruss
24-07-2025 17:22
24-07-2025 17:35
@cakeprint-kassel Hey. 🙂 Wenn du ein gewerbliches Nutzerkonto anmelden möchtest, muss auch ein gewerbliches Bankkonto hinterlegt werden. Ist dies bei dir der Fall?
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-07-2025 17:43
24-07-2025 17:50
@cakeprint-kassel Okay, danke für die Rückmeldung.
Du erhältst in den nächsten Minuten eine E-Mail von mir. Bitte antworte auf diese, damit das Ganze einmal genauer geprüft werden kann.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-07-2025 17:51
24-07-2025 17:58
24-07-2025 17:59
dazu habe ich auch eine Frage.
Seit wann ist es denn so, dass auch das Bankkonto gewerblich sein muss? Davon war vorher nie die Rede. Und Gewerbliche können doch schließlich nicht gezwungen werden ihr Bankkonto ausschließlich für ebay bzw. gewerblich zu nutzen.
26-07-2025 19:46
26-07-2025 19:53
Hallo melina@ebay ,
kannst du so kurz vor Feierabend noch hilfreich werden ?
27-07-2025 08:46
Hallo @kozmix1995
Damit Du Auszahlungen erhalten kannst, musst du Dein Bankkonto mit Deinem eBay-Konto verknüpfen.
Wir benötigen die folgenden Informationen, um Dein Bankkonto zu verifizieren:
Sobald wir Deine Angaben verifiziert haben, teilen wir Dir in einer E-Mail mit, dass Dein eBay-Konto für die Zahlungsabwicklung aktiviert ist.
Wenn wir Deine Angaben nicht verifizieren können, bitten wir Dich gegebenenfalls, Dein verknüpftes Bankkonto auf andere Art zu verifizieren, wie z.B. folgendermaßen:
Wenn Du dein Konto verifizieren und Deine Bank in der Liste Bankkonto hinzufügen aufgeführt ist, kannst Du sie auswählen und direkt mit Deinen Bankdaten einloggen. Dies ist der schnellste und empfohlene Weg zum Verifizieren Deines Bankkontos.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
27-07-2025 14:23
27-07-2025 18:17
Hallo verena@ebay ,
alena hatte das ja schon ausführlich erläutert mit der Verifizierung.
Was fehlt denn genau bei @kozmix1995 ?
27-07-2025 18:36
Hallo @kozmix1995,
danke für deine Rückmeldung!
Die Hinterlegung deiner Bankdaten wird aktuell aus Sicherheitsgründen blockiert.
Bitte wende dich noch einmal an unseren telefonischen Kundenservice, damit nach umfassender Verifizierung überprüft werden kann, ob die Blockierung aufgehoben werden kann, damit du das Bankkonto hinterlegen kannst.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
27-07-2025 18:37
27-07-2025 18:43
27-07-2025 18:58
Hallo @kozmix1995 ,
das Bankkonto, dass du verifizieren und hinterlegen möchtest, ist lastschriftfähig ?
27-07-2025 19:01
05-08-2025 02:55
05-08-2025 10:00
05-08-2025 10:37
Hallo @andnik17 du wirst diesbezüglich von unserem Kundenservice per E-Mail kontaktiert.
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.