abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im scherzigen April (2) :-)

Einmal mehr kann nicht schaden...

 

April.jpg

 

Guten Morgen... wink1.gif

Nachricht 1 von 1.400
Neueste Antwort
1.399 ANTWORTEN 1.399

MT im scherzigen April (2) :-)

diese Woche ist Straßenköterblond und braun im Angebot

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1341 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)

Schade... traurig4.gif

 

Aber Afro könnte doch mal wieder in Mode kommen, find ich... cool1.gif

Nachricht 1342 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)


@sunflowers212 schrieb:

diese Woche ist Straßenköterblond und braun im Angebot


Dann bin ich ja in ? jubelfreu.gif

Nachricht 1343 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)

ich auch....ist meine Naturfarbe

 

so muß losdüsen

 

wünsche euch allen einen schönen Tag noch

 

Tschüss

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1344 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)

hallo2.gif

Nachricht 1345 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)

Guten Morgen grin.gif

 

Nass und grau , 8 Grad , wer hat so ein Wetter bestellt ?

..................................................................
Nachricht 1346 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)


@rudolf-teddy schrieb:

Guten Morgen grin.gif

 

Nass und grau , 8 Grad , wer hat so ein Wetter bestellt ?


 

ich smilie_girl_308.gif

hatte heute früh nen Termin beim Zahnreißer..... wollte keine Wärme auf der Backe haben, tut auch so alles weh genug smilie_girl_298.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1347 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)


@sunflowers212 schrieb:

ja sehe ich in der Werbung immer........

 

Tchibo komme ich eher hin...gibts in den Supermarkt wo ich mein Auto immer widerrechtlich parke


 Nächste Woche gibts dort Kinderklamotten

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 1348 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)

Moin Kroetchen grin.gif lange nicht mehr gelesen .love.gif

..................................................................
Nachricht 1349 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)

wird hier ziemlich duster, den Regen kann man schon förmlich riechen smilie_girl_303.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1350 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)


@rotzkroete schrieb:

@sunflowers212 schrieb:

ja sehe ich in der Werbung immer........

 

Tchibo komme ich eher hin...gibts in den Supermarkt wo ich mein Auto immer widerrechtlich parke


 Nächste Woche gibts dort Kinderklamotten


Hallo krötchen hallo2.gif

 

Meine Kinder sind zu groß... lautlach.gif

Nachricht 1351 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)


@rubywuschi schrieb:

@rotzkroete schrieb:

@sunflowers212 schrieb:

ja sehe ich in der Werbung immer........

 

Tchibo komme ich eher hin...gibts in den Supermarkt wo ich mein Auto immer widerrechtlich parke


 Nächste Woche gibts dort Kinderklamotten


Hallo krötchen hallo2.gif

 

Meine Kinder sind zu groß... lautlach.gif


 

 

@huhu @all

 

na meine och, weiß nur immer was kommt 🙂

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 1352 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)

Moin.

 

Hallo Kröti ♡

Ich melde mich die Tage mal bei dir.

_________________________________
Das Moderne nutzen, das Alte bewahren.
Nachricht 1353 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)

Hallo flat... herzig.gif

Nachricht 1354 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)

,

 

kann es sein, dass die Roten grad richtig abgefieselt werden? Tja, so kanns gehen.

 

Gilla, ich sammel nur die Salz-+Pfefferstreuer und die will mal meine Enkelin haben. Ansonsten versuch ich auch mich zu verkleinern, was gar nicht so einfach iss, denn iwi kommt immer wieder was dazu.

 

Mone, da gratulier ich Deinem Göga mal, wir Frührentner müssen ja zusammen halten................

 

Huhu Krötchen, schön, dass Du uns hier besuchst, ab und an treffen wir uns ja woanders.

 

Heute wollte meine Putzfee kommen und die Fenster putzen.............heute früh hats dann ziemlich heftig geregnet, also haben wirs auf nächste Woche verschoben. Nachmittags kam dann die Sonne raus................da hätt ich sie nicht mehr gebraucht.

 

Morgen habsch auch einen Termin bei meinem LieblingsZA, aber wird nicht schlimm, wird nur gecheckt, dass meine neuen Beißerchen auch gut passen, denn ich hab ja noch immer das Provisorium, weil ja nix gemacht werden konnte, solang ich Heparin spritzen musste.

Und bevor ich nochmal hinflieg sollte ich schaun, dass vorher die Beißerchen perfekt sind.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 1355 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)


@lewinsky13 schrieb:

,

 

kann es sein, dass die Roten grad richtig abgefieselt werden? Tja, so kanns gehen.

 

Gilla, ich sammel nur die Salz-+Pfefferstreuer und die will mal meine Enkelin haben. Ansonsten versuch ich auch mich zu verkleinern, was gar nicht so einfach iss, denn iwi kommt immer wieder was dazu.

 

Mone, da gratulier ich Deinem Göga mal, wir Frührentner müssen ja zusammen halten................

 

Huhu Krötchen, schön, dass Du uns hier besuchst, ab und an treffen wir uns ja woanders.

 

Heute wollte meine Putzfee kommen und die Fenster putzen.............heute früh hats dann ziemlich heftig geregnet, also haben wirs auf nächste Woche verschoben. Nachmittags kam dann die Sonne raus................da hätt ich sie nicht mehr gebraucht.

 

Morgen habsch auch einen Termin bei meinem LieblingsZA, aber wird nicht schlimm, wird nur gecheckt, dass meine neuen Beißerchen auch gut passen, denn ich hab ja noch immer das Provisorium, weil ja nix gemacht werden konnte, solang ich Heparin spritzen musste.

Und bevor ich nochmal hinflieg sollte ich schaun, dass vorher die Beißerchen perfekt sind.

 

 


 

ganz genau Moni, Panzertape Zusammenhalt für die jungen Rentner heart

und auch das die Beißerchen bestens sitzen, stell dir mal vor, du triffst die "Nette Schwester", die Flat in die Finger bekommen hat...... kannst sie dann wenigstens anständig beißen (am besten noch mit dem Provisorium..... damit man dir später nix durch den Zahnstand nachweisen kann) ggg*

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1356 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)

Für solch goldige Karboldrachen hab ich immer mein Hämmerchen dabei.............beißen iss da viel zu harmlos*g*

 

Werd jetzt mal vorwärmen gehen

" Mia san mia"
Nachricht 1357 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)

ich helf schon mit, sonst dauert das zu lange .....

Nächtchen heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1358 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)

Guten Morgen... kaffee2.gif

Nachricht 1359 von 1.400
Neueste Antwort

MT im scherzigen April (2) :-)

schönen guten Morgen

 

muß heute früher los da ich einen Arzttermin vor der Arbeit habe.....und mein Auto hat auch schon wieder Durst

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1360 von 1.400
Neueste Antwort