abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im April, April... :)

ima1ges.jpg

 

Der Frühling ist da... original.gif

 

Ok, geschwindelt...

Ihr seid trotzdem eingeladen... Froh.gif

 

teddy.JPG

Nachricht 1 von 366
Neueste Antwort
365 ANTWORTEN 365

MT im April, April... :)


@lewinsky13 schrieb:

 

 

Jetzt werdsch meine Gastkatzen noch bespaßen, dann sind die Jungs richtig ausgepowert und können gut schlafen. So ein Laserpointer bringt die ganz schön auf Trab.


 

 

@Moin @all 

 

 

Leserpointer............Du bist böse, könnt mich auch begringeln, wie meine Madame dem Ding hinterher jagdt.

Seit 2 Wochen guckt Madame Fernsehen, alles mit Tieren und Herz Schmerz, und wie die davor huckt,

als ob sie es versteht.

 

 

 

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 41 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 42 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Kröti, meine Sunny hockt auch vorm FS wenn Tiere kommen, besonders wenn welche miauen, dann kriecht sie fast ins Gerät rein. Normale Sendungen lassen sie kalt.

 

Grad läuft die letzte Ladung Trockner, den Rest wasch ich morgen. Dann ist wieder alles sauber und frisch.

 

Tö hat sich gemeldet, dass ich bei ihr in der Wohnung die Heizung anschmeißen soll, denn in Las Vegas sinds über 30°C, selbst nachts noch über 20°C, da erfriert sie mir ja hier.*g*

Am Mittwoch Abend kommt sie ja zurück und dann soll die Wohnung kuschlig warm sein.

 

Hier wars heute auch wieder schön warm, 22°C sind ganz erträglich. Werd mal schaun, dass ich einen Termin für den Reifenwechsel ausmach, ich denk, hier kommt nix mehr mit Schnee oder so..............und wenn, dann fahr ich halt an dem Tag nicht.

 

" Mia san mia"
Nachricht 43 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)


@lewinsky13 schrieb:

Kröti, meine Sunny hockt auch vorm FS wenn Tiere kommen, besonders wenn welche miauen, dann kriecht sie fast ins Gerät rein. Normale Sendungen lassen sie kalt.

 

Grad läuft die letzte Ladung Trockner, den Rest wasch ich morgen. Dann ist wieder alles sauber und frisch.

 

Tö hat sich gemeldet, dass ich bei ihr in der Wohnung die Heizung anschmeißen soll, denn in Las Vegas sinds über 30°C, selbst nachts noch über 20°C, da erfriert sie mir ja hier.*g*

Am Mittwoch Abend kommt sie ja zurück und dann soll die Wohnung kuschlig warm sein.

 

Hier wars heute auch wieder schön warm, 22°C sind ganz erträglich. Werd mal schaun, dass ich einen Termin für den Reifenwechsel ausmach, ich denk, hier kommt nix mehr mit Schnee oder so..............und wenn, dann fahr ich halt an dem Tag nicht.

 


hier wurde es gegen Abend auch immer sonniger .....

blöd, wo ich ja die Sonne meiden soll, damit ich kein *Kuhmuster* bekomme

hab mir für mein Wägelchen einen Termin in der Werkstatt geben lassen dürfen, nicht wegen dem Sockenwechsel....

Fehlermeldungen die massiv nerven

die Airbackleuchte, kann man ja noch ignorieren,

aber das Gebimmel wegen dem Gurt wahrlich nicht mehr 

grummel*

so laut kann ich die Musik gar nicht aufdrehen, um dieses penetrante Geräusch zu überdröhnen

außerdem gehen spät abends im Dorf überall die Lichter an, wenn ich gerade vorbei gefahren bin ..... keine Ahnung warum die alle nochmal aufstehen müssen

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 44 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Mone, ich glaub, die wollen alle Deinen Segen haben............smilie_happy_251.gif

 

 

Hab für Tö auch noch Blasenpflaster besorgen müssen, hat sich im Amiland eine Riesenblase gelaufen. So was kommt vor, wenn man alle Sehenswürdigkeiten abklappert.

 

Hier wars wieder Frühling mit 21°C, aber morgen solls schlechter werden. Aber das ist mir egal, muss morgen eh nur unsern kleinen Mann bespaßen, weil die Eltern einen wichtigen Termin haben.

 

Seit ein paar Tagen läuft er jetzt alleine, da muss man noch mehr aufpassen. Am Sonntag hat der sich auf die Zehenspitzen gestellt und am Eßtisch was entdeckt, schwupps ist der um den Tisch und auf die Bank geklettert um an das begehrte Teil zu kommen. Den darf man wahrlich keine Sekunde aus den Augen lassen.

 

Jetzt werdsch mir einen gemütlichen Couchabend gönnen.

