abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im Erntemonat August 2020

smilie_girl_163

 

Hereinspaziert in den 8.Monat des Jahres. Man kann wirklich sagen "Kinder wie die Zeit vergeht bzw. rennt".

Genießt die guten Tage, dann lassen sich weniger gute Tage gut verkraften. 

 

Ansonsten gilt weiter "Abstand halten" und umsichtig sein. 

 

                                                 field-192179__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 189
Neueste Antwort
188 ANTWORTEN 188

MT im Erntemonat August 2020

@sunflowers212 

 

Ich habe dir ein bißchen Gedankenübertragung geschickt, mal sehen, ob es klappt. smilie_love_027

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 41 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

smileys-sommer-117ah Danke

Gedankenübertragung hat super funktioniert....super laughing

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 42 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

Ich bin stolz auf dich!!!!!

 

 

                                                    sunflower-5395106__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 43 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

smilie_winke_081

 

 

Wieder ein Tag, wo wir gegrillt werden und vielleicht ohne Ende schwitzen. Ich konnte heute früh einiges an Wärme aus der Wohnung vertreiben und jetzt ist alles zu.

 

Beim einkaufen bin ich fast zerflossen. Beim rausgehen aus dem Center kamen mir zwei Männer ohne Masken, hustend und niesend entgegen und ich habe gewaltigen Abstand gehalten und als sie sich lustig machten, da habe ich auf die fehlenden Masken hingewiesen. Den Spaß habe ich mir gemacht, weil da überall Menschen waren und ich hatte keine Befürchtungen vor diesen beiden, aber manchmal bin ich recht sauer, wenn die einfachsten Sachen nicht gemacht werden. 

 

Da kann man mich jetzt für einen Spießer halten, das ist mir egal. Aber auch die Abstände werden immer weniger beachtet, das ist zumindest mein Eindruck hier in der Umgebung. 

 

 

                                                           covid-19-4940638__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 44 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

 

 

Moin, zusammen Frau (fröhlich)

 

jaja, es wird zu zweit oder auch zu dritt in Reihe gegangen, keine Mindestabstände möglich, keine Masken, das Gros hält sich an alles, nur ein paar meinen immer noch, wir haben jetzt Sommer und ich will Spaß.

Ich hab's gestern fertig gebracht, meinen Ellenbogen auszufahren und habe der Tussi richtig einen Rempler verpasst.

Die klönte mit ihrer Freundin nebeneinander gehend auf einem engen Gehweg, so dass ich mich seitlich drehen musste, damit die mir nicht zu nahe kamen. Tja, da fiel ihr glatt das Schultertäschchen runter, na so ein Pech. Lachende Frau

Meinte dann noch zu mir, ob ich nicht aufpassen könne.

Ich habe dann geantwortet, dass das nicht passiert wäre, wenn sie den Mindestabstand eingehalten hätte und bin weiter gegangen. Dummvolk lernt es einfach nicht.

Nachricht 45 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

Tachchen Frau (fröhlich)

Gestern beim Einkaufen : ein Kasse ist offen, Schlange wird länger, zweite Kasse wird aufgemacht, ich zur zweiten Kasse und lasse eine Frau vor, packe Wasser und einpaar Kleinigkeiten auf das Band und hinter mir drängelt eine und rück immer näher.

Da sagte ich zur ihr es gilt immer noch der Mindestabstand, da ist sie ein Stück zurückgewichen.

Und die Kassiererin war wirklich schnell, also die Wartezeit war gering.

Na ja, wenn man dicht an dicht steht, sieht die Schlange kleiner aus. triumph

Nachricht 46 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

smilie_girl_163

 

 

Danke booty und voli, daß ihr euch in dieser Zeit auch nicht alles gefallen lasst. Manchmal kommt man sich schon komisch vor, wenn es scheint, daß man die einzige ist, die Mindestabstand möchte. 

 

Aber beim einpacken heute konnte ich direkt einen jungen Mann beobachten, der das für sich auch eingefordert hat, weil ein älterer Herr faktisch an seinem Rücken klebte.Der mußte dann auch zurückgehen, gut so.

 

Die ganze Sache ist nun mal kein Spiel!!

 

Heute merke ich die Hitze und mir ist etwas flau, ich glaube, ich muss mehr trinken. 

 

           smileys-sommer-39

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 47 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

Hallo Frau (fröhlich)

 

@aufnimmerwiedersehen1 

viel trinken.

Ich hab mir ne Flasche mit Wasser hingestellt, die muss ich leer machen.

ich "vergesse" manchmal das Trinken.

Das macht dann Kopfaua und Düsigkeit. 

Nachricht 48 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

Ja voli, ich auch. Ich habe oft keinen Durst, auch jetzt nicht und ich weiß, daß trinken wichtig ist. Ich bemühe mich. 

Und ich habe so schöne Trinkflaschen in tollen Farben.

 

smilie_trink_225

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 49 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

Ich hab ne schnöde Wasserflasche und ein Glas.

Nachricht 50 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

In den Farben musst du dir meine Flaschen vorstellen, fehlt noch gelb, orange, grün, pink.

 

   

                                               neon-1596205__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 51 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

Na daraus getrunken schmeckt das Wasser gefühlt anders. Frau (zwinkernd)laughing

Nachricht 52 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

Genau! Ist viel motivierender! smilie_girl_101

 

Ich bin jetzt so verrückt und koche was kleines, dabei schwitze ich schon wie irre.

 

Ich wünsche euch einen entspannten Abend! heart

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 53 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

Hatte heute auch was Gekochtes : Pellkartoffeln und dazu Zatziki-Quark mit ordentlich Knobi.

Vielleicht hilft das ja gegen die Mücken ? sunglasses

 

Schönen Abend dir, @aufnimmerwiedersehen1 

Nachricht 54 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020


@voli-maus  schrieb:

Hatte heute auch was Gekochtes : Pellkartoffeln und dazu Zatziki-Quark mit ordentlich Knobi.

Vielleicht hilft das ja gegen die Mücken ? sunglasses

 

Schönen Abend dir, @aufnimmerwiedersehen1 


Guten Morgen!

@voli-maus  Das ist auch sehr lecker und auf jeden Fall hilft der Knobi gegen Vampire, falls dir mal einer an den Hals will. smilie_girl_101

 

Ich habe trotz Wärme prima geschlafen und Freitag habe ich endlich das bekommen, von dem ich letzten Sonntag schon geträumt habe: Mirabellen. Und mein Lieblingskassierer hat mir dann Kiwibeeren empfohlen, die es ganz selten gibt und die ich unbedingt mal probieren soll.

 

smilie_trink_225

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 55 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

Kiwibeeren ?

Noch nie von gehört.

Nabendchen 🙂

 

Draussen kommen ein paar Tropfen vom Himmel, vielleicht kommt ja noch mehr ? 

Hab mir heute ein Getränk für morgen vorbereitet : Wasser mit Zitrone und Rosmarin.

Mal sehen, wie das schmeckt.

 

Ich hätte ja gerne was mit Zitronengras gemacht, aber das jibbet momentan nicht zu kaufen.

 

Nachricht 56 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

Guten Morgen!

 

Ja voli, ich habe auch noch nie was von Kiwibeeren gehört. Dein Getränk ist ja ein Detoxrezept.Ob man den Rosmarin im Wasser schmecken kann?

 

Im Moment ist es erfrischend kühl und so könnte es bleiben. Der Regen gestern abend hat schon ein bißchen was bewirkt.  

 

                                                  coffee-1583550__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 57 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

Nabendchen 🙂

Ich hatte einen Strang von frischem Rosmarin in das Wasser gelegt, das hat hat intensiv nach Rosmarien geschmeckt udn war auch etwas scharf.

Nächstes Mal mache ich mehr Zitrone rein und weniger Rosmarin.

Haute habe ich Zitronengras bekommen, also es gefunden.

Das war aber auch versteckt bei irgendwelchen Früchten.

Das probiere ich morgen aus, also lasse das im Wasser ziehen.

Trinken ist ja wichtig, nur immer Wasser so ohne Geschmack ist auf dauer öde.

So aromatisiere ich mir selbst das Wasser ganz nach Lust und Geschmack.

Ich könnte ja auch Wasser mit Geschmack kaufen, aber da ist eh nur künstliches Aroma drin oder vielleicht noch Zucker oder Süßstoff.

Auf Zucker in Getränken verzichte ich, das sind leere Kalorien.

Nachricht 58 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

Guten Morgen!

 

Hei voli, jetzt hast du mich richtig ein wenig angesteckt, auch mal so eine Variante zu probieren. Sachen mit Süßstoff kommen für mich gar nicht in Frage, das war ja mal richtig in, vor langer Zeit. Aber ohne mich.

 

Und ich habe letzte Woche tatsächlich eine Flsche erwischt, wo ich in der Zutatenliste den Zucker übersehen habe, weil er erst weiter hinten auftauchte. Und bei Getränken finde ich das nicht so gut. Man bekommt dann immer ganz schnell wieder Durst und daran habe ich das gemerkt und dann entdeckt. dash_kolob_girl

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 59 von 189
Neueste Antwort

MT im Erntemonat August 2020

Guten Morgen!

 

Morgens ist es am schönsten, wenn es in der Nacht kühler geworden ist und bessere Luft in die Wohnung kommt. Tagsüber steht die Luft ja förmlich. Noch eine Woche, dann wird es hoffentlich wieder etwas erträglicher.....

 

 

 

                               wave-3473335__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 60 von 189
Neueste Antwort