abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im eintönigen Februar 2020

Herzlich willkommen im neuen Monat.

 

Da der Kaninchenherr seiner Herzensdame den Vortritt gelassen hat, zeigt sich nun

 

 

 

                                                         smilie_abc_154.gifsmilie_abc_166.gifsmilie_abc_153.gifsmilie_abc_152.gifsmilie_abc_152.gifsmilie_abc_157.gifsmilie_abc_153.gif

 

20200123_175330.jpg

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 133
Neueste Antwort
132 ANTWORTEN 132

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

Moin Frau (fröhlich)

@aufnimmerwiedersehen1 

Beim Grillhähnchen wäre ich auch sofort angekommen und hätte zugelangt 😉

Ja, wenn die Tiere krank sind, ist man selber ein bisschen krank.

Sie können ja nicht sagen, was sie haben, wo es weh tut.

Und wenn dem Kätzchen wieder besser geht, das ist doch eine Freude.

 

@anhill93 

Bei ebay gibt es Moderatoren und die löschen manchmal einzelne Beiträge oder auch ganze Threads.

Hab auch mal ne Nachricht vom Mod bekommen, die war in ganz normalem deutsch.

 

Jetzt jibbet Bouletten, selbstgewürzt, selbstgerollt, selbstgebraten und dann selbstgefuttert. smiley-essen11.gif

Nachricht 21 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

smilie_winke_063.gif @voli-maus 

 

Da gebe ich dir soooooo recht: Tier krank = Mensch fühlt sich auch krank. Das ist hauptsächlich, wenn sie nicht essen, das schlägt einem auf den Magen. Und ich schlafe dazu dann noch sehr schlecht.smilie_sleep_059.gif

 

Haben deine Fleischküchle geschmeckt????? Ganz bestimmt und früher hättest du welche abgeben müssen.......smilie_tra_192.gif

 

Bei uns gibt es heute Djuvecreispfanne. Für meinen Mann mit etwas Fleisch, für mich ohne. smiley-essen13.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 22 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

Hallo @aufnimmerwiedersehen1 

Die Bouletten waren gut, nur alleine essen ist nicht schön.

Morgen jibbet dann den Rest. 

Nachricht 23 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

einen schönen Wochenanfang smilie_winke_003.gif

 

leider spielt das Wetter nicht so mit herbst-smilies-05.gif schüttet wie aus Eimern

 

voli die (Fleischpflanzerl ) Bouletten schmecken kalt auch sehr gut mache immer mehr das welche übrig

bleiben

 

hoffe aftons Kätzchen geht es schon besser und sie frisst wieder fleißig damit sie zu Kräften kommt

 

ich hätte  heute frei....darf aber wenn ich Pech habe ab Mittag arbeiten

von der TZ ist das Kind krank und sie kann nicht kommen

ist aber nicht so schlimm da ich gestern meinen Ausruhtag sehr genossen habe

und keine Termine für heute vorgesehen sind

 

wünsche euch allen nen sschönen Tagsmilie_wet_002.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 24 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

smilie_winke_081.gif

 

hallo @voli-maus 

 

allein essen ist wirklich doof, als mein Mann mal ins Krankenhaus mußte, habe ich nur morgen,mittags und abends je eine Scheibe Brot gegessen. Der einzige Vorteil war, daß die Küche sauber blieb.

 

Schade Sunny, daß du heute wieder einspringen mußt, aber dafür hast du irgendwann anders hoffentlich den ganzen Tag frei!!!!!

 

Jetzt eine Kurzfassung zu meinem Kätzchen: gestern abend hat sie das essen schon wieder verweigert, heute morgen war ich für sie einkaufen und als ich nach Hause kam, hatte die TÄ angerufen. Volltreffer, versenkt! Also habe ich meine Katze eingepackt und bin hingefahren. Jetzt weiß ich, daß sie keine Schilddrüsenüberfunktion hat. Die Nierenwerte sind in Ordnung und jetzt hat sie eine Spritze bvekommen, die 2 Wochen wirkt. Und ich konnte es kaum glauben, sie hatte 200 g mehr. Mein Mann meinte schon, daß sie heimlich essen würde, weil im Moment immer was rumsteht. Mir ist alles recht, die Hauptsache sie isst. Der Hals scheint besser geworden zu sein, ist aber immer noch nicht ganz ok. 

 

Jetzt fühle ich mich besser und koche gerade Lachsfilet für meine Süße. smilie_tier_260.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 25 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

Hallo afton smilie_winke_003.gif

 

na ist doch schon mal was positives mit dem Kätzchensmilie_tier_122.gifoh....bei dir möchte ich auch ne  Katze sein

mir kocht keiner Lachs

 

ob ich einspringen muß ist noch nicht sicher

rufe jetzt dann mal an ob sie mich brauchen.....können sich bis 14 Uhr dann immer noch melden

aber dann mag ich nicht mehrlaughing

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 26 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

Oh Sunny, ich hoffe sehr, daß sie dich heute nicht brauchen.

 

Den Lachs hat sie schon verspeist, ich bin jetzt einfach guter Hoffnung, daß es langsam wieder alles normal wird. Mehr kann man jetzt auch nicht machen und sie muss einfach nur essen.smilie_tier_232.gif

 

Und jetzt kommen wieder mal alle Vier- und Zweibeiner dran, es ist schon spät.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 27 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

Nabend Frau (fröhlich)

Manchmal wünschte ich, ich wäre eine Katze : mein Dosenöffner würde mir ein Brathähnchen mitbringen und mir Lachs kochen. wink

Nachricht 28 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

einen schönen guten Morgen smilie_trink_226.gif

 

so jetzt ist es soweit......eine Krankmeldung nach der anderen in der gesamten Firma

alle die Kinder haben sowieso

es geht der "Influenza Virus" rum

jetzt müßen wir noch mehr die gesamten Hygienevorschriften einhalten das nicht alle ausfallen

und krank werden

an der Kasse steht ein Desinfektionsmittel das wir da dann sofort unsere Hände damit bearbeiten können

alles was die Kunden bei uns anlangen wird gleich gereinigt

und wir müssen noch mehr mit Handschuhen arbeiten als eh schon Vorschrift ist

niemand die Hand geben usw.

den Mundschutz lassen wir vorerst mal weg...sollten wir aber auch tragen

 

schlimm...aber muß alles sein.....

 

wünsche euch alle nen schönen Tagsmilie_winke_153.gifund passt auf euch aufheart

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 29 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

Guten Morgen! smilie_winke_040.gif

 

Das ist schön Sunny, daß du gestern den ganzen Tag frei hattest, dafür wird es heute ja umso heftiger, wenn soviele ausfallen. 

 

Ich bin auch ein Freund von "Keine Hand geben" und ich mag auch nicht, daß einen soviele Leute umarmen wollen.smilie_tra_024.gif

 

Ihr kommt ja nun wirklich dicht an die Menschen ran und ich würde vermutlich ganz viel mit Handschuhen arbeiten, als soviel Desinfektion an meine Haut zu lassen. 

 

Hallo voli, möchtest du ein bißchen auf den Arm? smilie_tra_078.gif

 

Gestern abend haben gleich drei Tiere nicht gegessen, aber das lag an etwas anderem. Ich habe durch mein nicht ganz gesundes Kätzchen einfach zuviel Futter angeboten und gesterm nacht habe ich alles weggenommen, obwohl es mir etwas schwer fiel. Aber mein Katerchen ist schon 17 Jahre alt und wenn er nicht zum essen kommt und ich ihn hintragen muss und er dann weggeht, dann bin ich schon "not amused". Er hat nämlich ein Schilddrüsenüberfunktion und bekommt täglich eine Tablette und siehe da, heute morgen hatten die Herrschaften Appetit und alles ging seinen gewohnten Gang. 

 

Und mein Kätzchen möchte tatsächlich etwas betuttelt werden. Mit Katzenmilch habe ich sogar ein flüssiges Medikament, was sie drei Tage bekommen soll, in sie hineinbekommen.smilie_tier_122.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 30 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

Nabend Frau (fröhlich)

@aufnimmerwiedersehen1betüddel mal schön dein Kätzchen.

Und danke für dein Knuddelchen. smilie_girl_087.gif

 

Was gab es denn heute Leckeres für die/das Kätzchen ? smilie_essen_146.gif

Nachricht 31 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

smilie_winke_038.gif @voli-maus 

 

 

Heute sollte sie wieder etwas Lachs essen, aber 2x hintereinander geht wohl nicht, also haben sich die anderen gefreut. 

Sie hat sich herabgelassen, etwas Hühnchen zu nehmen, dann etwas Katzenfutter, nochmals Katzenmilch, ganz wenig Trofu und von meinem Mann hat sie ein bißchen Käse erbettelt. smilie_tier_175.gif

 

Man muss ziemlich aufpassen, die Süßen nicht zu Essenspezialisten werden zu lassen und ich habe den Eindruck, das kann ganz schnell passieren. Bis letzten Mittwoch kam sie angerannt und hat ihre Portion in einem Ruck aufgefuttert und jetzt laufe ich hinter ihr her.

Aber ich glaube, ich bin auf einem guten Weg, daß es sich wieder normalisiert und die nicht katzengerechten Sachen wegfallen. 

 

Jetzt geht es dann ans Abendessen und ich bin gespannt, wie es läuft.smilie_tier_263.gif

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 32 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

Hallo @aufnimmerwiedersehen1 

lass die nicht katzengerechten Sachen weg. 😉

 

Das mit den "Essensspezialisten" kann wirklich schnell passieren.

Nachricht 33 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

@voli-maus 

 

Ja voli, da hast du recht, denn jetzt geht es ihr wieder viel besser und gerade hat sie ohne murren ihr Katzenfutter verspeist und ihr Mensch ist glücklich. smilie_hops_008.gif

 

Auch die anderen beiden, die gestern "rumgezickt" haben, haben ihren Teil aufgefuttert. Geht doch!!!! smilie_op_038.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 34 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

Ja klar geht das.

Ab und an bisschen "kurz" halten, dann wird das gefuttert, was da ist.

Wir Menschen müssen ja auch Maß halten.

Und wenn man ne Zeit lang geschlemmt hat und dann quasi vollgefuttert ist und dann mal ne "Pause" von den Schlemmereien und überhaupt mit dem Essen macht: Stulle mit Teewurst ist was Feines. Frau (überglücklich)

Nachricht 35 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020


@voli-maus  schrieb:

Ja klar geht das.

Ab und an bisschen "kurz" halten, dann wird das gefuttert, was da ist.

Wir Menschen müssen ja auch Maß halten.

Und wenn man ne Zeit lang geschlemmt hat und dann quasi vollgefuttert ist und dann mal ne "Pause" von den Schlemmereien und überhaupt mit dem Essen macht: Stulle mit Teewurst ist was Feines. Frau (überglücklich)


smilie_op_040.gifsmilie_op_046.gifsmilie_op_031.gif

 

 

Und wir halten es wie ein guter Cowboy: erst kommt das Pferd dran und dann der Reiter.

 

Also gibt es jetzt bei uns was für die Zweibeiner.

 

Schönen Abend @voli-maus smilie_winke_117.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 36 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

Genießt das Essen und gute Nacht Euch. ja2.gif

Nachricht 37 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

Für dich auchheart

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 38 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

Guten Abend! smilie_winke_108.gif

 

 

Eine kurze Meldung für die, die mit dem Kätzchen mitgefiebert haben: dass ich konsequent war, hat sich ausgezahlt. Heute war es 7  Tage her, daß sie wie auf Knopfdruck nichts mehr gegessen hat und dank zweier Tierarztbesuche und (hoffentlich) guter Pflege hatte ich heute den ersten Tag, wo es essenmäßig wieder in geordneten Bahnen lief. smilie_hops_168.gif

 

Sie kommt wieder angerannt, schmust um die Beine und macht Männchen- sie steht wie der gestiefelte Kater auf Hinterbeinen.heart

 

So kann es bleiben!!!! smilie_tier_122.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 39 von 133
Neueste Antwort

Betreff: MT im eintönigen Februar 2020

Nabendchen Frau (fröhlich)

@aufnimmerwiedersehen1  schön, dass es dem Kätzchen wieder besser geht.

Es hat bestimmt ganz was Besonderes zu Futtern bekommen. smilie_girl_307.gif

 

 

Ich hab mir heute auch was Besonderes gekocht smiley-essen14.gif

Nachricht 40 von 133
Neueste Antwort