abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********


Nachricht 1 von 18.663
Neueste Antwort
18.662 ANTWORTEN 18.662

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

und noch ein test weil vorher der browser nicht wollteLachender Smiley

Nachricht 18601 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Guten Abend  Garga,

inzwischen ist dein Nordlandwetter sicher wieder weg

und die Sonne strahlt vom blauen Himmel.

Wir hatten heute ein herrliches Wetter, nur Sonnenschein

und 22 Grad. Da kann man mal nicht übers Wetter  meckern. 😉

Meine Grippe ist zwar vorbei, aber der Schnupfen und

der Husten mag mich wohl. Ich hoffe euch geht es gut und

ihr genießt das schöne Wetter. Meine Kameras hat noch

Ruhepause und freut sich mal nix zu tun zu haben.

Ich schicke euch liebe Grüße und kommt gut und gesund

durch  die Woche.   Teddy mit Blume.gif

 

Nachricht 18602 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hakllo teddy,hast recht.aber nu soll das gute wetter auch schon wieder bald weg sein.darf ja nicht langweilig werden,und zuviel sonne geht auf die grauen zellen.weil da kaum noch haare zum schutz drüber sind.ansonsten ist alles soweit ok, und ohne besondere belastungen.nächste woche bin ich strohwitwer,tochter und gattin erholen sich auf rügen.und danach muss ich zur silberhochzeit,

und dann ist wieder alles ruhig.ich hoffe ja das ihr gesund bleibt,und eure schöne umgebung nicht nur durch die linse im blick habt.heart

Nachricht 18603 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Guten Morgen Garga,

deine Strohwitwern Zeit ist inzwischen vorbei.

Ich hoffe du bist auch alleine gut zurecht gekommen. 😉

Die Silberhochzeit hast du sicher auch schon gut hinter dir

und nu lass es wieder ruhiger angehen. 🙂

Bei mir gibt es nichts besonderes zu Berichten und so lange wir

gesund und munter sind ist alles im grünen Bereich.

Jetzt zu Pfingsten ist wieder einiges los, Touristen bevölkern die Stadt.

Wir haben das traditionelle Kuchen und Brunnenfest das immer zu

Pfingsten gefeiert wird. Ich wünsche dir

und deinen Lieben schöne Pfingsttage und bleibt gesund.  Teddy mit Blume.gif

 

winken 2.gif

 

 

Nachricht 18604 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo teddy,schön das es dir gut geht.wir haben alles gut überstanden.hochzeit war besser als gedacht.pfingsten wie üblich,in ruhe ausklingen lassen war angesagt.sonne haben wir auch im ueberfluss,und unser besuch fühlt sich bei uns wohl.schade das ich mich vor den pollen verstecken muss,aber dass verhindert ev eine hauterkrankung.du siehst ich versuche auf der positiven scheine zu reiten.gg.ansonsten wünsche ich euch eine gute zeit mit dem goilen wetter.heart

Nachricht 18605 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Hallo Garga,

für Mai haben wir wirklich ein herrliches Wetter,

Sonnenschein mit um die knapp 30° und mit

einem lauen Windchen. So kann es bleiben...

Ansonsten git es nix Neues bei mir. Hab gestern

Abend bzw. früh um 2 Uhr meine Fotos von der FP

im PC auf die externe 5 TB FP ausgelagert.

Nun habe ich im PC wieder etwas mehr Platz für

neue Fotos. Auf der ext. FP muß ich nur noch gucken

und sortieren was bleibt und was kann gelöscht werden.

So kann man sich also auch beschäftigen. 😉

Die beste Krankheit bzw. Allergie taugt nichts, also

pass weiter gut auf diech auf.  

Viele liebe Grüßen aus dem Süden in den Norden zu dir.     umarmen.gif

 

 

 

 

                               schöner Tag 1.gif

 

Nachricht 18606 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo teddy,bei uns regnet es endlich auch.kein unwetter zum glück,aber endlich wird mal richtig gegossen.ich hatte eine blumeninsel entfernt,und neu rasen gesäät da passt das ideal.hoffe das ihr auch ohne unwetter zurechtgekommen seid,sowas braucht kein mensch.das gewitter grummelt zwar,aber hunde die laut bellen beissen ja hoffenlich nicht.ansonsten ist alles ok im norden,mein besuch fährt morgen auch wieder.dabei wollte ich garkein geschenk,aus dem alter sind wir ja raus.ich wünsche euch alles gute,und dir viel erfolg beim bilder sortieren.denke du wirst nachher viel platz für neue fotos haben.heart

Nachricht 18607 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Lieber Garga ,

 

Zum Geburtstag.png                                                                                                                                                                                                                       zum Geburtstag 2.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Blumen.png                                                                                                                                                                                                                                                                           schöner Tag 1.gif                             umarmung.gif

Nachricht 18608 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

danke teddy für die lieben wünsche.habe den tag ruhig im engen fam kreis verbracht und fühl mich kaum älter als 70.die sommerhitze ist immer noch da,und die abkühlung hat uns kaum erreicht.hoffe das ihr kein unwetter hattet und mit allem gut zurecht gekommen seit.mal sehen wie lange uns der frühlingssommer noch erhalten bleibt.und ich wünsche euch alles so wie ihr es mögt.heart

Nachricht 18609 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Guten Abend Garga,

dankeschön für deine guten Wünsche.  teddy48.gif

Das Unwetter hat uns auch erwischt, aber es hilt sich in Grenzen.

Etwas Regen lief in den Keller, dass dann abgepumpt werden mußte.

Es war zum Glück nicht viel, aber die Straßen waren teilweise überschwemmt

weil die Abwasserrohre das Wasser nicht mehr weiter aufnehmen  konnten.

Wir hatten jedenfalls noch  Glück und hoffen nun mal dass der Regen jetzt

etwas spärlicher vom Himmel fällt. 😉

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, geniesst das schöne Wetter

wenn es zu euch kommt.                                 umarmen.gif

 

 

schoenen.tag-2.gif

 

 

Nachricht 18610 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo teddy,war ein falscher eintrag bei mir.ist aber berichtigt,jetzt darf ich nur nicht vergessen und das kann ich gut.mit dem unwetter habt ihr ja noch mal fast glück gehabt.die bilder in der glotze sahen ja nicht so gut aus.ich habe die blumeninsel im vorgarten beseitigen müssen.steine schleppen und beton klopfen sind mir nicht so gut bekommen,aber es ist alles im grünen.laberleins zahn op ist auch gut verlaufen.nun sitzen wir dahoam,und erwarten besuch von einer jugendfreundin laberleins.also nix neues im norden,und immer daran denken.wir sind nicht alt,wir sind zu früh geboren worden.heart

Nachricht 18611 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Guten Morgen Garga,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag

und so ein schönes  uund sonniges Sommerwetter

wie wir es  hier haben.   🙂

Nachricht 18612 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Ich mußte gerade feststellen dass Ebay keine extern zugefügte Smilies mehr zulässt.  😞

Wäre an sich auch kein Problem wenn Ebay wenigsten brauchbare

und  ansprechende  eigene Smilies hätte. 😞  😞 😞

 

 

Nachricht 18613 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

schöner Tag 1.gif                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

super, geht doch noch..... (wieder)   Teddy mit Blume.gif

Nachricht 18614 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

moin moin teddy,hast du brav in die webkam gestrahlt.damit ebay erkennt, was freundliche gesichter bewirken können.der erfolg giebt dir ja recht,immerhin hast dich ja durchgesetzt was die cdu auch versucht.sommer haben wir auch wieder, nach einigen kalten tagen mit etwas zu wenig regen.aber jetzt heizt uns der backofen da oben wieder ein.frau holle hat wohl ein neues kochbuch,und testet und kocht alles durch.gesundhetsmässig sind wir noch im grünen bereich,obwohl der rücken schlimmer ist als vor der op.also abwarten und wasser trinken,und immer das bestmögliche daraus machen.ich hoffe das bei euch auch alles ok ist,der mann noch gehorcht und keine wiederworte giebt.ansonsten alles liebe und die besten wünsche aus dem norden.heart

