07-01-2016 09:27
07-01-2016 09:31
@moxsi85 schrieb:
Hallo! Habe gestern etwas ersteigert und auch gleich bezahlt. Aber wenn ich auf meine Übersicht gehe wird es immer noch als offene Zahlung angezeigt. Wie kann ich es als bezahlt markieren?
Rechts neben dem Artikel in Deiner Übersicht der Käufe findest Du ein Drop-Down Menu.
Dort findest Du das, was Du suchst.
07-01-2016 09:31
@moxsi85 schrieb:
Hallo! Habe gestern etwas ersteigert und auch gleich bezahlt. Aber wenn ich auf meine Übersicht gehe wird es immer noch als offene Zahlung angezeigt. Wie kann ich es als bezahlt markieren?
Rechts neben dem Artikel in Deiner Übersicht der Käufe findest Du ein Drop-Down Menu.
Dort findest Du das, was Du suchst.
07-01-2016 09:49
07-01-2016 10:03
Gerne 😉
07-01-2016 17:56
Moin,
das Problem ist hier, das bei dem Formular "Kaufabwicklung abschließen" wo die Bankdaten hinterlget sind,
ein Feld zum markieren fehlt!!!
man muss umständlich den Vorgang/Artikel wieder aufrufen!!! um es nach erfolgter Zahlung zu markieren und in der Mobil App geht das ganz und gar nicht.
07-01-2016 18:25
@lattyfantastic schrieb:Moin,
das Problem ist hier, das bei dem Formular "Kaufabwicklung abschließen" wo die Bankdaten hinterlget sind,
ein Feld zum markieren fehlt!!!
man muss umständlich den Vorgang/Artikel wieder aufrufen!!! um es nach erfolgter Zahlung zu markieren und in der Mobil App geht das ganz und gar nicht.
Es ist keineswegs umständlich.
Es sind lediglich zwei Klicks.
Naja ...... und Telefone, egal ob mit App oder ohne, sind für geschäftliche Angelegenheiten sowieso völlig ungeeignet.