abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im sommerlichen Juli...

Guten Morgen... 🙂

 

2017-07-01-07-29-49--736838682.jpeg

 

Eigentlich wollte ich hier nie wieder schreiben, weil ich keine Pfannkuchen abbekomme...

Aber jetzt hab ich doch Mitleid... 😞

 

Gute Besserung sunny... 🙂

 

Und hallo gilla... 🙂

 

Wir dürfen es sunny nicht erzählen, aber ich mache gerade etwas, das ich seit 30 Jahren nicht mehr gemacht habe, ich hab Henna auf dem Kopf... 😄

3 verschiedene Mischungen auf 3 verschiedenen Strähnen, mal sehen, was passiert.

Ich mag mich nicht mehr mit dem chemischen Zeug rumquälen...

Nachricht 1 von 211
Neueste Antwort
210 ANTWORTEN 210

MT im sommerlichen Juli...

solange habe ich schon lange nicht merh rumgezickt mit ner Erkältung und dann noch so pöse

 

ich muß noch 2 Wochen arbeiten dann habe ich Urlaub

deshalb wollte ich ja auch nicht zu Hause bleiben wegen meiner Erkältung

 

aber krank oder mit einer hingezogen Sache möchte ich auch nicht wegfahren

sehe übrigens dann jule

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 21 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

bin dann mal wenn ichs schlucken kann

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 22 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

 

Oh, mein julchen...

Früher hat sie mich immer in ihre Strandtasche gepackt und mitgenommen zum Schwimmen... 😞

 

Du musst sie ganz doll lieb grüßen... 🙂

Nachricht 23 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

na klar mache ich das....

ja sie hat mir geschrieben ich soll Sonne mitbringen...da ist soooo schlechtes Wetter

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 24 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

So rosig ists bei uns auch nicht... 😞 

Nachricht 25 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

nein jetzt nicht mehr...wird aber wieder

ich bin ja ein bisserl froh das es nicht so heiß istsmilie_krank_108.gif

finde da fühlt man sich noch matschiger....habe eh nen Glühkopf

 

werde mich auch jetzt hinlegen und ausruhen smilie_krank_120.gif

 

wünsche euch allen nen schönen Abend ist nicht ansteckend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 26 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Gute Besserung, schlaf dich gesund... 🙂

Nachricht 27 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Oh Ruby mein Wuschi Smiley (fröhlich)

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 28 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Hach... 🙂

Nachricht 29 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Der kleine April möchte bitte aus dem Juli abgeholt werden.

Nabend und Nachti. 🙂

Morgen jibbet Bouletten. smilie_essen_039.gif

Nachricht 30 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Ich bin ja mal gespannt, ob Ruby und ich wirklich beim nächsten Mal Pfannkuchen abbekommen..................wahrscheinlich wird Sunny das gaaaaaaanz versehentlich, völlig unabsichtlich, nicht aus bösem Willen, total vergessen. ja2.gif

 

 

Gestern war der Start unseres großen historischen Festes. Ich hab mir den Einzug angeschaut, was ich seit Jahren endlich mal wieder konnte, denn sonst war ich entweder noch inne Arbeit oder ich stand im Stau auffe Autobahn. Unser Zwergi ist ganz scharf auf das Fest, er hat ein Kostüm samt allen Utensilien und besonders die Fußglöckchen findet er suuuuuper.

Er hat gestern hier übernachtet mit seinem großen Bruder, heute ist der nur der Kleine da, der Große übernachtet bei einem Freund. Morgen Früh gehen wir alle zusammen aufs Fest, werden dort Mittagessen und dann wieder heim, bevor der große Ansturm der Fremden einsetzt.

Nächstes WE ist nochmal ein großer Umzug, den werd ich auch wieder anschaun, weil Tö und ihre Familie da auch mitlaufen. Der kleine Mann hat's am besten, der sitzt beim Papa auf der Schulter und lässt sich tragen.

 

Ich hoffe schwer, dass es heute Nacht noch regnet, sonst soll ich morgen gießen, was ich gern vermeiden würde, denn ich finde das geht einfach nicht am Sonntag. Das macht doch kein normaler Mensch. Seit Mittwoch hat es fast jeden Tag geregnet, teils mehr, teils weniger, so dass die Sumpflandschaft  auch mal einen Tag ohne Wasser zurecht käme. Das meint Jeder, außer Tantchen.*g*

 

Ich war am gestern auch beim Friseur meines Vertrauens und da wurde gründlich was weggeschnitten. Ich bin so froh, dass ich nicht mehr färben oder tönen muss, denn meine Haare wachsen sehr schnell, so dass ich nach 3 Wochen schon einen Ansatz von 1 cm hatte. Da mein Naturhaar mittlerweile weiß ist, hat man das natürlich total gesehen, denn ich hatte "rot". Ich hab mich an mein "weiß" gewöhnt.

 

 

Meine neuen Beißerchen sind supi, aber die sitzen so "streng", dass ich sie nicht rausnehmen kann. Gestern hat das der ZA gemacht und am Montag werdsch auch gleich wieder hintippeln, denn ich krieg die Dinger einfach nicht raus.

 

" Mia san mia"
Nachricht 31 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Einen schönen Sonntagmorgen... 🙂

 

Moni, ich hab auch Fußglöckchen... 😄

Nachricht 32 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

einen regnerischen Sonntagmorgen smilie_krank_066.gif

 

habe jetzt lewis Text 3x gelesen.....was ist mit Fußglöckchen

 

suche gerade im Internet wer heute Notdienst hat und finde nichts......mal in die Zeitung schauen

weiß nicht ob ich den Tag überlebe

wnn ich ein Mann wäre könnte ich ja in die Notaufnahme gehen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 33 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Hallo sunny... 🙂

 

So schlimm ? 😞

Aber als Mann in der Notaufnahme müsstest du Stunden rumsitzen und warten...

 

Fußglöckchen sind Glöckchen an einem Band, normal aus Leder, das man um den Knöchel bindet...

Das klingelt schön beim Gehen... 

Nachricht 34 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Hallo ruby

 

ich weiß was Fußglöckchen sind aber wie bist du da drauf gekommen

dachte es wäre ne Antwort auf Lewis Text habe da aber nix gefunden

 

kennst du das Video nicht mit dem Mann in der Notaufnahme wo er (nur) Grippe hat

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 35 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

Achso...

 

Sie hat doch geschrieben, dass Zwergi die Glöckchen so gefallen... 🙂 

Nachricht 36 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

nochmal nachgelesenund tatsächlich das steht was von den Glöckchen

wußte gar nicht das Halschmerzen so auf die Augen gehen können...tzztztztztz

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 37 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

😄

Nachricht 38 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

lewi, das problem mit dem nicht rausbekommen , hatte ich anfangs auch, ZA hat x-mal die "schräubchen" gelockert, dann wars mal wieder zu locker, also wieder festgedreht......ich war wochenlang jeden 2ten tag beim ZA.....ca. 30km entfernt*hmpf* suuuupernervig!

 

ZA hat mir aber erklärt, das es gute 5-6 monate dauern kann, bis sich der kiefer und alles wieder richtig hingezogen hat....jetzt, nach guten 2einhalb monaten hab ich ruhe........und wunderhübsche beisserchen und fress wie nen scheunendrescher.......öhm, also ich ernähre mich seit über 2 monaten sehr gesund, sollte das heißen*räusper*chipstüteversteck*erdnüsseverschwindenlass*nutsundmr.tomuntersofakissensteck*

Nachricht 39 von 211
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juli...

wünsche euch Lieben nen schönen Abend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 40 von 211
Neueste Antwort