abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im herbstlich bunten Oktober

Neuer Monat- neues Glück!

 

Ich habe nachgelesen und für dich, Sunny, tut es mir leid, dass die Spritzen sogar wehtun und noch keine Besserung in Sicht ist.

 

Ich kenne das von Spritzen ins Knie (das mit dem wehtun) und ich hoffe sehr, daß sich bei dir doch noch eine Besserung einstellt. 

 

Kranksein ist doof und bei manchen Krankheiten dauert es wirklich länger, bis alles wieder besser wird, Kopf hoch!!

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 92
Neueste Antwort
91 ANTWORTEN 91

MT im herbstlich bunten Oktober

Nabend smilie_winke_003.gif

Was für ein Dinner meinst du, Päpstin ?

 

Bei mir jibbet morgen Entenkeule und Rotkohl und Knödel.smilie_essen_068.gif

Sind zwar Sonntagsknödel, aber ich denke, man kann die auch an einem Feiertag essen. smilie_girl_123.gif

 

Hier war das heute warm, viel zu warm, 20 Grad um die Mittagszeit.

Seit dem frühen Abend stürmt es wie doll und verrückt.

 

Und wenn die Kleinen etwas gerlehrt bekommen, dann ist das sehr gut und spricht auch für die Kita.smilie_girl_124.gif

Nachricht 81 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

ach... ihr kennt das ja noch nicht .....

 

5 Parteien

4 Gänge, eine Partei kümmert sich um die Drinks an "der Ecke"

wer welchen Gang zubereit, wird per geheimer Losziehung entschieden

weiß der Teufel warum, aber meistens ziehen wir das Dessert Smiley (überrascht)

morgen darf ich aber den Hauptgang zubereiten

geplant ist Rehgulasch, selbstgemachten Rotkohl, Kartoffel - und Semmelklöße (nach Lewis Rezept) und gefüllte Birnen

da kommen manchmal die dollsten Sachen auf den Tisch Lachender Smiley

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 82 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Ich komme vorbei loefel_smilie_225.gif

Nachricht 83 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

@voli-maus

wenn unser Jungs nach uns daran geflogen sind, wird kein Krümelchen mehr da sein......

 

zum Wägelchen

wir sind noch etwas unschlüssig was de Marke angeht.....

ich träum von einem Audi Q5, das müßte dann aber ein junger gebrauchter sein

mein Mann von einem VW Sportsvan oder T-Rock, beider wäre dann vermutlich auch neu zu haben

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 84 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Ich schicke unserem "Plattreifen" einen lieben Gruss. :),

und wünsche allen einen schönen Feiertag.

Nachricht 85 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober


@benediktxvii*  schrieb:

@voli-maus

wenn unser Jungs nach uns daran geflogen sind, wird kein Krümelchen mehr da sein......

 



Och, dann bin ich zehn Minuten früher vor Ort. smilie_essen_123.gif

Nachricht 86 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

einen schönen guten Morgen smilie_girl_348.gif

 

oh ja päpstin jetzt erinnere ich mich an das Dinner smilie_girl_080.giffinde es ja ne super Idee

und komme mit voli vorbeismilie_girl_353.gif

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 87 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Feiertag ist bei uns erst morgen

und ich habe heute 2 Besprechungen.....um 10 Uhr mit den Chefleins

und Abends mit den Mädels

hoffe meine Matschbirne nimmt alles auf.......aber ein Block wirkt Wunder....dann brauche ich nur noch ablesenLachender Smiley

 

bin ja gespannt was es neues gibt...was wir schon wieder anderes machen sollen

was sich ändert usw.

 

denke Chef spricht mich auch wegen meiner jungen Kollegin an die bei ihm einen Termin zu einen Gespräch ausgemacht hat

nur was soll ich ihm sagen....nach einen 2stündigen Gespräch bin auch nicht schlauer wie vorher

 

wünsche auch allen nen schönen Tag

und liebe Grüße an den HGsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 88 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Guten Morgen,

 

es ist schön, daß der MT wieder zum Leben erwacht ist, obwohl er schon fast- aber nur fast- totgesagt wurde.

 

Lewis Enkel ist göttlich und es ist toll zu lesen, daß es bei dem kleinen Kerlchen so fruchtet. 

 

Sunny, da hat dein Chef aber Glück, daß du dich an deinem freien Tag sogar zweimal auf den Weg machst, um an Besprechungen teilzunehmen. Ist dein Weg zur Arbeit durch dem Umzug denn jetzt kürzer geworden?

Ich weiß, daß man manches auf sich nimmt, wenn seine Arbeit mag, aber Glück hat der Chef trotzdem.

 

Gestern und auch heute haben wir volle Sonne, aber es ist sehr windig. Von dem Wetter haben meine Fenster profitiert, jetzt sind alle  geputzt und für dieses Jahr bin ich damit durch. 

 

Tschüß.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 89 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Hallöchen smilie_winke_003.gif

 

ob mein Chef so Glück hat mit mir smilie_girl_158.gif

 

nein im Ernst.....das ist mein Job un dich habe Glück weil ich nicht weit habe....auch nicht zu der Besprechung mit dem Chef

und in die Arbeit habe ich ca.8 Min zu Fuß

also alles halb so wild

außerdem wird die Besprechung mit dem Chef bezahlt.....wir bekommen da die Std. angerechnet

und alle die nen weiteren Anfahrtsweg haben bekommen auch die Fahrtkosten erstattet

 

Diesmal hatten wir auch ne super Besprechung

wir wurden gefragt wie wir am 24.12 und Silvester unsere Öffnungszeiten halten möchten

normal von 8-1 Uhr

unser (vorsichtiger ) Vorschlag war

Weihnachten zu

und dafür Silvestern einer mehr und länger auf

 

er ist darauf eingegangenhttps://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_149.gifwie ge*l ist das den....

 

ich habe ja heute Abend für mein Team so tolle Überraschungen....mehr positives wie nagatives

habe ihnen am Vormittag schon ne Tiramisu vorbei gebracht und Abends bringe ich dann noch nen Obatzten und

Avoccado-Dip mit

 

aber das haben die sich sowas von verdient.....haben ein ganz großes Lob vom Chef bekommen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 90 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

ja finde es auch sehr schön das hier wieder mehr geschrieben wird

denke aber wir brauchen keinen NOVEMBER TH oder?

 

und schreiben mal schön hier weiter......

 

leider ist das Wetter bei uns nicht so toll....grau neblig und frisch

 

 

wünsche allen nen schönen Tagsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 91 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

mußte heute schmunzeln

 

mein Auto zeigt mir an das ich vom Schlüssel die Batterie wechseln muß

okay zum Autohändler....bitte wechseln

 

dann habe ich ihn noch gefragt wie das sein kann nach so kurzer Zeit....ich mußte das noch nie machen

die Antwort war das mein früheres Auto da wohl 2 drinnen hatte und jetzt nur noch eine drin ist

und aus Sicherheit sollte man auch immer eine Reserve im Auto haben

da man wenn sie leer ist man nicht mehr starten kann

und dies auch in der Betriebsanleitung steht

 

 

der kennt mich nicht....sowas lese ich doch nichtsmilie_girl_101.gif

 

dann hat er mir auch noch schön brav erklärt wie ich die dann selber wechseln kann......tja guter Mann

bis es soweit ist habe ich das eh wieder vergessen

und die Anleitung lese ich immer noch nichtsmilie_girl_120.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 92 von 92
Neueste Antwort