abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im herbstlich bunten Oktober

Neuer Monat- neues Glück!

 

Ich habe nachgelesen und für dich, Sunny, tut es mir leid, dass die Spritzen sogar wehtun und noch keine Besserung in Sicht ist.

 

Ich kenne das von Spritzen ins Knie (das mit dem wehtun) und ich hoffe sehr, daß sich bei dir doch noch eine Besserung einstellt. 

 

Kranksein ist doof und bei manchen Krankheiten dauert es wirklich länger, bis alles wieder besser wird, Kopf hoch!!

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 92
Neueste Antwort
91 ANTWORTEN 91

MT im herbstlich bunten Oktober

Hallöchen smilie_winke_003.gif

 

lewi....von den Überwürfen bin ich schon abgekommen....finde das es auch überhaupt nicht zu dem Stil von

meiner Einrichtung passt....viel zu Plüschig und wie du schon sagt "Staubfänger hoch 3"

 

ich habe mich für Rollos entschieden....aber feine durchsichtige

 

bei uns ist in Bad Tölz heute Marktsonntag....weiß aber nicht ob ich hinfahre

seit gestern Abend ist Töchterlein mit ner Freundin da

die sind in der Früh zum wandern gegangen....mir zu steil

 

ich denke ich werde heut ausruhen ...da ich die nächsten 3 Tage von meinen Urlaub voll ausgebucht binLachender Smiley

 

 

wünsche auch allen nen schönen Sonntagsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 21 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Sunny, Rollos sind eine tolle Idee, die kann man ganz nach Belieben "rumschieben".

 

Hier war die Hölle los, das schöne Wetter hat natürlich tausende dazu verleitet in die Stadt zu kommen. Ich bin azyklisch zu meiner Cousine gefahren und hab auf der Terrasse bei einer schönen Tasse Kaffee die Sonne genossen.

 

Puuuuuuuh, ich hab die gefühlten 5 Zentner Äpfel verarbeitet. Hab heute die letzte Ladung Apfelmus gekocht. 5 Äpfel hab ich noch, da back ich einen Apfelkuchen. Hab da von einer Bekannten ein supertolles Rezept bekommen.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 22 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Katze (frustriert)

 

hi, Sunny........

 

wie kann man dir raten wenn man weder Schnitt noch Größe des  Fensters  kennt?...... geschweige denn deinen Einrichtungsstil..........Schwierig.......

 

ich kenne zwar deine Wohnungseinrichtung nicht, aber wenn dich die kahle Wand über dem Fenster so stört.......hier ein paar Möglichkeiten von vielen.......die du selbst machen kannst.......

 

z.B.: ein langes Regal daran anbringen und mit besonders schönen Dingen dekorieren.....Vasen, Krüge....ecct.

 

oder ganz romantisch:

einen  oder mehrere Zweige  an der kahlen Wand befestigen und mit Seiden- oder Kunstblüten schmücken, kleine Federvögel oder Schmetterlinge in Origamitechnik daraufsetzen (wäre auch was als Ausruhpunkt für deine freifliegenden Sittiche, falls sie mal raus dürfen)

 

auf das angebrachte Regal Efeutöpfchen setzen und Lichterketten anbringen (passt in die Jahreszeit).......

 

um nur einige zu nennen.......

 

was du letztlich tust, muss dir gefallen......keinem anderen.....

 

Hier noch ein paar Fotos.....wie gesagt nur Vorschläge......

 

 

 

thCFQITSGK.jpg

th7C1B6E8B.jpg

 

thSQ2V3EMO.jpg

thMAGMV9SU.jpg

 

Nachricht 23 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

einen schönen guten Morgen smilie_girl_348.gif

 

Danke für die Ratschläge....klar ist es schwierig vernünftige zu geben wenn man den Raum nicht sieht

 

 

heute kommt Abends nach der Arbeit Töchterlein und wir machen morgen nen schönen Ausflug

das Wetter soll ja noch so schön bleiben

und unter der Woche ist es ruhiger und nicht so ein Trubel

 

wünsche euch allen nen entspannten Wochenanfangsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 24 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Bonsai, das sind ganz tolle Vorschläge, da wär ich nie drauf gekommen....................hab einfach keine Ideen was Deko angeht, aber wenn ich was sehe, was mir gefällt, dann kann ich es nachmachen...............ist doch immerhin was. smilie_girl_120.gif

 

 

Morgen muss ich bei Tö auf den Kundendienst für die Spülelli warten..............nehm ein Buch mit, denn die kommen meistens nicht pünktlich und so vergeht wenigstens die Zeit schneller.

