abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Auf mehrfachen Wunsch::-)



Das ist ein Thread für alle Leutz, die Katzen haben, ihre Lieblinge "vorstellen" möchten.


Bilder von ihnen zeigen wollen, oder/und sich gerne über Katzen und ihr Verhalten austauschen möchten.



Eine Anlaufstelle, wo sich mal ein Rat geholt wird.



Wo Alltagsgeschichten mit den Samtpfoten eingestellt werden.


Und: Bilder, Bilder, Bilder :-x



Es ist EUER nicht MEIN Thread. 😉

Nachricht 1 von 6.375
Neueste Antwort
6.374 ANTWORTEN 6.374

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

mummel2012
Auf Erkundungstour

campagnola,ich hatte mal einen findelkater;lange geschichte.


er war auch drei tage(mindestens) auf einem baum,keine 5 wochen alt,der bengel.



ich nahm in mit nach hause und der chefkater(zu diesem zeitpunkt  drei jahre alt) und der kleine rabauke waren (gegenseitig) einem argen stress ausgesetzt.




ich ließ den kleinen kastrieren und tätowieren,wie den großen vorher auch. viel ärger hatte ich mit ihm(...)und er mit mir*g*


irgendwann wurde er(weil freigänger ) abgegriffen.4 jahre später bekam ich ihn wieder(noch sone lange geschichte) und ich suchte ein neues zu hause für den kampfkater.


ich habe es auch gefunden.mittlerweile lebt er seit ca. sieben jahren in berlin.mit seinem personal telefoniere ich zwei bis drei mal pro woche 🙂



der chefkater  ist in `10 leider durch krankheit gestorben.er wurde nur 13 jahre alt 😞

Nachricht 181 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

mummel2012
Auf Erkundungstour



Die runden Dinger sind der klare Favorit. Türen rausnehmen geht gar nicht, da der olle Klaumops dann überall rankommt. Und Cleo steht während der Zeit "Schmiere", damit Sina unschuldig tun kann wenn ich auftauche. Die Biester sind echt raffiniert. Und zu allem Übel kommt ja auch noch Simon dazu, der der Meinung ist, er wohnt jetzt hier...


Der lässt die Mädels für sich arbeiten.... *Augenverdreh*





:^O



klasse*gg*

Nachricht 182 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.




:^O



klasse*gg*




Lach nicht... 😉


Cleo hat mich echt schon Kohle gekostet mit ihren "Fähigkeiten" und peinlich wars auch.... *grmpf*


__________________________________________________________

Ich sag hier nur meine Meinung und sonst nichts.
Nachricht 183 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.


Hab ich schon gemacht. Sie schafft es trotzdem. Nach unten drehen hatte den selben Erfolg. :_|




Nabend @all. 😄



Jo, kenne ich nun auch, hat 2 Monate gedauert, dann hatte sie es raus. :_|






----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 184 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

nabend mja,



Die kleinen Teufel sind unberechenbar... X-(


__________________________________________________________

Ich sag hier nur meine Meinung und sonst nichts.
Nachricht 185 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

mummel2012
Auf Erkundungstour

die viecherl kosten nunmal...ob geplant oder nicht.


aber was soll´s. dafür haben und lieben wir sie doch,nicht? 😉



ich hatte mal nen...keine katze, die machte mir sogar die fenster auf und nahm reiss aus, wenn ich nicht in der wohnung war. damals kostete mich der spaß fast 2000 DM( ich war noch in der lehre).und das war nur der schaden innerhalb meiner wohnung(...).


aber sie hat mich wirklich sehr oft tränen lachen lassen.das waren mit sicherheit weit mehr als nur 2000 :^O

Nachricht 186 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Sind sie. Und clever.



Es hat lange genug gedauert, meinem kleinen Liebling das Kratzen an den Polstermöbeln auszureden. Wenn sie wriklich mal an einem Kratzbaum war, wurde sie ausführlich gelobt und belohnt. Nun klappt das ganz gut. Aber wenn ich sie jetzt mal anmeckere wegen diverser Untaten, flitzt sie umgehend zum Kratzbaum und schabt heftig. Und das immer mit Blick zu mir, ob ich auch sehe, wie lieb sie doch ist.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 187 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

herundhin2010
Auf Erkundungstour

Ich muss schon mal sagen es ist einfach herrlich hier mitzulesen und eure Erlebinsse nachzuerleben. Dieser Thread ist einfach siptze.



Nachricht 188 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.



Nabend @all. 😄



Jo, kenne ich nun auch, hat 2 Monate gedauert, dann hatte sie es raus. :_|







Es ging leider viel schneller... X-(


__________________________________________________________

Ich sag hier nur meine Meinung und sonst nichts.
Nachricht 189 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

mummel2012
Auf Erkundungstour


Ich muss schon mal sagen es ist einfach herrlich hier mitzulesen und eure Erlebinsse nachzuerleben. Dieser Thread ist einfach siptze.






ich habe doch noch gar nicht los gelegt 😄




btw: sehr hübsche katzen hast du*find* 😉



also,auch wenn ich eh alle hübsch finde;eine hübscher als  die andere.


meine waren immer ausschließlich EKH.ob zugelaufen,vom baum geholt,verwilderte gezähmt oder als mitbringsel von einem bauernhof.

Nachricht 190 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.



ich habe doch noch gar nicht los gelegt 😄




btw: sehr hübsche katzen hast du*find* 😉



also,auch wenn ich eh alle hübsch finde;eine hübscher als  die andere.


meine waren immer ausschließlich EKH.ob zugelaufen,vom baum geholt,verwilderte gezähmt oder als mitbringsel von einem bauernhof.



bei Cleo hat ein Siam mitgemischt. die ist wirklich sehr zierlich und sie fusselt auch kaum. Zusätzlich zeigt sie die "abgeknickte" Schwanzspitze und sie textet einen andauernd zu. Sie ist also sehr kommunikativ.....


__________________________________________________________

Ich sag hier nur meine Meinung und sonst nichts.
Nachricht 191 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Ich schreibe heute nichts Nettes mehr über meine Katze.X-(  Ich habe heute in der Firma anläßlich des Frauentages Blumen geschenkt bekommen. Zu Hause gleich in die Vase gestellt. Nun sind Tisch samt Decke und Teppich klitschnaß und der Strauß Geschichte. ]:)




----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 192 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

mummel2012
Auf Erkundungstour

oh...einen siam kater hatte ich auch mal.ganze drei tage.er kam aus einem tierheim und dort war er in isolation.ca sechs-sieben wochen alt.freitag abend hatte ich ihn abgeholt.samstag telefonierte ich mit der tierklinik,wegen seiner symtome...von dort aus wurde ich nur beschwichtigt.montags war er an einer vergiftung in einer tierarztpraxis verstorben.


ich habe amadeus im garten begraben.ebenso rome,der chefkater,der in 2010 verstarb.





och mja...was sind schon schnittblumen.lass dir fürs nächste jahr nen pott katzengras schenken 😄

Nachricht 193 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

:^O



Ich bin wohl nicht der einzige Katzengeschädigte..... :^O


__________________________________________________________

Ich sag hier nur meine Meinung und sonst nichts.
Nachricht 194 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

mummel2012
Auf Erkundungstour

romeO

Nachricht 195 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Wow, bei der Namenswahl für deine Mitbewohner warst du echt einfallsreich, die Namen klingen richtig edel.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 196 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.


oh...einen siam kater hatte ich auch mal.ganze drei tage.er kam aus einem tierheim und dort war er in isolation.ca sechs-sieben wochen alt.freitag abend hatte ich ihn abgeholt.samstag telefonierte ich mit der tierklinik,wegen seiner symtome...von dort aus wurde ich nur beschwichtigt.montags war er an einer vergiftung in einer tierarztpraxis verstorben.


ich habe amadeus im garten begraben.ebenso rome,der chefkater,der in 2010 verstarb.





och mja...was sind schon schnittblumen.lass dir fürs nächste jahr nen pott katzengras schenken 😄




Cleo hab ich über eine Bekannte bekommen. Ihre Freundin war wohl der Meinung, eine Katze wäre ne hübsche Deko für ihre Wohnung.


Davon wusste die kleine Mietzekatze aber nichts und hat sich auch nicht entsprechend verhalten. Den Rest kannst Du dir wahrscheinlich denken....


__________________________________________________________

Ich sag hier nur meine Meinung und sonst nichts.
Nachricht 197 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

mummel2012
Auf Erkundungstour

liegt daran, dass ganz egal wo sie her kamen und egal was sie anstellten(auch für die zukunft),edle geschöpfe waren.ebenso jene tiere,die ich noch habe.


Nachricht 198 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Die Freundin meines Kreisläufers wollte auch immer ein süßes kleines Katzenbaby, bis sie meine live erlebt hat. Danach kam vorerst kein Vierbeiner ins Haus, nun haben sie einen Chihuahua (Hund kann man dazu ja nicht sagen).



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 199 von 6.375
Neueste Antwort

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.


liegt daran, dass ganz egal wo sie her kamen und egal was sie anstellten(auch für die zukunft),edle geschöpfe waren.ebenso jene tiere,die ich noch habe.





Ich gebe Dir in allen Punkten recht.


Darum liebe ich sie.


__________________________________________________________

Ich sag hier nur meine Meinung und sonst nichts.
Nachricht 200 von 6.375
Neueste Antwort