Nachricht 18615 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Guten Morgen  Garga,

ich hoffe deinem Rücken geht es inzwischen

etwas besser und du bist etwas beweglicher

und behalte deinen Optimismus.

Ich wünsche dir jedenfalls das  gesundheitlich

bald alles erträglicher für dich sein wird.

Bei mir ist ist alles im grünen Bereich und ich bin

viel mit der Kamera unterwegs und fülle anschliessend

die Festplatte mit den Fotos. Inzwischen habe ich die

2. externe Festplatte angefangen zu füllen. 🙂

Das Wetter ist ja wieder super, ich hoffe bei dir auch

undf ich wünsche dir und deiner Liebsten ein schönes

Wochenende und keinen Stress.

Liebe Grüße von mir zu dir und pass gut auf dich auf.   umarmen.gif

 

                                       Blumen.png

 

 

Nachricht 18616 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

kostenlose-geburtstagskarte-baerchen.gif

 

herzlichen glückwunsch zum wiegentag.wünsche viel gesundheit und freude bei allem was du ausführst.und lass dich wiedermal so richtig verwöhnen.alles liebe winfried

 

 

Nachricht 18617 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Hallo Garga,

wie schön dass du an mich gedacht hast.  🙂

Ich danke dir für deine guten wünsche und ich hoffe

davon treffen auch welche ein.

Ich war am Mittwoch den ganzen Tag unterwegs in Ludwigsburg.

Da  findet zurzeit im Schlosspark ein intern. Wettbewerb  der "Sandkünstler" statt.

Sie erbauen nur mit Sand richtig große Sandskulpturen.

Das ist echt sehenswert und muß auch fotografiert werden. 😉

 

Liebe Grüße und hab eine schöne Zeit.

 

Ich wollte  dir ein  Foto unterm Text anhängen, na ja Ebay lässt es leider mal wieder nicht zu. 😞

 

 

 

Nachricht 18618 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

hallo teddy,schön das es dir gut geht und das du immer noch spass am fotografieren hast.wir haben grade erst magen darm grippe hinter uns.etwas wackelig sind wir noch aber sonst geht es schon wieder ganz gut.hier ist es noch immer viel zu trocken,anscheinen wird das jetzt herausgespaart.was in den letzten jahren zuviel an regen gefallen ist.sonne ist ja schön und gut,aber wer kann schon soviel schönes gutes auf dauer vertragen.ich hoffe nur das ihr nicht wieder von unwettern heimgesucht werdet.und das es nur die erwünschten regenduschen giebt.ansonsten bleibt gesund und bei bester laune.heart

Nachricht 18619 von 18.663
Neueste Antwort

Betreff: ********** :-x ** Freundschafts - Chat ** :-x **********

Hallo Garga,

na von gut gehen kann man noch nicht reden,

ich habe jetzt die 2. Woche eine heftige Sommergrippe

mit allem was dazu gehört sagt meine Frau Doc und

so schlapp und krank fühlte ich mich auch.

Jetzt ist es schon erträglicher. Ansonsten ist aber alles ok.  😉

 

Freut mich dass es euch wieder besser geht , so eine

Darmgrippe schlaucht ja auch ganz  schön.

Die beste Krankheit taugt halt nix. Ich wünsche euch weiter

gute Besserung, kommt gut durch die neue Woche.

Ich schicke euch liebe Grüße. 🙂

 

                                                Bluemchen.gif

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 18620 von 18.663
Neueste Antwort