 

Hier war's heute wieder sonnig, mit 21°C nicht mehr ganz so warm wie die letzten Tage. Aber für Mitte Oktober ist das doch ein Traumwetterchen.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 25 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

einen schönen guten Morgen smilie_trink_226.gif

 

so war gestern auf den Markt der Sonntag schon war....viel gemütlicher und relaxter

da findet man (Frau) ja immer wasSmiley (überglücklich)

 

zuvor war ich noch Vorhänge oder was auch immer anschauen.....habe mich beraten lassen

und jetzt bin ich so gescheit wie vorher....ich weiß nicht was ich kaufen sollscratch_girl.gif

es steht nur fest das nur Rollos für ich in Frage kommen....aber da gibt es ja auch unterschiedliche

 

heute mache ich mit Töchterlein einen Ausflug nach Garmisch

die ist gestern Abend schon angereist damit wir den ganzen Tag haben

 

Wetterchen ist ja noch gigantisch

 

wünsche euch allen nen schönen Tagsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 26 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Nabend @ all heart

 

@old_gilla

Bist du dir sicher, richtig eingestellt zu sein ?

wenn ich dich so lese, scheint das Neuroplant nicht wirlich was zu leisten....

hatte das auch eine Weile, hab danach noch ein paarmal gewechselt, gibt genügend Alternativen Smiley (zwinkernd)

ist leider blöd bis man das richtige hat, eben eine andauernde Versuchsphase

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 27 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Päpstin, das sind gute Nachrichten und herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann.

 

Hallo Sunny, aus eigener Erfahrung kann ich sagen daß es gut ist, wenn man sich bei manchen Entscheidungen einfach Zeit läßt. Irgendwann siehst du etwas oder hast eine Eingebung und dann weißt, das ist es. Ich meine die Gestaltung deiner Fenster. Jeder Umzug bringt mit sich, daß man weniger Krempel hat und das ist ein gutes Gefühl. 

Wir haben überall auch keine Gardinen - welch eine Erleichterung, keine Vorhänge mehr zu waschen und aufzuhängen- und nur an der Südseite haben wir Übergardinen wg. der Sonneneinstrahlung. Dafür kommen die Pflanzen gut zur Wirkung und 2-3 Sachen, die man sich gern hinstellt und auch gern ansieht.

 

Wenn einem niemand in die Fenster sehen kann und man ohne Gardinen leben kann, dann fühlt sich ein Raum anders und für mich auch besser an.

 

Also: gut Ding will Weile haben.

 

Schönes Wochenende!!

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 28 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

einen schönen Samstagmorgen smilie_girl_348.gif

 

ja ....."Gut Ding will Weile haben"

man sieht auch erst wenn man in ner Whg. lebt was anders sein müßte oder besser

und einige Dinge müßen einem zufliegen....die findet man nichtLachender Smiley

 

leider hatte ich Pech

habe mir ein super tolles kleines Bild gekauft

und habe im Internet die Firma gefunden( weil ich jemand den Link zu dem Bild schicken wollte)

und dort kann man diese Bilder auch bestellen......und finde da noch zu dieser Serie 2 dazupassenden

 

nur leider hat die Firma Insolvenz anmelden  müßen und ich bekomme jetzt die 2 Bilder nicht

und habe sie in beiden Möbelhäusern auch nicht gefunden

also wieder weitersuchen

 

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 29 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

schau doch mal bei Ebay smilie_denk_45.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 30 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Habe eben eine lange Antwort an euch geschreiben und das ging nicht raus! Frustrierte Frau

 

Bene, heart noch mal in kurz:

Danke heart das Neuroplant dauert wohl was. Was anderes mit meinen Hauptmedikament geht nicht.

 

Aber mir geht es mit der Verantwortung die durch Verletzung von nem Katerkampf vom Cosmos,Nebenjob (wo ich heute mal  gelobt wurde)  viel besser.

Ich schick mal ab bevor wieder alles abstürzt

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 31 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Sunny, lass dir Zeit mit dem einrichten. Das kommt dir irgendwann unter die Finger, was DU möchtest.

Habe ungefähr 10 Jahre gebraucht um DIE Gardinen zu finden.

 

Es sind handgehäkelte Teile (gehäkelt von einer sehr alten Frau) für die Wohnküche. Meine Söhne sagen "ommahaft" dazu. Aber zu meinem 50er Jahre Stil für mich passend. Frau (fröhlich)

 

Lewi, heart ach, manchmal beneide ich dich ja. Du siehst deine Enkelchen öfter als ich.

 

Würde gerne noch was schreiben, aber muss noochmal weg-------> Friedhofpflege , wo ich mit jemanden einen Termin habe.

 

Macht es gut...euch ein schönes Wochenende. heart

Vielleicht bis nachher mal-------->

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 32 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

einen schönen guten Morgen smilie_girl_016.gif

 

Danke für den Tip päpstin....aber ich suche schon im ganzem Netz nach den Bilder.....nix

aber ich suche weiter

kann sein das vielleicht ein Möbelhaus noch Restbestände hat und ich sie dann doch noch bekommen

wenn nicht....geht die Welt auch nicht unterSmiley (überglücklich)

 

gilla....schön zu lesen das es dir wieder etwas besser geht....und nichts schöneres als ein "Lob"

 

finde es auch immer sehr angenehm wenn hier im Forum gegrüßt wird

ist in so manchen TH`s leider nicht mehr der Fall

muß mich im wahren Leben schon mit genug unhöflichen respektlosen Menschen abgegeben

ich persönlich empfinde es als respektlos wenn wer nicht grüßt....sorry das mußte ich jetzt mal los werden

 

heute bekommt mein Auto seinen Winterschühchen......können dann gleich ne angefahrene Felge reparierensmilie_girl_066.gif

 

ich wünsche euch allen nen schönen Tag smilie_girl_088.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 33 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

aftoncoooper, bist du minimalist?

Weniger ist mehr. Ich versuche es seit Jahren, aber zwei Herzen in meiner Brust schlagen...einmal ...weg was dich nur belastet, und abgestaubt wird. Andererseits, sind vieler meiner Sachen einfach...schön.

 

Jeden Tag dekoriere ich um. Redet mir ja niemand mehr ein *gg

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 34 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Sunny,heart wie recht du hast.

Freue mich IMMER um einen Gruss.

Ich glaube, das viele ehemalige User noch lesen, aber nicht mehr schreiben.

 

Ich hoffe euch im HG geht es richtig gut heart

 

Gleich kommt ein Nachbar zu mir rüber...er guckt wegen anstreichen vom Wohnzimmer was man da machen kann.

Werde mit ihm auch mal reden wegen neuen Nachbarn über mir.

Die Flüchlinge sind raus. Eigendlich schade. Hatte sie soweit, das sie gut rein passten.

 

Aber wer keine Miete bezahlt, ist selber Schuld.

 

Morgen früh bin ich wieder da---->

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 35 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

einen schönen guten Morgen smilie_trink_199.gif

 

Hallo gilla smilie_winke_003.gif

 

och das muß doch jeder selber entscheiden was und wieviel er in seiner Whg. hat

ich denke dann viel an die Arbeit mit staubwischen etcLachender Smiley

aber ich verstehe dich auch.....finde auch immer wieder schöne Dekosachen die dann doch mit müßen

muß aber dann schon auch alles passen und ich mag keine zu vollgestellten Räume....aber wie gesagt

das muß und kann jeder fürs sich entscheiden wie es ihm gefällt und man sich eben dann wohl fühlt

 

durch meinen Umzug habe ich gewaltig aussortiert......ich habe so gut wie nichts mehr von meiner alten Whg.

soll alles anders sein

 

das man sich von so manchen Dingen nicht trennen kann verstehe ich auch

ich habe ein super großes schönes Bild....passt nicht mehr zum meinen Wohnsstil

wohin damit?

aber weg geben werde ich es nie....in den Keller....viel zu schade dafür

es steht jetzt momentan noch im Flur....ich denke ich hänge es im Schlafzimmer auf

 

ich wünsche dir liebe nette Nachbar smilie_girl_276.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 36 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober


@old_gilla  schrieb:

Sunny,heart wie recht du hast.

Freue mich IMMER um einen Gruss.

Ich glaube, das viele ehemalige User noch lesen, aber nicht mehr schreiben.

 

Ich hoffe euch im HG geht es richtig gut heart

 

 

 


smilie_girl_275.gifich persönlich finde es unmöglich wenn man nicht grüßt......aber ist heutzutage wohl so....leider

 

ein Lächeln und ein Gruß kostet nichts oderFrau (wütend)

 

 

Grüße auch mal den HG smilie_winke_050.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 37 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Nabendchen 🙂

Ich sach mal Hallo.

Das ist jetzt doppelt gemoppelt. Smiley (Zunge)

Wenn ich schreiben würde, mir ginge es richtig gut, dann würde ich lügen.

Und sowas mache ich nicht.

Na ja, es wird sich alles richten oder regeln oder weiß ich was.

Das wird schon. Smiley (überglücklich)

Nachricht 38 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

einen schönen guten Morgen smilie_girl_348.gif

 

geht dochLachender Smiley

 

Hallo voli smilie_winke_003.gif

 

ja lügen soll man nicht.....oh jeh bist du Krank oder haste Ärger in der Arbeit?

aber momentan jammern so fast alle das es ihnen nicht so gut geht.....schlecht geschlafen...müde...kaputt

ohne Elan usw.

 

ich habe heute frei....muß aber nach Arbeitsschluss ins Geschäft.....mit ner Kollegin ein Gespräch führen

weiß echt nicht ob manche noch auf unserer Welt leben oder in ner anderen Atmosphäre schweben

 wenn ich beruflich weiter kommen möchte muß ICH was tun nicht der Chef oder andere....oder sehe ich das falsch

 

in unseren Beruf ist es so einfach an sich selber zu arbeiten......das die Arbeit auch wieder mehr Spaß macht usw.

einfach mal kreativer sein würde schon helfen

mit 24 keinen Ideen mehr haben ......

am Vormittag bisserl Haushalt ....einkaufen usw.

 

wünsche euch allen nen schönen Tagsmilie_winke_153.gif

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 39 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Das einzigartige  ist jetzt im moment.  

 

Ich geniesse:  Seid bei mir, bitte.

 

Wem es grade nicht gut...ich schicke Energie rüber.

Voli, dir schicke ohne Ende !! Wir kennen uns schon lange. Lass es zu ! Nimm es an. bitte heart

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 40 von 92
Neueste Antwort