abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als bezahlt makieren

Hallo! Habe gestern etwas ersteigert und auch gleich bezahlt. Aber wenn ich auf meine Übersicht gehe wird es immer noch als offene Zahlung angezeigt. Wie kann ich es als bezahlt markieren?
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Als bezahlt makieren


@moxsi85 schrieb:
Hallo! Habe gestern etwas ersteigert und auch gleich bezahlt. Aber wenn ich auf meine Übersicht gehe wird es immer noch als offene Zahlung angezeigt. Wie kann ich es als bezahlt markieren?

@moxsi85

 

Rechts neben dem Artikel in Deiner Übersicht der Käufe findest Du ein Drop-Down Menu.

Dort findest Du das, was Du suchst.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Als bezahlt makieren


@moxsi85 schrieb:
Hallo! Habe gestern etwas ersteigert und auch gleich bezahlt. Aber wenn ich auf meine Übersicht gehe wird es immer noch als offene Zahlung angezeigt. Wie kann ich es als bezahlt markieren?

@moxsi85

 

Rechts neben dem Artikel in Deiner Übersicht der Käufe findest Du ein Drop-Down Menu.

Dort findest Du das, was Du suchst.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Als bezahlt makieren

Danke. Ich habe es die ganze Zeit über die App versucht. Da geht das irgendwie nicht. Aber auf der normalen Website hab ich es dann gefunden. Danke für die schnelle Antwort und die Hilfe
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Als bezahlt makieren

Gerne 😉

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Als bezahlt makieren

Moin,

das Problem ist hier, das bei dem Formular "Kaufabwicklung abschließen" wo die Bankdaten hinterlget sind, 

ein Feld zum markieren fehlt!!!

 

man muss umständlich den Vorgang/Artikel wieder aufrufen!!! um es nach erfolgter Zahlung zu markieren und in der Mobil App geht das ganz und gar nicht.

 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Als bezahlt makieren


@lattyfantastic schrieb:

Moin,

das Problem ist hier, das bei dem Formular "Kaufabwicklung abschließen" wo die Bankdaten hinterlget sind, 

ein Feld zum markieren fehlt!!!

 

man muss umständlich den Vorgang/Artikel wieder aufrufen!!! um es nach erfolgter Zahlung zu markieren und in der Mobil App geht das ganz und gar nicht.

 


Es ist keineswegs umständlich.

Es sind lediglich zwei Klicks.

 

Naja ...... und Telefone, egal ob mit App oder ohne, sind für geschäftliche Angelegenheiten sowieso völlig ungeeignet.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort