abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App lässt kein Filtern mehr zu, sortieren auch

Seit dem letzten Update lassen sich die Artikel nicht mehr Filtern und auch nicht sortieren. Neustart ist keine Lösung. Auch war zuletzt der Button Mein Ebay kein Wechsel von Beobachten zu Geboten mehr möglich. Alles was mal funktionierte ist jetzt derzeit nicht möglich. Hat jemand eine Idee??

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

App lässt kein Filtern mehr zu, sortieren auch

Hallo, habe das selbe Problem seit einigen Tagen. Cache und Daten gelöscht, Update gemacht, deinstalliert und wieder installiert - keine Änderung. Keine Hilfe von ebay! Jedesmal, wenn die Programmierer etwas angreifen, wird's schlimmer. Die sind total unfähig und wir können jetzt nicht mal von Verkäufern die bald endenden Artikel finden (super bei einigen hundert Artikeln in der Liste). Bin gespannt, ob sie's irgendwann checken und beheben.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

App lässt kein Filtern mehr zu, sortieren auch


@saxonia-trade  schrieb:

Seit dem letzten Update lassen sich die Artikel nicht mehr Filtern und auch nicht sortieren. Neustart ist keine Lösung. Auch war zuletzt der Button Mein Ebay kein Wechsel von Beobachten zu Geboten mehr möglich. Alles was mal funktionierte ist jetzt derzeit nicht möglich. Hat jemand eine Idee??


Der Fehler ist ebay bereits bekannt und man arbeitet mich "Hochdruck" daran.

Ist übrigens nicht nur in der App so, sondern auch auf der Webseite.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: