abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT für den August und den klitzekleinen Rest des Jahres

In fünf Monaten wird es kalt sein und dann schreiben wir 2019. speak_no_evil

Nachricht 1 von 49
Neueste Antwort
48 ANTWORTEN 48

MT für den August und den klitzekleinen Rest des Jahres

einen schönen guten Morgen smilie_girl_348.gif

 

Hallo volismilie_winke_003.gifHallo lewi smilie_winke_003.gif

 

tja ich habe heute noch frei.....dann mache ich mich mal auf den Weg flugzeug_smilie_184.gif

 

erst zu lewi dann zu voli

euch ist aber schon klar das ich dann auch smiley-essen08.gifhabe

und ob ich dann so vollgefressen noch arbeiten kannsmilie_denk_09.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 41 von 49
Neueste Antwort

MT für den August und den klitzekleinen Rest des Jahres

Essen für Sunny

 

 

Bratwurst mit Sauerkraut.jpgKäseplatte.jpgHimbeertorte.jpg

" Mia san mia"
Nachricht 42 von 49
Neueste Antwort

MT für den August und den klitzekleinen Rest des Jahres

Wenn du vollgefressen bist und nich tmehr weitermachen kannst, dann kommst eben morgen noch mal vorbei. wink

Nachricht 43 von 49
Neueste Antwort

MT für den August und den klitzekleinen Rest des Jahres

Such Dir was aus, kannst natürlich auch alles auffuttern..................Hauptsache die Fenster glänzen smilie_girl_101.gif

 

 

 

Bin etwas groggy, geh jetzt 2x die Woche zum Rehasport, was ganz schön anstrengend ist, aber es macht einen Riesenspaß. Wir sind eine lustige Truppe.

 

Mein kleiner (großer) Enkel geht seit gestern in den Kindergarten. Es gefällt ihm total gut, das ist das wichtigste.

 

Der ganz kleine Enkel ist momentan erkältet, ist für so einen kleinen Kerl (6 1/2 Monate) nicht angenehm, wenn die Nase verstopft ist.

 

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 44 von 49
Neueste Antwort

MT für den August und den klitzekleinen Rest des Jahres

Da hast ja quasi immer zu tun mit den Enkeln 😉

Und der kleine erwirbt sich Antikörper. 😉

 

Ich gehe jetzt auch in die Falle, bin ganz schön kaputt.

smilie_winke_021.gif

Nachricht 45 von 49
Neueste Antwort

MT für den August und den klitzekleinen Rest des Jahres

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_246.gif

 

Danke lewi.......da wurde ich satt nur leider habe ich bei euch nicht alles geschafft

muß wohl doch nochmal anfliegen

aber aber heute darf ich auch wieder arbeiten

 

habs diese Monat gut (wenn man so nimmt) muß teils nur 3 Tage in der Woche arbeiten

Mo immer frei

Fr&Sa krankgeschrieben

da ich für meine kaputte Schulter ne Spritzenkur (ACP-Therapie) mache

soll helfen das meine angerissenen Sehne wieder heilt da die anderen Behandlungen nichts geholfen

haben und mir ansonsten ne OP bevorsteht

 

wünsche euch allen nen schönen Tag

 

heute solls bei uns auch mal wieder sonnig werden mit 24 Grad

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 46 von 49
Neueste Antwort

MT für den August und den klitzekleinen Rest des Jahres

Nabendchen smilie_winke_003.gif

Das hört sich ja nicht gut an,  ACP-Therapie.

Ich google das mal 😉

Nachricht 47 von 49
Neueste Antwort

MT für den August und den klitzekleinen Rest des Jahres

Hab Frau Gockel befragt, aber ich muss sagen, ich würde das nicht machen lassen. Einer der Gründe ist, dass das eine Münchner Klinik anbietet, die bereits wegen Fehlbehandlungen in den Schlagzeilen war.

Wie sollte eine Eigenblutspritze eine angeknackste Sehne wieder heilen? Da wird letztendlich wohl nur eine kleine OP helfen, wenn die konventionellen Behandlungen keinen Erfolg brachten. Diese ACP Therapie ist wohl (bedauerlicherweise) eine Geldschneiderei.

Aber Sunny, wenn Du meinst, dass es Dir hilft, dann probier es aus, aber wenn es nichts verbessert, dann lass es wieder sein.

 

 

Ich habe viel Freude mit den Enkeln, das kann ich erst machen, seit ich nicht mehr berufstätig bin. Als ich noch gearbeitet hab, war ich jeden Tag 12-13 Stunden außer Haus, da blieben nur die WE, aber auch da war ich oft anderweitig gebunden. Darum genieß ich es doppelt, dass ich mit unseren beiden kleinen Männern so viel Zeit verbringen kann.

Das wird die nächste Zeit wohl noch etwas mehr werden, denn Tö macht nochmal eine Ausbildung, weil sie vom Bürojob genug hat, sie will jetzt was mit "Menschen" machen. Sie hat mit viel Glück einen Ausbildungsplatz ergattert und wird also ab 1.10. nochmal die Schulbank drücken und was völlig andres machen. Aber es ist ihr Traum, also soll sie das machen bevor es schon aus Altersgründen nicht mehr geht. Sie macht schon ein Praktikum im KH, das hat sie endgültig überzeugt, dass es der richtige Weg ist.

 

Heute kam die Sonne wieder raus und schwupps hatten wir gleich wieder 27°C.

 

" Mia san mia"
Nachricht 48 von 49
Neueste Antwort

MT für den August und den klitzekleinen Rest des Jahres

einen schönen guten Morgen smilie_trink_073.gif

 

oh jeh lewi jetzt machst du mir aber noch mehr Angst als ich eh schon vor der Behandlung habe

aber ich möchte es versuchen da ich bei ner OP bis zu 4 Monate nicht arbeiten kann....geht ja nicht nur um die

Arbeit auch um den Alltag

 

für mich ....was mein Doc mir so erklärt hat ......hört es sich nicht schlecht an

mein Körper geht auf Selbstheilung

die Sehne wir nochmals verletzt und mit meinen Eigenblut (was auch immer für die Selbstheilung zuständig ist)

 soll somit alles in meinen Körper in Bewegung gesetzt werden um die angerissenen Sehne zu flicken

 

ich probiere es.....die Kosten dafür befinden sich im Rahmen um einen Versuch zu unternehmen

 

aber vielen Dank für deinen Meinung......bin froh wenn ich darüber was höre

da ich leider niemanden kenne der das schon gemacht hat

 

Die Behandlung hat mein Doc mir auch erst angeboten weil ich von ner OP nicht begeistert bin

 

dann schreiben wir mal im September MT weiter....der uns freundlicherweise eröffnet wurde

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 49 von 49
Neueste Antwort