eBay Apps
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! ebay App down?

Hallo, seit heute früh kommt man nicht mehr in die ebay App. Ist das eine Störung seitens ebay? Ist das Problem bei anderen auch aufgetreten bitte?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1798 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

10 Euro QR Code einlösbar in der App

Ich habe den Code gescannt, die App heruntergeladen, einen teuren Artikel über 50 Euro gekauft, aber der Gutschein ist nicht auffindbar. Sorry aber das macht mich jetzt recht sauer, den Artikel hätte ich nicht gekauft wenn ich gewusst hätte das das m...

Geklärt! EUR 10,00 Rabatt auf Käufe mit unserer App! - bis 02.05.2025 (nicht auffindbar)

Hallo Community,ich hatte mich heute im Browser bei Ebay eingeloggt und es erschien ein Fenster mit einem QR-Code:EUR 10,00 Rabatt auf Käufe mit unserer App!Nur noch 3 Tage!QR CodeSmartphone-Kamera öffnenDiesen Code scannenApp im App Store ladenSofor...

Push-Nachricht aus der App nach Verkauf (iOS)

Hallo zusammen,schon seit Wochen erhalte ich direkt nach einem Verkauf immer eine Push-Nachicht, in der steht, dass der Artikel bezahlt ist. Da müsste eigentlich "verkauft" statt "bezahlt" stehen.Ich dachte eigentlich, dass der Bug mit irgendeinem Up...

warum in der App nur glatte Beträge geboten werden können?

steffi@ebay kannst Du dann vlt. auch mal nachfragen, warum in der App nur glatte Beträge geboten werden können? das Gebot stand bei 2,8.. Euro, und ich hätte minimum 4 Euro bieten können, da der nächste Bietschritt von 3,3... nicht möglich war - Komm...

Mitgliederavatar von Top-Mentor*in
  • 302 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

10€ Gutschein App terror

Ich muß leider wieder nerven..Ich habe mal über 5€ Gutschein beschwerdet, der mich bei jedere Auktion/Artikel-ANzeige belästigt.Man kann nicht mit noscript & Skript-Blocker den wegmachen.Meine Anliege ist kurz und knapp: SCHLUß mit Popup, der an Nöti...

matt80486_0-1733412481556.png
Mitgliederavatar von Am Ball
  • 2469 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Hilfreich

Google-Konto

Hallo Ebay,es ist schlimm genug, dass die Ebay-App nur noch mit eingeloggtem Google-Konto nutzbar ist, was die Nutzer von Custom ROMs und andere Leute ohne Google-Konto in den Browser zwingt. Der Gipfel der Frechheit sind nun PopUps die mich heute me...

• 3162 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay-App einloggen nicht möglich

Hallo,seit Gestern kann ich mich nicht mehr in meine Ebay-App (Android auf Goole Pixel 7a) einloggen. Als Fehler kommt nur:" Es gibt technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".Das Einloggen vom PC (Linux) und Tablet (Android) aus...

• 13238 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Hilfreich

App nicht kompatibel zu Motorola Moto G54 5G???

Beim Update für meine Apps ist mir die Fehlermeldung angezeigt worden, dass das Update für die eBay-App auf meinem Motoroly Moto G54 5G nicht möglich ist, weil es nicht kompatibel ist.Ich habe die App versuchsweise deinstalliert. Eine Neuinstallation...

• 502 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gutschein für Download der App - wo finde ich ihn?

Ich habe die eBay App über den QR Code (Popup-Promotion auf der Ebay.de) heruntergeladen und mich erstmalig angemeldet. Den ausgelobten Gutschein kann ich nur leider nirgends auffinden - auch nicht wenn ich Mein eBay im Browser aufrufe. Wie bzw. wo k...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 132 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

APP (Apple iPhone) Login funktioniert nicht.

Login mit Email und Passwort. Login Vorgang dreht sich einen ab. Kein Erfolg beim Login. Version 6.206.0 vom 28.04.2025 nach App-Update (Apple iPhone).Maßnahmen ausprobiert:- iPhone Neustart - gleiches Verhalten- Ebay App gelöscht, neu Installiert - ...

Barcodescanner/leser funktioniert nicht!

Guten Tag!Bei meinem Samsung Galaxy S9 funktioniert der Barcodescanner nicht mehr.Fehlermeldung: "Der Barcodeleser wurde noch nicht vollständig heruntergeladen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."Andere Scanner Apps auf dem Gerät funktioniere...

Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren