abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im herbstlichen September

Einen schönen Herbstanfang... Froh.gif

 

images-2.jpeg

Nachricht 1 von 492
Neueste Antwort
491 ANTWORTEN 491

MT im herbstlichen September

hab gerade nach dem Wetterchen geschaut....

wir fahren am Donnerstag los, sind dann abends da

Freitags viel Sonne

Samstags leichter Regen am abend

Sonntag etwas mehr Regen, ist aber egal, da fahren wir eh heimwärts und es regnet nicht in mein Wägelchen rein 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 21 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Guten Morgen... smilie_girl_016.gif

 

Nachricht 22 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Moin, moin  original.gif

 

ae01cd37d0a426351d89173d009d3793.gif  Sie zeigt sich noch aber mit viel weniger Kraft  Sonnenbrille.gif

 

Schönen Tag für alle  heart

Nachricht 23 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Heute war's trocken und mit 19/20°C angenehm. Am Abend sind viele Wolken aufgezogen, aber keine hatte Regen dabei.

 

Der Kleine war heute wieder superbrav, hat viel geschlafen und die restliche Zeit gefuttert und gespielt. Er ist ja grade dabei zu erkunden, wie krabbeln geht. Die Grundstellung klappt wunderbar, aber dann geht's nicht weiter.............wird aber nicht mehr lang dauern.................

 

 

Meine Putzfee war heute auch wieder da, sie war ja länger krank, ist jetzt aber wieder fit. Ich hab zwar selber geputzt, aber sie machts einfach gründlicher und vor allem wesentlich schneller als ich.

 

 

Mein großer Enkel ist da und will jetzt meinen Läppi zum spielen, denn auf seinem Tablet läuft das Spiel nicht.

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 24 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Moni, zeigst du ihm denn nicht, wie das geht

 

wenn du dich nicht selbst bemühen möchtest, leih dir einen Krabbellehrer

 

http://tiere.rp-online.de/hunde/news/Hund-zeigt-Baby-wie-man-krabbelt,46925

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 25 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

einen schönen guten Morgen

 

mir war gestern nicht nach schreiben....zu schlechte Nachrichten bekommen

 

von meiner besten Freundin liegt der Mann im KH mit nen schweren Herzinfarkt....3 Bypässen auf der Intensiv an der Herzmaschine

den ohne würde er nicht mehr hier sein

 

ich hatte gestern ganz kurzfristig meinen Zahnarzttermin(der war doch im Urlaub) und meinen Befürchtungen sind real

 

und das sind nur 2 Dinge von meinen schlechten Nachrichten

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 26 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

oh Sunny.....

das sind wirklich schlechte Nachrichten

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 27 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Hallo päpstin

 

tja aber so hat jeder sein Päckchen zu tragen

 

hoffe euch gehts allen gut

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 28 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

hab den meinen, eben zum Doc geschleift ...

ist der doch von der Leiter gefallen..... ein ganzes Stockwerk (wollte das Treppenhaus vertäfeln)

Prellungen, Stauchungen..... Glück gehabt, nix gebrochen

so ein "Fall" ist wieder mal typisch für ihn ..... seufz

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 29 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Moin original.gif

 

 

Mone gute Besserung für Ihn heart

Nachricht 30 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

oh jeh päpstin....bei dir ist aber auch immer was

na und was dein Mann für ein reißen Glück hatte......hätte schlimmer ausgehen können

 

"gute Besserung" an ihm....er soll sich mal nen Fallschirm zulegen und mit meinen üben

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 31 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Hallo teddy

 

gehts dir gut???

 

päpstins Mann hat aber nen guten Schutzengel http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_065.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 32 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Moin , jo , mir geht´s gut  Sonnenbrille.gif Macht´s gut .original.gif

Nachricht 33 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

das freut mich teddy

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 34 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Danke

 

da es sich jetzt eingeregnet hat ist es die beste Zeit sich mit ner Tasse Tee auf der Couch gemütlich zu machen

 

wünsche euch allen einen schönen Abend noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 35 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Sunny, das sind wahrlich keine guten Nachrichten, lass Dich mal drücken smilie_girl_047.gif.

 

 

Mone, Du solltest Deinen Herzallerliebsten rundum mit Decken "abpolstern", dann fällt er wenigstens "daunenweich".

 

 

Wenn ich dem Kleinen zeigen würde wie krabbeln geht, dann müsste ich den Rest meines Lebens auf dem Fußboden verbringen, weil ich nicht mehr hoch käm..................oder nur mit Hilfe eines Krans.*kicher

 

 

Wettertechnisch wars heute trocken und mit 19/20°C erträglich.

" Mia san mia"
Nachricht 36 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

einen schönen guten Morgen

 

Danke lewi........

 

tja mir würde das nicht anders gehen mit den krabbeln zeigen

 

so die Natur braucht sich jetzt nicht mehr über zu wenig Wasser beschweren....es hat die ganze Nacht geregnet....ganz sicher bin

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 37 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

ob ruby krank ist

 

so muß dann mal losdüsen

 

wünsch euch allen nen schönenTag

 

und allen Kranken vom ganzen heart ne "gute Besserung"

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 38 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Guten Morgen original.gif

 

Jetzt übertreibtes mit dem abkühlen , 10 Grad  smilie_wet_053.gif

 

Schönen Tag , macht´s gut .original.gif

Nachricht 39 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Ruby ist nicht krank, ruby hat Wochenende... smilie_girl_149.gif

Nachricht 40 von 492
Neueste Antwort