abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBay App unter IOS geht nicht

Seit ein paar Wochen funktioniert die App unter IOS nicht mehr. Nervt besonders wenn man etwas verkaufen will. Weder auf dem IPhone noch auf dem IPad geht trotz Updates nicht mehr.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

EBay App unter IOS geht nicht

Da bisher keinerlei solche Meldungen eingegangen sind in letzter Zeit vermute ich stark, dass es kein ebay-Problem ist!

Und wenn die App nicht funzt, warum loggst du dich nicht über einen Browser ein wenn es schon das Smartphone sein soll?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

EBay App unter IOS geht nicht


@perfect-sally  schrieb:

Da bisher keinerlei solche Meldungen eingegangen sind in letzter Zeit vermute ich stark, dass es kein ebay-Problem ist!

Und wenn die App nicht funzt, warum loggst du dich nicht über einen Browser ein wenn es schon das Smartphone sein soll?


Hallo @perfect-sally ,

hier nicht, aber schau mal hier:

https://www.netzwelt.de/ist-down/14-ebay.html#vergleich

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

EBay App unter IOS geht nicht

Anonymous
Nicht anwendbar

Also wenn es erstmal die APP sein muss, dann würde ich sie in dem Fall runternehmen und dann wieder neu raufspielen.

Und wenn das nicht klappt, wenigstens über einen Browser oder - noch besser- Compi oder Laptop nehmen. 

Ich würde es an deiner Stelle mal versuchen, denn die Ansicht ist da um einiges komfortabler.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: