abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie - Verkäufer meldet sich nicht mehr

Hallo,

Ich habe im November 2015 ein Handy (Neu) von einem Anbieter bei Ebay gekauft. Anfang Februar habe ich den Verkäufer angeschrieben, da sich ein Garantiefall bei dem Handy eingeschlichen hat. Anfänglich schrieb mir der Verkäufer zurück, dass es ihm leid tue und er den Lieferanten fragen müsste, wie wir jetzt weiter verfahren. Mittlerweile bekomme ich keine Antwort mehr von ihm. Was kann ich jetzt machen?

Danke.

Gruß, Klaus
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Garantie - Verkäufer meldet sich nicht mehr

@saintzsaintz!

 

Das ist kein Garantie-, sondern ein Gewährleistungsfall.

 

Klicken - lesen - handeln:
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html
https://archive.is/LawGq
http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html

Bei PayPal-Zahlung solltest Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Fall wegen eines abweichenden Artikels eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf und nur dann, wenn Du bei eBay noch keinen Fall eröffnet hast: http://tinyurl.com/p5wnn67

Und bei Zahlung per Überweisung ist eBay raus, da musst Du Dir dann selbst helfen.

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort