abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bevorzugte Adresse China lässt sich nicht ändern?

ert2000
Auf Erkundungstour
Ich nutze die App. Da ist jetzt bei der bevorzugten Adresse als Land China hinterlegt. Das lässt sich nicht ändern.

Ich sehe alle Angebote nur in Yen und die Texte Teil in chinesisch.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Bevorzugte Adresse China lässt sich nicht ändern?

Logg dich mal über einen Browser ein oder setz dich gleich an einen PC.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Bevorzugte Adresse China lässt sich nicht ändern?


@ert2000  schrieb:
Ich nutze die App. Da ist jetzt bei der bevorzugten Adresse als Land China hinterlegt. Das lässt sich nicht ändern.

Ich sehe alle Angebote nur in Yen und die Texte Teil in chinesisch.

Wie kann das sein?

Wurde dein ebay Account gehackt und die Adresse geändert?

 

Lies diesen Link

 

https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/hilfe-und-manahmen-bei-ebaykontodiebstahl?id=419...

 

und kontaktiere den Kundendienst 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: