abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

 

Was haltet Ihr davon ? :

 

Bei Ladendiebstahl Führerschein weg

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-11/koalitionsverhandlungen-strafe-fahrverbot

 

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Betreff: Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

Toll! Und Leute ohne Führerschein kommen ungestraft davon, oder wie?

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

Find ich gut, den nächsten Diebstahl wird er/sie sich dann überlegen, weil  die Beute im Hackenporsche transportiert werden müsste. http://smilys.net/sonnenbrillen_smilies/smiley4641.gif

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

Servus @all,

 

wird SO nicht kommen.

Strafe muß für alle möglich sein.

Nicht jeder hat aber einen FS.

 

Würde erhebliche Verfassungsprobleme nach sich ziehen.

 

Und: Koalitionsverhandlungen sind wie Wegwerftücher.

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

Ob man damit in Deutschland die immer steigendere Kriminalität in den Griff bekommen will, ich weiß ja nicht. Aber irgend wo sollte man anfangen und gerade Bei kleineren Delikten fängt alles an. Da ist der Führerscheinentzug schon ein guter Anfang, wenn des deutschen liebstes Kind in der Garage bleiben muß. Aber was ist mit den vielen Ausländern, die hier klauen, wo es nur geht. Was nimmt man denen weg? Den Führerschein ? Zurück gehen sie dann wohl zu Fuß. Oder füttern wir sie so lange durch. Das wäre ja dann wieder eine Belohnung

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

Rosi, dein Beitrag ist diskriminierend, verallgemeinernd und ausländerfeindlich.

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

Nie und nimmer, du mußt mal in die grenznahen Gebiete zu Polen und Tschechien gehen, was da los ist und auf Märkte und Zusammenkünfte von vielen Menschen. Was da für Handtaschendiebe ihr Unwesen treiben. Rumänen usw. , das sind ganze organisierte Banden, die nur zu dem Zweck nach Deutschland kommen. Ich spreche nicht von denen, die hier leben.

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

Huch ! eine Spalte zu weit links geklickt. Wollte mal sehn wer  DIR zustimmt. Mein KUDUS totaler Irrtum weil meine Meinung anders von dir aufgefasst wurde. Schau meine Erläuterung. 

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

Sag mal, hast du auch die anderen Beiträge gelesen, die vorher noch da waren?

 

Du hast wohl eher eine Spalte zu weit rechts geklickt oder? Naja 

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

Rosi, ein Kudu (den du booty versehentlich verpasst hast) ist eine afrikanische Antilopenart!

anstatt in Stammtischparolen solltest du mehr Zeit in deine Bildung investieren.....

 

ich arbeite in einem großen Einkaufszentrum und kann dir versichern, daß die Leute, die Ladendiebstahl begehen, in allen Bevölkerungsschichten und Nationalitäten zu finden sind...vom deutschen Studenten bis zur polnischen Oma war da schon alles dabei...........

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

dmary, schau mal sonntags 19.50 Uhr MDR " Kripo live" was da im äußersten Osten von Deutschland los ist. Und frag mal die Menschen die dort wohnen, was sie von den Diebeszügen der " Ausländer" halten. Das hier nur der Ladendiebstahl genannt ist, kommt doch daher, weil er als Beispiel für "kleine Delikte" genannt wird. Da zählen auch Wohnungseinbrüche dazu. Frag mal in Dresden die Erdgeschoß Bewohner , wie nachweislich organisierte rumänische Banden fast täglich über Balkone in die Wohnungen einbrechen. Da wurde extra eine Soko " Balkon" gegründet. Und da soll man Außländerfeindlich sein. Und wegen dem Kudu, du hast dich wohl noch nicht vertippt. Das u liegt nun mal, jedenfalls bei mir, dicht neben dem o

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

Außländerfeindlich       Wieder vertippt?   ß liegt, jedenfalls bei mir, nicht wirklich dicht neben s

 

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

Krümel**bleep**er ist ein Wort, das habe ich mal gehört

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort