abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Menschliche ☝️

Leute, bitte begegnet euch stets mit Respekt und Anstand. Auch wenn wir uns auf eBay befinden, haben die User hier echte Gefühle.

Liebe Grüße
Habt ein schönen Tag
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Das Menschliche ☝️

Hier in der Community nennen wir es "Netiquette" und unterliegen gewissen Regeln die allerdings nicht ausführlicher beschrieben sind.

Aber du kannst glauben, dass es je nach Fragesteller manchmal seeehr schwerfällt diese einzuhalten 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Das Menschliche ☝️

Anonymous
Nicht anwendbar

Um was geht's?

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Das Menschliche ☝️

Hhmm, sind wir nicht immer nett?

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Das Menschliche ☝️