abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer einfach abprechen endpreis zu wenig

Verkäufer einfach abprechen endpreis zu wenig

Ich sehe auch nicht gerne, das ein Verkäufer die Auktion wo ich mitgeboten habe einfach so absprechen kann, wenn der endpreis im nicht genügend ist
Obwohl es schon länger online war
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Verkäufer einfach abprechen endpreis zu wenig

Kannst du bitte mal aufhören einen Thread nach dem anderen zu öffnen wegen desselben Themas? Langsam nervt es!

Ich würde dich auch nicht mitbieten lassen und wenn du kaufst würde ich den kauf auch abbrechen. Man braucht sich nur deine abgegebenen Bewertungen anschauen und weiß, dass man mit dir besser keine Gescdhäfte macht!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: