abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im wonnigen Mai

Hereingetanzt und reinspaziert... smilie_girl_201.gif

 

2016-04-30-22-58-18-1233371284.jpeg

 

teddy.JPG

Nachricht 1 von 303
Neueste Antwort
302 ANTWORTEN 302

MT im wonnigen Mai

seit Nachmittag regnet/schüttet es bei uns aber wir sind nicht so schlimm dran wie die Armen im Osten

drücke dich Daumen das keiner von euch soviel Wasser abbekommt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 281 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai


@sunflowers212 schrieb:

seit Nachmittag regnet/schüttet es bei uns aber wir sind nicht so schlimm dran wie die Armen im Süden was aber jetzt nach Osten zieht

drücke dich Daumen das keiner von euch soviel Wasser abbekommt


sorry habe es falsch geschrieben

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 282 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Kein Problem, bei uns ist nichts ausser warm und heiss und Sonnenschein und toll... original-1.gif

 

Noch...

Nachricht 283 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Wir sind auch von den Unwettern verschont geblieben. Es gab zwar gestern Abend erst 2 getrennte Gewitter und in der Nacht nochmal ein drittes, aber außer viel Regen und heftigem Wind war nichts.

 

Wenn man im FS die Bilder sieht, dann kann man mehr als dankbar sein, dass man verschont wurde. Die Donau hat zwar viel mehr Wasser als sonst, aber noch ist es nicht dramatisch.

 

Mit Heuschnupfen und so hab ich GsD kein Problem. Ich hatte jahrelang eine heftige "Sonnenallergie", da hab ich ausgeschaut wie ein Streuselkuchen. Da war ich in München in der Hautklinik und der Professor hat gemeint, so plötzlich wie es gekommen ist, wird es eines Tages wieder verschwunden sein.............und er hatte Recht.

 

Unsre Heiligkeit war auch kurz hier und ist wieder brav abgedampft, damit der Onkel Doktor nicht schimpft.

 

Morgen binsch mal wieder bei Zwergi, hatte ja 2 Wochen Urlaub. Am Mittwoch wollen wir mal probieren ob er bei mir übernachtet, denn es kann ja mal was sein, dann kennt er das schon. Sollte kein Problem sein, denn er kennt mich und auch meine Wohnung schon sehr gut.

 

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 284 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

einen schönen guten Morgen

 

auch wir sind verschont gebliebenhttp://www.en.kolobok.us/smiles/artists/mini/connie_mini_pray.gif

 

Sonnenallergie kenn ich auch....die wie bei lewi besser geworden ist

drücke dir die Daumen ....aber weiß das es es mit Zwergerl bei dir klappt....Oma lewi kann das

 

tja heute gehts unters Messer

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 285 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

wünsche euch allen nen schönen Tag

 

und 1000 Dank an alle fürs Daumen drücken

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 286 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

*festedrück* herzig.gif

Nachricht 287 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

so OP überstanden

es wurde einiges mehr gemacht als geplant aber gut für mich....so habe ich es in ca. 3 Monaten überstanden

nach dem alten Plan hätte ich da nochmal unters Messer müßen

 

auch wurde mir ein Knochen abgetragen und an ner anderen Stelle eingesetzt

darf jetzt 4 Wochen auf keinen Fall beißen

und diese Woche wir wohl hart sein......aber alles geht vorbei

 

Danke nochmals für Daumen drücken.....habe ich gemerkt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 288 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Hallo Sunny,

schön, dass du es anscheinend gut überstanden hast und dir eine weitere OP erspart bleibt.

Eis essen hilft bei det Kühlung.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 289 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Hallo ac

 

Eis vielleicht später jetzt gibts erstmal ein Süppchen

 

 

bin ja leider kein so ein Eisfan....muß schon ein besonders gutes sein

kühle gut von aussen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 290 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

so gehe mal mit meinen Kühlakkus auf die Couch

 

wünsche euch allen nen schönen Abend noch aua.....das tut aber noch weh

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 291 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Vorsichtig sein, sunny... herzig.gif

 

Hier regnets endlich, hoffentlich hörts nicht so schnell auf, es ist dringend nötig nach dem schon wieder tollen, heissen Tag heute...

Nachricht 292 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Arme Sunny, aber jetzt hast Du es überstanden und die 2. OP bleibt Dir erspart. Ich hab auch lieber von außen gekühlt, weil ich auch nicht so der große Eisesser bin. Für die Nacht solltest Du auf jeden Fall eine Ibu nehmen, damit Du wenigstens schlafen kannst.

Wünsche Dir gute Besserung!

 

Das Wetter war heute durchwachsen, viele Wolken und zwischendurch immer mal Sonne.

 

Zwergi war heute superlieb, er hat sich fast die ganze Zeit alleine beschäftigt, nur das Hamham musste die Omi machen.

 

" Mia san mia"
Nachricht 293 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Und hier hats schon wieder aufgehört, das Regnen... 😞

Nachricht 294 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

einen schönen guten Morgen

 

tja Dank Allerheilmittel IBU konnte ich gut schlafen

und die Schmerzen halten sich in Grenzen.....bin zwar geschwollen aber die vorausgesagten blauen Flecken sind noch

nicht da

 

heute muß ich zum Zahnklempner und gleich dannach möchte mich der Chirurg nochmal sehen

der will bestimmt sein Meisterwerk begutachten

 

och arme ruby ich schicke dir mal ein paar Regenwolken

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 295 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Guten Morgen sunny, schön, dass es geht... herzig.gif

 

Es ist kühler und bewölkt, aber ich weiss nicht so recht...

Heute ist Waldtag und die Frage der Fragen ist, geh ich oder nicht ?

 

Die Unwetter kamen ja überall ganz schnell...

Nachricht 296 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Hallo ruby

 

tja schwierige Entscheidung....ist bei euch Unwetterwarnung?

 

übrigens haben wir Juni und schlendern hier im Mai noch rum

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 297 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Oh weia, stimmt... 😞

 

Aber ich hab jetzt keine Zeit, ich muss düsen...

 

Ich wünsch dir was... 🙂

Nachricht 298 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

ruby hinterherwinke und nen schönen Tag wünsche

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 299 von 303
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai

Hallo sunny,

ich leide mit dir. Aber wenn alles überstanden ist,vergisst man die Prozedur auch schnell wieder.

 

Hier ein paar Kühlpads für dich. Gute Besserung!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 300 von 303
Neueste Antwort