abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe festgestellt, dass selten oder garnicht mehr bewertet wird!

Wer hat auch das Problem, nein nicht Problem, aber ich habe festgestellt, dass kaum bzw. nicht mehr bewertet wird!

Nachricht 1 von 23
Neueste Antwort
22 ANTWORTEN 22

Habe festgestellt, dass selten oder garnicht mehr bewertet wird!

Hey Cat,

 

Das ist ja das ärgerliche, will man wirklich Besucher bzw die eigenen Nutzer an externe Seiten verlieren? Obwohl vieles einfach getan werden könnte, was in keinemfall hohen Aufwand bedeutet und den Besuchern alle Werkzeuge bietet. Gerade weil, das Berwertungsystem eigentlich eines der Hauptelemente auf eBay ist. Käufer und Verkäufer entscheiden mithilfe dieser Infomartion, ob eben sie nun dort kaufen usw.. Ich sehe hier aufjedenfall mehr potential, ungenutzt.

 

Den unterschied zwischen "Com" und "De" finde echt interessant, war mir gar nicht bekannt. Da werde ich mal nachfragen Smiley (überglücklich)

Edit: Wegen Datenschutz haben die eBay EU-Seiten diesen Filter nicht, wie ebay.com

 

 

Nachricht 21 von 23
Neueste Antwort

Habe festgestellt, dass selten oder garnicht mehr bewertet wird!


@fori.0815 schrieb:

@sycare schrieb:

Wer hat auch das Problem, nein nicht Problem, aber ich habe festgestellt, dass kaum bzw. nicht mehr bewertet wird!


@sycare

 

Das dürfte auch daran liegen, dass hier immer mehr User mit dem Smatfone unterwegs sind und mit der App keinen Button zum bewerten finden. (Keine Ahnung, ob die App überhaupt einen hat.)


Mit der App kann man bewerten, jedenfalls als Verkäufer.

Nachricht 22 von 23
Neueste Antwort

Habe festgestellt, dass selten oder garnicht mehr bewertet wird!

Anonymous
Nicht anwendbar

viel schlimmer als keine erhaltene bewertung finde ich,daß immer mehr vk auf fragen zum artikel überhaupt nicht mehr reagieren,ich habe das seit mehr als einem jahr immer öfters erfahren...

 

im übrigen finde ich das gesamte bewertungssystem in der jetzigen form für die würste...

 

ich selber kaufe nur noch bei vk,die ich in der liste abgespeichert habe,bei denen ich schon mehrere male eingekauft habe und wo ich sicher bin,daß sie absolut zuverlässig sind und wo ich nach erfolgtem kauf auch mit sicherheit meine bewertung erhalte!

Nachricht 23 von 23
Neueste Antwort