abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CO2 Firmen **Autsch** Müll ! Von Schwersten schwer Verbrecher gestaltet da der CO2 Wert nidriger wie 1890

CO2 Firmen **Autsch** Müll ! Von Schwersten schwer Verbrecher gestaltet, da der CO2 Wert nidriger wie 1890 ist und damals ca. 1,6 Milliarden Menschen lebten. Wer mir weiter irgend einen CO 2 **Autsch** Müll zum vorwurf machen möchte ist wohl völlig falsch gewickelt, a.) Ohne CO2 gibt es wohl keine Pflanzen mehr und wir müssen verhungern und b.) Jeder Mensch fühlt sich wesentlich wohler wenn der CO 2 gehalt höher wäre auch die Pflanzen. Wer mir das gegenteil Beweisen kann, bitte anschreiben und beweisen !

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

CO2 Firmen **Autsch** Müll ! Von Schwersten schwer Verbrecher gestaltet da der CO2 Wert nidriger wie 1890

Vielen Dank für deine Ausführungen. Ich kann zwar keine deiner Aussagen nachvollziehen aber damit muß ich wohl leben

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

CO2 Firmen **Autsch** Müll ! Von Schwersten schwer Verbrecher gestaltet da der CO2 Wert nidriger wie 1890

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

CO2 Firmen **Autsch** Müll ! Von Schwersten schwer Verbrecher gestaltet da der CO2 Wert nidriger wie 1890

"Autsch" unterschreib ich aber!  😊

**********************************************************************************
Der nächste Papst wird jünger sein als Mick Jagger!

Neue Zürcher Zeitung
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

CO2 Firmen **Autsch** Müll ! Von Schwersten schwer Verbrecher gestaltet da der CO2 Wert nidriger wie 1890

Das Meyers Lexikon hast du wohl schon:

 

https://faktencheck.afp.com/der-co2-wert-ist-heute-hoeher-als-1890

 

Als sinnvolle Ergänzung empfehle ich das Duden Rechtschreibwörterbuch.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt keine Wahrheiten, nur Wahrscheinlichkeiten und Sichtweisen.
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

CO2 Firmen **Autsch** Müll ! Von Schwersten schwer Verbrecher gestaltet da der CO2 Wert nidriger wie 1890

Datt @cashiva ! 😮

Is das nicht erst acht Jahre her, seit ich dich gelesen hab? 😆

*****************************************************************************************

"Jetzt ist auch mal gut mit dem alten Mist" ist das Argument der Leute, die schon schicke Ideen haben für neuen Mist.

Friedrich Küppersbusch
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort