abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angeblich geliefert aber das ist eine Lüge von Hermes

Ich habe Ware aus USA bestellt und die wurde mit Landmark versendet . Danach wurde die Ware von Hermes übernommen und Gelabelt . Laut Sendungsverfolgung von Ebay wurde die Ware über  Hermes ausgeliefert.

Angeblich an der Tür abgestellt.

Das geht wohl kaum da mit dem Label etwas schief gelaufen ist . Dort steht laut ebay Verfolgung kein Strassennahme und keine Hausnummer drauf. Wie konnte der Lieferant die Strasse finden wo gar keine Strasse auf dem Label stand. Also ist es eine Lüge vom Lieferanten.

Das alles lässt sich mit der Sendungsverfolgung nachvollziehen. 

Wie komme ich zu meinem Recht???   Gruss Detlef

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Angeblich geliefert aber das ist eine Lüge von Hermes

Nimm Kontakt zu Hermes auf, viel Erfolg.

Ich kann nur jedem raten nichts über Hermes laufen zu lassen. Das ist der letzte **bleep**verein geworden. Mir wurde ein Paket einfach vor die Tür gelegt, ohne zu klingeln. Dabei hatte ich keine Abstellgenehmigung erteilt, weil ich zuhause war. In der Sendungsverfolgung stand dann frecherweise Paket an ....Name... übergeben. Habe Beschwerde eingereicht. Im Bekanntkreis ähnliches od. Paket angeblich zugestellt aber nie angekommen. Mein Mann hatte im Okt.  Gepäckservice von Hermes beauftragt, die Reisetasche war 3 Wochen verschwunden und kam nun total demoliert und mit Gaffaband geflickt hier an.  Wir warten nun auf Erstattung.

Finger weg von Hermes !

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort