abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Mitglied des ganz alten MP ist gestorben

Vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere vom ursprünglichen alten MP hier und ihn interessiert es:

Angeldustandi / Spackystrike / Andi ist am 28.09. verstorben. Er wurde nur 48 Jahre alt.

Grüße an die, die mich noch kennen.


Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Ein Mitglied des ganz alten MP ist gestorben

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte von Andi, die einen geliebten Menschen verloren haben.

 

Ich habe ihn vor vielen Jahren persönlich kennen lernen dürfen und habe ihn als sehr sympathischen Mensch mit dem Herz auf dem rechten Fleck in guter Erinnerung.

 

Die Nachricht über den frühen Tod von Andi macht mich sehr traurig.

 

Möge er in Frieden ruhen.

 

Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder.

 

 

 

 

Kalkir, danke, dass du hier die Nachricht abgesetzt hast. Viele Grüße auch an dich.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Ein Mitglied des ganz alten MP ist gestorben

Schaisse :0(

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort