abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im hoffnungsvollen Februar 2019

Guten Morgen!

 

Die erste TE Eröffnung ist verschwunden, wohin auch immer. Meine Geschichte schreibe ich dann später, jetzt muss ich ins Bett.

 

Einen schönen Freitag!

 

smilie_tier_113.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 48
Neueste Antwort
47 ANTWORTEN 47

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

habe heute frei......Haushalt und einkaufen steht auf meinen Plan

da ich nächste Woche an meinen freien Tag zu Töchterlein fahre....die muß mit ner Begleitperson zum Doc

 

natürlich müßen auch wieder Blümschen mit......Danke für die BlumentippsLachender Smiley

aber im Wohnzimmer ist es bei mir immer relativ warm und die Blumen lassen schneller die Köpfchen hängen....leider

 

wünsche euch allen nen schönen Samstagsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 21 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019


@sunflowers212  schrieb:

Hallo voli smilie_girl_014.gif

 

schön dich mal wieder zu lesen.....und rücke dir die Daumen das alles wieder "optimal " wird


oh jeh wo ist mein "d" hingekommen smilie_girl_066.gifich drück dir natürlich die Daumen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 22 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

.......dann noch ein blümchentip

 

sunny, magst du gerbera b.z.w. die kleinen germini?

 

die können wärme ganz gut ab

 

mit dem messer kurz schräg anschneiden, oder geheimtip! einfach abbrechen, wenig wasser, täglich auffüllen/ wechseln, dann hast du die gute 2 wochen

 

 

einen schönes sonniges wochenende euch allen 🙂

 

 

Nachricht 23 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

das "en" nehm ich wieder mit----->

 

Nachricht 24 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019


@*b_engelchen*  schrieb:

das "en" nehm ich wieder mit----->

 


wieso denn ? Verlegene Frau

Nachricht 25 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019


@sunflowers212  schrieb:

@sunflowers212  schrieb:

Hallo voli smilie_girl_014.gif

 

schön dich mal wieder zu lesen.....und rücke dir die Daumen das alles wieder "optimal " wird


oh jeh wo ist mein "d" hingekommen smilie_girl_066.gifich drück dir natürlich die Daumen


Du kannst mir auch die Daumen rücken.

So ein bisschen einrenken und und einknacken ist mal ganz gut. Frau (zwinkernd)

Ich drücke dir auch die Däumchen. ja2.gif

Nachricht 26 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

Mädels, pflegt Eure Zipperlein!

Sie danken es Euch bis ins hohe Alter.

Nachricht 27 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

einen schönen Sonntagmorgen smilie_girl_157.gif

 

Danke für den Tipp .......ich finde Gerbera schön.....aber ich möchte nur weiße Blümschen

und die gibts (habe ich zumindest noch nie gesehen ) nicht in weiß

 

oberhahn.......ich habe so gar keine Lust mein Zipperlein zu pflegen Lachender Smiley

die sollen mich bis ins hohe Alter in Ruhe lassen

 

voli....Danke fürs Daumen drücken....wird aber wohl nicht mehr helfen

Anfang März werde ich mehr wissen

 

leider kann ich in der Arbeit bestimmte Bewegungen nicht vermeiden.......auch wenn die Kolleginnen mir das zu gerne

abnehmen würden......alles geht nicht

 

wünsche euch allen nen frühlingshaften Sonntagsmilie_wet_036.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 28 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019


@voli-maus  schrieb:

@*b_engelchen*  schrieb:

das "en" nehm ich wieder mit----->

 


wieso denn ? Verlegene Frau


cd0182774f99705cd132fcde688ed8f5.jpg

Nachricht 29 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

Einen schönen Sonntagabend!

 

Danke Bengelchen für die Blumentipps, kenne ich alle und bis auf das fast heisse Wasser werden sie auch angewendet. Werde ich aber probieren, sobald ich mal wieder Rosen habe und diese schwächeln.

 

Seit gestern stehen hier auch Osterglocken, man kann zusehen, wie die Blütenköpfe aufgehen.

 

Gestern bin ich eine andere Runde beim einkaufen spaziert und da habe ich die ersten Schneeglöckchen und lila Krokusse entdeckt.

Seit gestern haben wir Kaiserwetter und jetzt ist der Frühling zum greifen nah. Die Vögel zwitschern jetzt auch endlich wieder wie verrückt, ein schönes Geräusch.

 

Ja Sunny, wenn du nur weisse Blumen magst, dann hast du keine so große Auswahl, ich muss wirklich im Blumenladen mal drauf achten, wieviel weisse Blumensorten ich da so entdecken kann. Magst du deinen Balkon dann auch nur mit weiss bepflanzen? Ich glaube, das ist dann wirklich schwer.fruehling-smilies-07.gif

 

Einen schönen Sonntagabend und gute Besserung für Sunny.  

 

blume_801.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 30 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

magnolia, der war gutgrinning

 

 

 

 

afton, jap, das ist herrlich wie die vögel wieder morgends angehen und alles die nase hochstreckt, gestern hatte ich die ersten hummeln und sogar schmetterlinge *grusel* bei mir ( ich hab ne schmetterlingphobie, nicht lachen, ich find die viecher furchtbar*gg*)

 

weiße blümchen gibts eigentlich viele, auch gerbera/germini.....das prob. bei den blumenläden ist wahrscheinlich nur, das weiße blumen eher wenige liebhaber haben und von den meisten  als "friedhofsblumen" angesehen werden, daher bekommt man die eher selten frei zu kaufen, ich hatte die meistens auch nur auf bestellung, dabei gibts so schöne 😕

auch balkonblumen*gg*

Nachricht 31 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

Ich liebe Uli Stein, die Cartoons sind Extraklasse!!!

 

Bei mir ist jede Woche einiges geboten, momentan haben viele Geburtstag und überall gibt's dann Kaffee und Kuchen, da spart man sich das Mittagessen.ja2.gif

 

Da meine Eltern nicht mehr so wirklich fit sind, muss ich für sie einkaufen und sie zu div. Ärzten chauffieren. GsD kann mein Vater noch den täglichen Einkauf beim Bäcker und Metzger alleine bewältigen. Meine Mama ist schon pflegebedürftig, aber noch so, dass sie alleine zurecht kommen. Ich hoffe sehr, dass das noch lange so bleibt.

Der Mann meiner Cousine hat seinen Führerschein abgegeben (aus gesundheitlichen Gründen) und so bin ich quasi der Privatchauffeur geworden, weil meine Cousine keinen Führerschein hat. Ich kann also nicht über Langeweile klagen. smilie_girl_120.gif

 

Sunny, meine Schulter meckert auch immer mehr, aber da es die linke ist, werd ich das noch schieben, bis es gar nicht mehr geht. Beim Sport lass ich halt die Übungen aus, damit sie nicht noch mehr rumnölt. smilie_girl_148.gif

 

 

Heute hatten wir 14°C, das ist schon richtig frühlingshaft. Aber ich befürchte, dass wir nochmal einen Kälteeinbruch bekommen.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 32 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

Hallo!

 

Lewi, es ist schön, daß deine Eltern im hohen Alter noch relativ fit und selbständig sind; genieße die Zeit mit ihnen.

 

Bei uns ist das Wetter ganz gut und ich habe es tatsächlich geschafft, unseren Balkon richtig sauber zu machen. Die Vögel hatten ja mehrere Futterstellen bei uns, jetzt müssen sie wieder mit einer auskommen.besen_smilie_163.gif

 

Letztes Jahr hatte ich den den größten Teil des Balkonbodens mit 40x60cm Teppichfliesen geschützt und das hat sich wirklich prima bewährt. Die habe ich jetzt entsorgt und nach dem gründlichen saubermachen und nachdem alles wieder richtig trocken war, habe ich neue Fliesen hingelegt.  Ab jetzt können wir uns raussetzen, sobald die Sonne richtig scheint und anfangen, Vitamin D zu tanken.

 

Einen schönen Donnerstag! smilie_ga_057.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 33 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019


@der_oderhahn  schrieb:

Mädels, pflegt Eure Zipperlein!

Sie danken es Euch bis ins hohe Alter.


Danke für das mit ins hohe Alter *gg

oberhahn, es ist wie es ist. Frau (zwinkernd)

Ab einem Alter , wirst du wach, und da zwickt da was und am nächsten Tag woanders. Ich sag mir immer ich bin "knackig"

 Das ist aber nicht das was noch bei Berufstätigen verhältnismässigen jungen Leuten ist.

Lach und sorry, ich denke grade...Wenn ich Frisörin wäre und hätte Schmerzen, müsste mich ums Einkommen bemühen und die Kollegen entlasten.

Würde ich anders denken...als so kurz vor der Rente zu sein wie ich es habe.

 

Muss euch was lustigs erzählen *+

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 34 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

ich war heute bei dem Jobcenter.

 

So einen lieben Sachbearbeiter heart

 

Ich kurz vor der Altersrente hat er mir drei Jobs ausgedruckt.

Ich habe immer noch ein blödes Lächeln im Gesicht. weil...stellt euch mal vor..das Gilla.

Könnte. Bei KIK..oder Tedi , alternativ in einem Spielhallenbetrieb arbeiten.

 

Hab es erstmal angenommen, muss man ja.

 

Kik ...ich und kik, wo ich so eine Öki bin...Lachende Frau Da ist viel mit Kinderarbeit hergestellt. Und bei der Spielhalle, lach. Würde ich jeden der was in so einen apparat reinschmeisst fragen "Wäre das Geld nicht besser deine Famlie zu versorgen?"  Oder ...wer an so Daddeldinger sitzt, würde von mir vollgelabert werden, das er mit dem Mist aufhört.

 

Seh ich das richtig oder verkehrt?

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 35 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

Ich mache mir grade Gedanken.

Wenn ich überlege, was haben wir nächtelang getippselt, Freude gehabt, jeder hat für den anderen einen Rat gehabt, hat geholfen. Wo ist es hin?

Viele sind weg.Frau (gleichgültig)

Ja, wir wurden von Ebay-Leuten mundtot gemacht.

Wo seid ihr denn jetzt?

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 36 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

Hallöchen smilie_winke_003.gif

 

tja gilla man muß schon von seinen Job überzeugt sein ansonsten ist man fehl am Platz

schön das du dich mal wieder gemeldet hast

 

meine Woche war lang....leider mußte ich schon wieder einen freien Tag opfern

an meinen freien Tag bin ich nach "M" gefahren und habe Töchterlein von ner Darmspiegelung abgeholt

gekocht....geratscht und dann wieder Heim

also nicht viel passiert

 

Wetter ist sonnig aber eisig kalt

 

wünsche euch ein schönes Wochenendeheart

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 37 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

Hallo zusammen,

hallo Gilla,
mich gibt's noch, bin aber nur noch selten hier.
Ich habe gesundheitliche Probleme und kann deshalb nicht regelmäßig hier schreiben.
D. h. ich kann den MTs nicht intensiv genug folgen.
Deshalb lasse ich die Schreiberei hier ganz.
Wenn ich Glück habe und die Chemo wie erhofft Erfolg zeigen, werde ich wieder öfter hier sein können.
Das dauert aber noch ca. 8 Monate.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 38 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

einen schönen Sonntagmorgen smilie_wet_150.gif

 

Hallo ac smilie_winke_003.gif

freut mich das du dich mal wieder gemeldet hast....auch wenn es dir wohl nicht so gut geht

aber ich drücke dir ganz fest die Daumen smilie_girl_107.gif"alles wird wieder gut"

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 39 von 48
Neueste Antwort

Betreff: MT im hoffnungsvollen Februar 2019

ich habe heute nen Putzfimmel smilie_girl_243.gifSonne ist ja ganz schön....aber was die so ans Licht bringtsmilie_girl_158.gif

 

wünsche euch allen nen schönen Sonntag

und allen Kranken von ganzem heart ne "gute Besserung" smilie_girl_048.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 40 von 48
Neueste Antwort