abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im Frühlingsmonat März 2020

 

 

                                                                          fruehling-smiley-06.gif

 

 

smilie_winke_081.gif

 

Ab jetzt geht es langsam aber stetig aufwärts und alle Blumenfreunde können sich bald wieder erfreuen. Das sind schöne Aussichten.

 

Dann für heute nachmittag, wer denn möchte:

Obstkuchen, Gebäck, Brot, Food, LeckerKaffee, Pokal, Koffein, Espresso, Kaffee

 

smilie_winke_029.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 161
Neueste Antwort
160 ANTWORTEN 160

MT im Frühlingsmonat März 2020

einen schönen Sonntagmorgen smilie_trink_226.gif

 

Wow wie die Zeit vergeht und schon ist der 1. März

und ja ich denke jetzt kommen wir so langsam Richtung Frühlingfruehling-smiley-08.gif

man merkt ja auch schon das es später dunkel wird....die Vögel zwitschern

aber leider noch ziemlich frisch....auch wenn zwischenzeitlich das Thermometer auch mal zweistellig wird

 

noch 4 Wochen arbeiten dann habe ich für dieses Jahr meinen ersten Urlaubsmilie_girl_148.gif

und Töchterlein ist dann auch im Anflugsmilie_car_171.gif

 

Danke afton für den Kuchen....da hebe ich mir was für heute Nachmittag auf

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 2 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

Guten Morgen! fruehling-smiley-13.gif

 

 

Der März fängt herrlich an: die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und meine ehemals schüchterne Katze

 

(die seit September "aufgetaut" ist) sitzt vor mir auf dem Schreibtisch und möchte dauernd ihren Kopf an meinen drücken. Dabei schnurrt sie wie ein Uhrwerk. Gleichzeitig sitzt mein Katerchen auf meinem Schoß und schnurrt genauso laut. smilie_tier_122.gif

 

Gerade gibt sie jetzt meinem Kater Köpfchen und er schleckt sie ab. Das tut sie ab und zu auch bei ihm. Der kleine  alte Herr hat jetzt wirklich eine Eroberung gemacht. Und ich kann trotzdem schreiben. Jeden Morgen machen wir drei das mittlerweile und es tut mir als Mensch auch richtig gut. Erst ausgiebig schmusen und dann gibt es irgendwann was zu futtern.smilie_tier_150.gif

 

Mensch Sunny, ich glaube dein heart hüpft auch schon manchmal richtig doll vor Freude, daß dein Töchterlein endlich wieder nach Hause kommt!!!!!!smilie_hops_032.gif Und dann noch Urlaub, den wirst du auch brauchen, denn was wird sie alles zu erzählen haben, das könnte bestimmt eine kleine Blbliothek füllen.smilie_love_010.gif

 

Einen schönen und sonnigen Sonntag. fruehling-smiley-11.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 3 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

 

 

 

@aufnimmerwiedersehen1 

 

 

seit heute funktioniert die Kommentarfunktion im MHM wieder.

Nachricht 4 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020


@bootyooty  schrieb:

 

 

 

@aufnimmerwiedersehen1 

 

 

seit heute funktioniert die Kommentarfunktion im MHM wieder.


smilie_winke_038.gif

so ist es, ich habe gerade einen winzigen Kommentar hinterlassen. smilie_winke_040.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 5 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

MT im Frühlingsmonat März 2020

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_248.gif

 

hoffe es geht euch allen gut?

 

bei mir ist alles wie immer....arbeiten....arbeiten und freie Tag opfern weil immer wer krank ist

aber bei dem Wetter kein Wunder.....

heute habe ich frei.......muß aber zur Besprechung von 10-ca. 13.30 Uhr

 

noch einkaufen usw.

 

wünsche euch allen nen schönen Tag smilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 7 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

 

Guten Morgen Sunny! smileys-sommer-105.gif

 

 

Irgendwie hast du nicht "richtig" frei. Bekommst du eigentlich die Zeit für die Besprechung gutgeschrieben? Ihr habt doch bestimmt so etwas wie ein Zeitkonto.

 

Hier strahlt die Sonne und ich werde jetzt erstmal die Süßen versorgen.Sie trommeln schon....

 

smilie_tier_172.gifsmilie_tier_175.gif.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 8 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

schönen guten Morgen afton smilie_winke_141.gif

 

ja wir bekommen die Besprechung auf unsere Stundenkonto gut geschrieben

nur die reinen Salonteam Besprechungen nicht

 

richtig frei....mhmhmh normal am Freitag

 

bei uns kommt wohl heute auch die Sonne durch

 

so war im Keller und habe was vergessen also müßte ich da nochmal runter

aber im Flur sitzt ein Monstersmilie_tier_28.gifan dem ich nochmal vorbei müßte smilie_girl_004.gifsollte ich das ganze Haus zusammenschreien

damit mich wer rettet?????????????????

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 9 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

smilie_winke_057.gif

 

Sind reine Salonbesprechungen während der Arbeitszeit? Denn alles, was über eure Arbeitszeit hinausgeht, ist eigentlich euer Plus auf dem Stundenkonto.

 

Die armesmilie_tier_45.gif. Als ich letzte Woche mein Bett bezogen habe, kam mir auch eine Spinne entgegen, ich habe sie vorsichtig aufgenommen und in meine Blumenanlage "gepackt". Ich hoffe immer, daß sie da irgendwie überleben. Wäre es schon warm, hätte ich sie rausgebracht.

Ich hoffe, du hüpfst jetzt nicht im Viereck, bei der Vorstellung.....halloween-smiley-85.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 10 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

 

 

*reinlins....

 

 

Kuckuck

 

afton, da hast du bei mir aber auch einen Punkt getroffen. *schauder

 

Okay, wenn die "niedlichen" Tierchen die Körpergröße unter einem Ein-Euro-Stück haben, versuche ich sie mittels Blatt Papier und Glas auch wieder rauszubugsieren.

Alles was größer ist lässt mich dann so aussehen

 

 

 

Nachricht 11 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

Hallöchen smilie_winke_003.gif

 

ja das habe ich auch erst lernen müßen das ich die kleineren Spinnen weg mache....aber Monster....bei aller Liebe

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wenn die still wo sitzen......nicht in meiner Wohnung gehts ja noch....aber bitte bitte nicht bewegensmilie_girl_166.gif

 

so Besprechung war okay.......und ich werde das alles und meine Anliegen morgen an die Mädels weiterleiten

eigentlich nicht viel Neues und das schöne ist das ich mich bei bestimmten Sachen nicht angesprochen fühle

da es bei uns so ausgeführt wirdsmilie_girl_028.gifvon den meisten zumindestlaughing

 

ich war immer noch nicht im Keller....könnte aber doch afton kommen smilie_girl_102.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 12 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

Hallo booty,

 

dagegen kann man echt nichts machen, ich werde euch dann nicht weiter erschrecken......

 

 

 

Aber auch damit smilie_tier_122.gif kann ich falsch liegen. Im Bekanntenkreis gibt es jemand, die hat Angst vor Katzen. smilie_tra_013.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 13 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020


@sunflowers212  schrieb:

Hallöchen smilie_winke_003.gif

 

ja das habe ich auch erst lernen müßen das ich die kleineren Spinnen weg mache....aber Monster....bei aller Liebe

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wenn die still wo sitzen......nicht in meiner Wohnung gehts ja noch....aber bitte bitte nicht bewegensmilie_girl_166.gif

 

so Besprechung war okay.......und ich werde das alles und meine Anliegen morgen an die Mädels weiterleiten

eigentlich nicht viel Neues und das schöne ist das ich mich bei bestimmten Sachen nicht angesprochen fühle

da es bei uns so ausgeführt wirdsmilie_girl_028.gifvon den meisten zumindestlaughing

 

ich war immer noch nicht im Keller....könnte aber doch afton kommen smilie_girl_102.gif


smilie_a_004.gif Sunny, die Spinne ist längst nach Hause gegangen, die hat mehr Angst vor dir als du vor ihr, glaub's mir.

 

                 Die sitzt nicht im Keller und wartet, bis du wiederkommst.

 

                 Ich werde mal den hubschrauber_185.gif nehmen und dich davon befreien!  smilie_tier_232.gif

 

 

       

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 14 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

oh Danke afton smilie_girl_063.gif

 

dann gehe mal schnell runter......und wenn sie noch da ist ruf ich dich an smilie_girl_083.gif

breite meinen Schraubhuberplatz vor damit du gleich landen kannstsmilie_girl_148.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 15 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020


@sunflowers212  schrieb:

oh Danke afton smilie_girl_063.gif

 

dann gehe mal schnell runter......und wenn sie noch da ist ruf ich dich an smilie_girl_083.gif

breite meinen Schraubhuberplatz vor damit du gleich landen kannstsmilie_girl_148.gif


Viel Glück, ich bin auf jeden Fall bereit!! smilie_tra_037.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 16 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

totesmutig bin ich an ihr vorbei smilie_girl_150.gifsie sitzt immer noch an der gleichen Stelle

ich glaube sie lebt gar nicht mehr oder ist eingefroren bzw. hat kalte Beinchen und braucht Söckchen

afton du könntest ihr doch welche stricken smilie_haus_062.gif....vorbei kommen ihr die anziehen und dann in die Wiese setzten

dann ist uns allen geholfen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 17 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

Mach ich doch glatt, muss erst meine winzigen Nadeln suchen, ach ich glaube, ich nehm die Nähnadeln, dann passt das schon! smilie_happy_309.gif

 

Dann macht deine Spinne gerade Winterschlaf, es gibt ja zur Zeit nichts zu futtern. Hast du gut gemacht!! smilie_happy_303.gifsmilie_happy_311.gif

 

Ich habe überlegt, was mir unangenehm ist und das sind weniger Tiere, aber unbekannte Dunkelheit.Wenn ich Krimis sehe, wo das zukünftige Opfer mit verstöpselten Ohren nachts durch einen fast dunklen Park läuft, dann kräuseln sich bei mir die Fußnägel.

 

Nachts durch einen Wald, nie und nimmer!

 

So hat jede/r seins...... smilie_hal_096.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 18 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

na ja afton das würde ich auch nicht machen.....wer läuft da schon durch nen Wald......nur im Krimi

und nur das Opferlaughing

 

oh ja Nähnadeln zum stricken.....viel Spaß

aber ich kann dir leider nicht Maß nehmen aber sie hat lange Beinschen und nicht gerade dünne für ein Monster

 

habe mich ja nur in den Keller getraut nach dem ich ne Flasche Whisky leer hattesmilie_trink_020.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 19 von 161
Neueste Antwort

MT im Frühlingsmonat März 2020

 

 

 

 

 


@sunflowers212  schrieb:

na ja afton das würde ich auch nicht machen.....wer läuft da schon durch nen Wald......nur im Krimi

und nur das Opferlaughing

 

oh ja Nähnadeln zum stricken.....viel Spaß

aber ich kann dir leider nicht Maß nehmen aber sie hat lange Beinschen und nicht gerade dünne für ein Monster

 

habe mich ja nur in den Keller getraut nach dem ich ne Flasche Whisky leer hattesmilie_trink_020.gif



Na Sunny, du hast bestimmt vergessen, daß du erst Freitag frei hast,nicht morgen?????

 

Wegen des halloween-smiley12.gif  .

 

War es Four Roses oder Jack Daniels??

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 20 von 161
Neueste Antwort