abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einfach schön - das neue ebay-Logo

so klar, so geradlinig und so zielstrebig in der Optik, wunderbare Worte zur Einführung. Das äußere Erscheinungsbild ist ebay eben sehr wichtig.


Schade, dass ebay nur 4 Buchstaben hat, mit 5 hätte man alle Erdteile farblich abbilden können.

"An dem Tag, an dem die Manager vergessen, dass eine Unternehmung nicht weiter bestehen kann, wenn die Gesellschaft ihre Nützlichkeit nicht mehr empfindet oder ihr Gebaren als unmoralisch betrachtet, wird die Unternehmung zu sterben beginnen" (+Alfred Herrhausen)
Nachricht 1 von 183
Neueste Antwort
182 ANTWORTEN 182

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

Sorry, aber das neue Logo ist aus meiner Sicht eine Katastrophe. Seelenlos wie ein in MSWord gestalteter Aushang zu einer Firmenfeier. Die 4 Farben wirken jetzt überflüssig... fehl am Platze. Außerdem wird eine peinliche Nähe zu Google-Logo geschaffen.

Nachricht 121 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

Ganz meine Meinung. Das neue Logo ist absolut hässlich, nichtssagend und langweilig 😞 Das hätte auch ein 6-jähriger Grafiker besser machen können!

Nachricht 122 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

es gibt 6 jährige Grafiker ?:O

Nachricht 123 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

Klar!




http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b8/Faroe_stamp_040_childrens_year_%28man_in_boat%29.jpg

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 124 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

das ist von einem Estklässler, ewig *gg 😉

Nachricht 125 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

Die sind doch sechs? 😮

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 126 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

schönes Logo ?



ja........schön mager...die Schrift........



ja ja, es wird eben überall gespart..........



auch an der Farbe beim ebay-logo..........:^O



aber die idee mit den 5 buchstaben/erdteile hat was....



entspanntes Wochenende allen ebayern 

Nachricht 127 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo


Die sind doch sechs? 😮



Aber Grafik muss man doch gelernt haben, um Grafiker zu sein, (tu nich so doof, du weißt genau wie ich es meine :^O)

Nachricht 128 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

Mir persoenlich gefaellts nicht. So trocken, langweilig, schlicht. Das alte mit den versetzt ueberlappenden Buchstaben war deutlich dynamischer, markanter, "juenger". ebay wird zum Establishment..

I meow therefore I am.
Nachricht 129 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

So hat mein Sohn auch schon mal ebay geschrieben, das neue Logo hat wohl auch ein kleines Kind erstellt. Das alte das war vom Grafikdesigner und unverwechselbar das neue ist nur ganz normale Schreibschrift. Gratulation an EBAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 130 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

Das neue Logo sieht Kacke aus und ist zudem noch total billig im Erscheinungsbild! Wer bitte ist so dumm und beraubt sich selber seiner Identität in Form seines MarkenLogos? Ebay sägt munter weiter an dem Ast auf dem sie sitzen! KEINE Mensch braucht 2 Amazon, das wird Ebay auch noch merken. Ohne PayPal, was Ebay die Jahresbilanzen rette, würde es schon ganz anders aussehen. Anstatt sich um die zu kümmern, die Ebay zu dem geamcht haben was sie sind, die kleinen Privaten, tritt man diese nur in den A.....! Ich verkaufe nichts mehr hier, die Lust ist mir schon lange vergangen.

Nachricht 131 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

Das neue Logo ist wirklich sehr schwach!

Nachricht 132 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

Muss man nicht. Man muss es nur können. das sollte man allerdings auch 😉

Nachricht 133 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo


Aber Grafik muss man doch gelernt haben, um Grafiker zu sein, (tu nich so doof, du weißt genau wie ich es meine :^O)




Ooops... quote vergessen 😛

Nachricht 134 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

Man kann es sich......aber "Schönsaufen":O



Bin schon bei der 4.Fasche,aäFäsche..,aä,neeFalasche


klaube,hülft auch nix,hicks:-x


Sojonara oder sooooo...

Nachricht 135 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

Also mir wäre das Logo selbst als Scribble zu peinlich, um es jmd. zu zeigen. Marketing technisch gesehen ist das natürlich 'ne Katastrophe ... passt also alles in allem zu Schaffen des Unternehmens in den letzten Jahren. Von der ursprünglichen ebay-Idee ist ja nicht mehr viel übrig. Von daher Gratulation an die zuständige Agentur: Wenn auch pott häßlich, so ist der Wandel ebays gut mit dem neuen Design vereinbar!

Nachricht 136 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

oldi-mopedparts
Auf Erkundungstour

ich denke, einfach schöner Schwachsinn, ein Monopolist wie ebay braucht sich nicht um ein neues Logo zu scheren, es dient höchstens dem Selbstwertgefühl der Chefetage und kostet nur unnötig Geld.


Seid doch mal ehrlich zu euch- für so einen Blödsinn bezahlt ihr etwa 10% Verkaufsprovision und findet den Schachsinn gut? Die Gehirnwäsche funktioniert wohl ganz super ....

Nachricht 137 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

Na ja, ich stell hier ja keine Artikel ein, weil mir das Logo gefällt oder nicht.



Aber das neue Logo ist mehr als schwach




und was mach ich jetzt mit den ganzen Blocks und Kugelschreibern und den vielen Kühlschrankmagneten auf denen das alte Logo prangt???

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 138 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

Ich glaube, ich habe die Schriftart schonmal gesehen.Könnte auf meinem altem C64 gewesen sein. Kein Schritt nach vorne. 5-6-7-muss man nicht lieben.

Nachricht 139 von 183
Neueste Antwort

Betr.: Einfach schön - das neue ebay-Logo

Ich meine es war der VIC20...

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 140 von 183
Neueste Antwort