abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur An Ebay Gerichtet Einspruch  Deutsch Und Den Englisch Deshalb  könnte  ich kein Einspruch  erheb

Nur An Ebay Gerichtet Einspruch  Deutsch Und Den Englisch
Deshalb  könnte  ich kein Einspruch  erheben
Englisch  kann ich nicht wenn man es aglikt
Ist  echt schade,das ich ihren netten programmiere über die Auktion  so informieren  muß
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Nur An Ebay Gerichtet Einspruch  Deutsch Und Den Englisch Deshalb  könnte  ich kein Einspruch  erheb

So langsam reicht es aber wirklich.

Nicht nur, dass Du hier mit 2 verschiedenen Accounts ständig irgendwelchen Unsinn von Dir gibst, Du eröffnest auch ständig neue Threads.

Aber nicht einmal liest Du, das Dir andere Mirglieder oder eBay Mitarbeiter schreiben.

Wenn eBay so schlimm ist, dann nimm Deine 2 Accounts, stell sie bei eBay vor die Tür (Fahrplan kennst Du ja) und verkauf woanders!

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Nur An Ebay Gerichtet Einspruch  Deutsch Und Den Englisch Deshalb  könnte  ich kein Einspruch  erheb

 

Sag mal, was stimmt bei dir nicht?

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Nur An Ebay Gerichtet Einspruch  Deutsch Und Den Englisch Deshalb  könnte  ich kein Einspruch  erheb

 

Ich wundere mich schon seit Tagen, dass man auf dieses Geschreibsel immer und immer wieder antwortet.

Ehrlich gesagt, habe ich gar nie verstanden was TE überhaupt will.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: