abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werde ständig aus der App ausgeloggt

Seit dem letzten Update muss ich mich öfter am Tag neu einloggen , werde hier immer von alleine ausgeloggt.
Wird Zeit für eine Fehlerbehebung!
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Werde ständig aus der App ausgeloggt

 

Die App war schon immer, und ist es scheinbar noch, fehlerbehaftet und funktionert gerne mal hier, mal dort nicht so, wie man das erwarten sollte.

Von gänzlich fehlenden Funktionen mal abgesehen.

Wie Ebay den Schrott auch noch bewerben und auf seine User loslassen kann, ist unverständlich.

 

Nimm den Browser, da funktioniert es wesentlich besser.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Werde ständig aus der App ausgeloggt

Meine Lösung war ganz einfach: Den Schrott vom Handy löschen! Der VerifizierungsWAHN ist unerträglich geworden!

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Werde ständig aus der App ausgeloggt

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

hallo @ck-chris , kannst du die App bitte Deinstallieren und Neuinstallieren?  Evtl. solltest du einmal versuchen Caches/Cookies zu löschen:

 

  1. Öffne die Einstellungen auf dem Gerät.
  2. Nach "Apps oder Anwendungsmanager" (die Option hängt vom jeweiligen Gerät ab und befindet sich möglicherweise in den „weiteren“ Einstellungen) suchen.
  3. In der Liste auf die eBay-App klicken.
  4. Suche nach "Speicher".
  5. "Cache leeren" auswählen.

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Werde ständig aus der App ausgeloggt

Hallo @_movie_ , kannst du uns bitte mitteilen, was genau bei dir nicht klappt? Hast du das Gerät als vertrauenswürdiges Gerät gespeichert? In den meisten Fällen, muss man sich nicht immer wieder Einloggen, wenn man das Gerät so speichert.  Ich schlage dir vor, dass du Caches/Cookies löschst und anschließend das Gerät als vertrauenswürdiges Gerät speicherst.  

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Werde ständig aus der App ausgeloggt

Ebay kennt nicht nur das Gerät schon seit Jahren (mind. 5 ) . Trotzdem bekomme ich regelmäßig die Aufforderung eine SMS etc. anzufordern! Die Methode über die APP hat nie funktionert!

Heute wollte ich kurz nach dem Status der nicht gelieferten Batterie schauen, und was sehe ich....eine Fingerabdruck-Abfrage....ok.....was sehe ich dann....eine Bestätigung per E-Mail/SMS??? Gehts noch? Ist mein Fingerabdruck im Gerät nicht Beweis genug das ich es bin????

Danke, nun ist die APP gelöscht, und fragt mich nie wieder etwas!

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay Apps? Fang hier an: