abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im optimistischen Januar 2020

                frohes-neues-jahr-0139.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

 

Danke Oskar, das war mal ein ein gelungener Abschluß im MT Dezember 2019.heart

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 72
Neueste Antwort
71 ANTWORTEN 71

MT im optimistischen Januar 2020


@benediktxvii*  schrieb:

Nabend @all

 

Flat, ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste 

das dich die Gesundheit nicht verlässt

deine Helferlein und Freunde, dir zur Seite stehen und ihr gemeinsam über viele Dinge lachen könnt 

ich drück dich jetzt ganz vorsichtig heart

 

https://www.youtube.com/watch?v=bRr8MJOvZ9A

 

smilie_geb_040.gif


Ich schließe mich an und wünsche unserem Plattreifen einen Sack voll Entspannheit das Leben so zu nehmen und zu akzeptieren, so wie es eben ist. heart

Nachricht 61 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020


@benediktxvii*  schrieb:

Nabend @all

 

Flat, ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste 

das dich die Gesundheit nicht verlässt

deine Helferlein und Freunde, dir zur Seite stehen und ihr gemeinsam über viele Dinge lachen könnt 

ich drück dich jetzt ganz vorsichtig heart

 

https://www.youtube.com/watch?v=bRr8MJOvZ9A

 

smilie_geb_040.gif


smilie_geb_142.gif

 

 

Nachträglich herzlichen Glückwunsch Flat und vor allem das wichtigste: Gesundheit. 

 

smilie_geb_123.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 62 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Guten Morgen! smilie_tra_088.gif

 

Nach der erfolgreichen Woche ist heute das eingetreten, was ich die ganze Zeit befürchtet habe. In unserer "kleinen Oper" gegenüber entsteht ja ein neues Gewerbe und als ich nach Hause kam, meinte mein Mann nur, daß ich gleich richtig sauer werden würde, denn sie haben den riesigen Busch, wo die Spatzen sich drin aufgehalten haben, komplett entfernt.

 

Ich hatte meinen Auftritt: ich auf den Balkon und ich habe rübergebrüllt, daß sie Umweltzerstörer sind, daß der Busch den Spatzen gehörte  usw. Die Aufmerksamkeit der Passanten und der drei Typen hatte ich. Während sie am zerstören waren, wurden sie schon von Passanten angesprochen und es kam nur Achselzucken.

 

Wenn ich weiß, wie das Gewerbe heißt, werde ich das in einem Brief an die Chefs kundtun, man muss es den Menschen einfach dann mal direkt sagen. Denn auch diese Aktion ergibt keinen Sinn, es wurde durch den Busch kein Fenster verdeckt. Jetzt ist da alles kahl anstatt grün. Ich hasse es so!

 

Es ist wie bei uns im Hof, es wurde zerstört und so ist es geblieben. 

 

Im Sommer war es immer schön, wenn die Spatzen bei uns im Baum vor dem Haus saßen und sich dann wie auf Kommando erhoben haben und sich in diesen Busch gestürzt haben. Und dann das Gezwitscher, einfach schön. 

 

Das hier ist Zerstörung nur im Kleinen, aber es findet ja auf jede denkbare Weise auf der ganzen Welt statt und solche Menschen werden unsere Erde weiter kaputtmachen. 

smilie_tra_185.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 63 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

ich wünsche nachträglich unseren "flat"

smilie_geb_120.gif

und schicke dir ganz viele Schokolinsen

fühl dich gedrückt von mir und Kopf hoch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 64 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Hallöchen

 

WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE smilie_girl_149.gif

und mal wieder Zeit hier reinzuschauen

 

och afton......es ist überall das selbe ....Grünflächen etc. müßen immer mehr weichen ....leider

 

wünsche allen ein schöne Wochenende smilie_winke_020.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 65 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

smilie_winke_038.gif

 

 

Jetzt nimmt mein "Lieblingsladen" Gestalt an und gestern wurde der Name angebracht.Im Internet habe ich herausgefunden, daß die Eröffnung am 31.1. sein soll. Nun warte ich noch ab, was mit der abgeholzten Stelle passiert, bis jetzt jedenfalls noch nichts. 

Der Brief an die Herrschaften kommt auf jeden Fall. 

 

Gestern habe ich das erste Mal violetten Rosenkohl gekauft. Violette Möhren und Kartoffeln hatte ich ja schon, aber der Rosenkohl ist neu.Öfter mal was neues.

 

smilie_winke_029.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 66 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Hallöchen smilie_winke_003.gif

 

ich habe doch tatsächlich heute auch noch freismilie_girl_148.gifbis jetzt keiner Krank

darf nach weiß der Geier wie lange heute mal wieder zu meiner Friseurin(die war schwer Krank) und mich behübschen lassen

na ja die Haare schneiden mehr kann sie nicht machenlaughing

 

war schon einkaufen....auch einen Frühlingsstrauß für meine Friseurin....da es bei uns heute Frühling ist

gestern Früh hat es geschneit....APRIL!

 

am Abend über ich mir unserer Neuen 2 Haarschnitte......den die  meisten nicht perfekt beherrschen....leider

und morgen darf ich in der Früh zum Arzt da meine Verbrennung (blöd angestellt ) mal angeschaut wird

platzt so langsam alles auf und schmerzt etwas

ist am Innenschenkel und  weiß nicht mehr was ich anziehen soll trotz Verband

 

violetter Rosenkohl.....und schmeckt er auch anders

wow gibt ja soviel verschiedenes Gemüse wo man sich schon mal trauen kann auch was anderes zu kaufen

obwohl man ja eher zu Regionalen greifen sollte

 

wünsche euch allen nen schönen Tagsmileys-sommer-105.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 67 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Hallo! smilie_winke_128.gif

 

Arme Sunny, du läßt aber auch nichts aus, jetzt hast du auch noch eine Verbrennung. Platzt auf etc, das hört sich übel an.Gute Besserung!!!!heart Dann ist es wirklich besser, wenn sich das ein Arzt ansieht.

 

Wenn du heute frei hast, dann ist daß doch nicht ganz frei, wenn du heute abend mit der Neuen Haarschnitte übst???

 

Den Rosenkohl habe ich noch nicht gemacht. Ich habe jetzt das erste Mal Shakshuka gemacht, das haben wir im Fernsehen gesehen und es sah appetitlich aus. Es ist ist einfach zu machen und es schmeckt.

 

Vielleicht gehe ich morgen mit einer Katze zum TA, es hat sich was verändert und heute hapert es mit dem essen.

 

Das ist eine nette Geste mit dem Blumenstrauß für deine Friseurin. smilie_winke_135.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 68 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Hallo afton smilie_winke_003.gif

 

"Shakshuka" mußte ich erstmal nachlesen....hört sich gut an.....berichte mal

 

habe heute doch ganz frei....das Modell hat abgesagt......der Haarschnitt ist ihr zu kurz was wir üben wollten.....schadeeee

mir hätte es nichts ausgemacht Abends nocherklären, zeigen und zuzuschauen den mehr hätte ich ja nicht machen müßen

 

ja meine Friseurin hat sich rießig über den Blumenstrauß gefreut

und auch das ich wieder gekommen bin

wow war die Krank....die kann jetzt 2X Geburtstag feiern.....

 

och hoffentlich ist es nichts schlimmes mit deiner Katze

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 69 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Hallo Sunny, smilie_winke_090.gif

 

das ist doch prima, dann übt ihr ein anderes Mal und du kannst dich abends entspannen.

 

Shakshuka ist ganz einfach zu machen und durch die gestockten Eier reicht es uns als Abendessen. Woanders wird es ja teilweise als Frühstück gegessen, aber da mag ich gern Brot.

 

Ich werde morgen zum TA fahren und dann werde ich ja hören, was mit ihr ist. smilie_tier_180.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 70 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

smilie_winke_063.gif

 

 

Gestern nacht kam meine Katze wieder ganz normal an und sagte mir, daß sie was essen wolle und 40 g hat sie dann auch verspeist. 

Heute morgen hat sie nur wenig gegessen und ich blieb bei meinem Entschluß, zum TA zu gehen. 

Das kostet mich immer Nerven, aber das eine Reihe kleiner Veränderungen bei ihr gibt, bin ich gegangen.

 

Der Entschluß war gut, denn sie hat 700 g abgenommen und sie ist schon eine zarte Katze. Sie hat Asthma, das kann man auf dem Röntgenbild gut erkennen, das sollen nur 1 % der Katzen in Deutschland haben. Und es wurde ihr Blut abgenommen und in meinem Lieblingslabor sollen ihre Werte ermittelt werden und vielleicht erfahre ich sie morgen.

 

Da sie bisher gut gegessen und trotzdem abgenommen hat, könnte eine Überfunktion der Schilddrüse vorliegen. Und ich möchte den Wert der Bauchspeicheldrüse wissen. Mit den Blutergebnissen wissen wir dann mehr und jetzt fühle ich mich besser, daß ich mit ihr gegangen bin. 

 

Sie war so lieb in der Praxis und zu Hause konnten wir ihr kaum das Pflaster wg. der Blutentnahme abmachen. 

 

Dann gab es noch eine nicht so schöne Nachricht, mein Lieblingstierarzt Peter hat die Praxis gewechselt und spezialisiert sich jetzt völlig auf Herzsachen. Das ist einer der angenehmsten Menschen, den ich je kennenlernen durfte und er mag Tiere und Menschen gleichermaßen und alle haben ihn geschätzt. 

 

Die letzten Einschläferungen hatte er gemacht und trotz solch eines schlimmen Ereignisses hat er eine gute Atmosphäre geschaffen. Er hat zum Schluß immer das Fenster geöffnet, damit die Seele raus kann und noch ganz vorsichtig einen Pfotenabdruck auf einer Karte mit einem Text gemacht. Und trösten kann er ganz wunderbar. 

 

Peter, ich wünsche dir von heartalles Gute und du hast immer einen Platz in meinem Herzen! smilie_love_025.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 71 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

 

Zum Abschluß des Monats Januar kommt was schönes:

 

                                                   smilie_abc_153.gifsmilie_abc_161.gifsmilie_abc_161.gifsmilie_abc_149.gif

 

20200123_175303.jpg

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 72 von 72
Neueste Antwort