" Mia san mia"
Nachricht 45 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Hexlein 11, ganz vergessen..............der kleine Katzenfilm ist toll.

" Mia san mia"
Nachricht 46 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Einen schönen Mittwochmorgen... herzig.gif

 

2 wunderbar warme und sonnige Tage sind vorbei, mal sehen, ob wir heute nass werden im Wald. Von unten bestimmt...

Nachricht 47 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Guten Morgen zusammen.
Bei uns war gestern ein starkes Gewitter. Es hat ohne Unterbrechung geblitzt und gedonnert in einem. War wievan Silvester. Aber kein Tropfen Regen. Der Regen kommt erst jetzt.
Schnell noch mit dem Vierbeiner raus. Der ist wasserscheu.

Dann auf die Spedition warten. Bekommen eine neue WaMa, die alte hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben. Nun gibt es ein Kombigerät, WaMa und Trockner in einem.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 48 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Nabend heart

war heute ziemliches Aprilwetter....

Windm Sonne, Wolken, Regen .....

da hab ich mein heutiges Artzhopping auf kürzesten Wegen abklabastert und joggen lass ich heute mal ausfallen

 


@acforum schrieb:

Schnell noch mit dem Vierbeiner raus. Der ist wasserscheu.


kannst du ihm nicht deinen Regenschirm drüber halten

 


@acforum schrieb:


Dann auf die Spedition warten. Bekommen eine neue WaMa, die alte hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben. Nun gibt es ein Kombigerät, WaMa und Trockner in einem.

 

hab auch solche Geräte, dachte auch *genial*

bis ich dahinter gekommen bin, wieviel Wäsche ich rausnehmen muss, damit irgendein Teil, in angemessener Zeit trocken wird

auch die Zeiteinstellung ist problematisch...... hab ja auch richtige Trockner, die melden sich dan Sensor .....

der fehlt den Kombigeräten aber

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 49 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Hallo Päpstin,

Der Vierbeiner hat ein Mäntelchen. Das kann er nicht leiden und geht damit keunen Schritt. Danb muss er halt nass werden. Ich gehe ohne Schirm,

WaMa
Wir hatten einen Trockner, musstenaber aus Platzgründen darauf verzichten. War nicht schlimm, wurden eh nur Handtücher darin getrocknet. Nun bietet sich so ein Kombigerät an. Wir wetden sehen was es taugt. Für Handtücher wird es reichen 😉
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 50 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

jaaaaaa..................

Handtücher werden so schön flauschig im Trockner

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 51 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Ich gestehe, dass ich alles in den Trockner schmeiß, schließlich hab ich ihn ja dafür gekauft. Wenn man die Shirts gleich zusammenlegt, dann spart man sich das Bügeln, ist ja auch was.

 

Gestern ist Tö wieder gut angekommen. Der Rückflug war ziemlich turbulent, fast alle Passagiere mussten die gewissen Tüten benützen. Selbst die Saftschubsen durften nicht aufstehen und die Toiletten wurden auch gesperrt. Muss ein Horrorflug gewesen sein.

 

Heute hatte ich beim ZA Anprobe des Provisoriums, weil nächsten Mittwoch geht's los mit der Reparatur.

 

 

Heute wars bewölkt und es hat leicht geregnet, die Temperatur ist auf 12°C gefallen, quasi die Hälfte der letzten Tage.

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 52 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Guten Morgen zusammen

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 53 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

auch fix ein schallendes Moin in das Ründchen werfe  heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 54 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Halli Hallo

 

die super schöne Wienreise ist nun vorbei...............

es war wunderwunderschön und so viel zum anschauen war wir auch täglich gemacht haben das ich mich

jetzt erstmal ausruhen muß

 

die Überraschung für GöGa ist voll gelungen und der hat sich gefreut wie ein Schnitzel

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 55 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Sunny ist wieder hier.

Schön, dass dir die Reise gefallen hat.
Auch 'Sacher' gegessen?
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 56 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Hallo ac

 

nöööööööö ich mag keine "Sacher"

aber in den Cafe waren wir schon....ohne Hüftgold zu mapfen

 

habe auch kein "Wienerschnitzel " gegessen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 57 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

so lasse jetzt den Tag gemütlich auf der Couch ausklingen

 

wünsche euch allen nen schönen Abend noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 58 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Sunny ist wieder da... smilie_girl_149.gif

 

Dann bekomm ich bestimmt wieder Rosinenbrötchen zum Frühstück... herzig.gif

Nachricht 59 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Nabend heart

 


@sunflowers212 schrieb:

so lasse jetzt den Tag gemütlich auf der Couch ausklingen

 

wünsche euch allen nen schönen Abend noch


 

es sei euch zweien vergönnt heart

 

hab mich in einem außerhäusigen Forum festgelesen

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 60 von 366
Neueste Antwort