abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App loggt mich ständig aus, auch Anmeldung per Touch-ID wird immer deaktiviert

Alle paar Tage loggt sich die ebay app von selbst aus, sodass ich jedesmal, wenn ich die app öffne, mich wieder anmelden muss. Komisch ist, dass ich trotzdem Benachrichtigungen bekomme.
Auch Touch-ID habe ich bereits mehrmals fürs Einloggen aktiviert, es deaktiviert sich aber von selbst immer wieder.
Habe das PRoblem hier schon öfter gelesen, scheint nicht gelöst zu sein.l
Ein Deinstallieren der app, Neustart und erneutes Installieren brachte keine Lösung.
Iphone SE 2016 mit ios 15.8

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

App loggt mich ständig aus, auch Anmeldung per Touch-ID wird immer deaktiviert

@qwertzasdfg 

 

Ich finde, du kannst dich doch einfach über einen Browser bei Ebay einloggen. Warum quälst du dich mit Touch ID rum? Dass die App hier nicht immer rund läuft, kannst du hier vielerorten lesen, dann suche ich mir als Anwender doch den Weg, der mich nicht ständig ärgert.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

App loggt mich ständig aus, auch Anmeldung per Touch-ID wird immer deaktiviert


@qwertzasdfg  schrieb:

Alle paar Tage loggt sich die ebay app von selbst aus, sodass ich jedesmal, wenn ich die app öffne, mich wieder anmelden muss. Komisch ist, dass ich trotzdem Benachrichtigungen bekomme.
Auch Touch-ID habe ich bereits mehrmals fürs Einloggen aktiviert, es deaktiviert sich aber von selbst immer wieder.
Habe das PRoblem hier schon öfter gelesen, scheint nicht gelöst zu sein.l
Ein Deinstallieren der app, Neustart und erneutes Installieren brachte keine Lösung.
Iphone SE 2016 mit ios 15.8


 

 

Moin, @qwertzasdfg  dir ist sicherlich bekannt, dass es mittlerweile schon IOS 17.3.1 gibt und du eine veraltete IOS Version nutzt.

Nun wäre noch interessant zu wissen, welche App Version du derzeit installiert hast?

Das ist mittlerweile nämlich auch schon 6.146,0.

 

Das automatische Ausloggen empfinde ich als nicht problematisch sondern eher sicherheitstüchtig.Kommt dein Handy mal abhanden hat der Finder nicht gleich automatisch Zugriff auf deinen ebay Account weil du ausgeloggt bist.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

App loggt mich ständig aus, auch Anmeldung per Touch-ID wird immer deaktiviert

Ja. Ist mir bekannt. Die aktuellste Version, die ich auch installiert habe, wird aber nachwievor für meine iOS Version angeboten (und das iOS ist auch weniger als 2 JAhre alt). Insofern denke, ich dass es nicht zu viel verlangt ist, dass die simple Funktion des Einloggens funktioniert - zumal dieses Problem auch schon vor vielen Jahren existierte, habe Beitrage aus 2019 gefunden.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: