abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldethread für amazon-Kündigungen

Moin, moin!


 


 


Ich habe auf Grund der aktuellen Geschehnisse mein amazon-Kundenkonto gekündigt.


 


Hat das noch jemand gemacht?


 


Ich bitte um zahlreiche Rückmeldungen, damit ich mich nicht so alleine fühle...  😉

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 1 von 201
Neueste Antwort
200 ANTWORTEN 200

Meldethread für amazon-Kündigungen

Ich bin sicher: ebay wird alle in Frage Kommenden persönlich anschreiben und sie dazu einladen, sich in diesem Thread zu melden - und ausführlichst die Gründe für ihren Schritt zu schildern...



Aber verrat´ doch mal: welche Geschehnisse? 

Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie
Nachricht 2 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

dann solltest du so manche Kleidermarke und Tapeten ebenfalls meiden......


gibt Logistikcenter, die arbeiten schon länger als Amazon in dieser Art und Weise.....


das interessiert kein Schwein :_|

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 3 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

Tapeten?

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 4 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

Ich kaufe auch nicht bei Kick oder wie die heissen.  🙂


 


und Müller-Produkte kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr...

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 5 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

H & M auch nicht...

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 6 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

Und wer glaubt, dass es in den ebay-Callcentern anders aussieht, ist ein unverbesserlicher Optimist...



 


 


 


 


 


 


 


 

Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie
Nachricht 7 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen


H & M auch nicht...



 


 


Hmmm... es wäre einfacher aufzuzählen, wo Du noch kaufst 😐

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 8 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

na ja Hase...


 


mach dich schlau, was noch so bei amazon abgeht


 


Stichwort marketplace


 


im Übrigen hat das Kartellamt endlich Ermittlungen aufgenommen, wegen des Preisdiktats von amazon


 


Herr Hood klagt auch 

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 9 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen


Ich kaufe auch nicht bei Kick oder wie die heissen.  🙂


 


und Müller-Produkte kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr...



 


Hau mal deutsche Hersteller für deine Jeans raus......na?;-)

Nachricht 10 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

Aber Herr Grienhase ist nunmal der Ansicht: Man kann eh nix machen - also machen wer so weiter.


 


Finde dich damit ab, MP3! ]:)

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 11 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

meine Jeans sind zwischen 10 und 15 Jahren alt, keine Ahnung wo die geschneidert wurden.


 


neue kaufe ich nicht...

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 12 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

aber wer meint, er könne nichts ändern, der soll so weitermachen wie bisher.


 


Ich habe da kein Problem mit....

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 13 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

und was machst du, wenn sie dir vom Heck bröselt ?:|


 


Esprit, S. Oliver........ Rasch Tapeten......


all diese lassen in solchen Centern kommissionieren und nachbessern....


schlechte Bedingungen, schlechte Bezahlung, Zeitverträge, Leiharbeiter aus der gesamten EU die sich hier weit unter Preis anbieten .....


 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 14 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

geduld_ist_eine_tugend
Auf Erkundungstour

Vergiss nicht auch kein apple iPhone...


 


und neun, ich werde mein Konto dort nicht kündigen!!!


 


Das die auffallen, ist ok, dass die was ändern ist super, aber wenn alle ihr Konto kündigen würden und dort nicht mehr kaufen würden, würdest du den Leuten die von Amazon leben, mehr schaden als nutzen!


 


 

Nachricht 15 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

apple habe ich noch nie gekauft  🙂


 


Höchstens mal Äpfel und die alten Beatles-Platten die von dem apple-Label veröffentlicht wurden.


 


 

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 16 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

und im big apple war ich auch schon


 


ist aber lange her...

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 17 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen


Vergiss nicht auch kein apple iPhone...


 


und neun, ich werde mein Konto dort nicht kündigen!!!


 


Das die auffallen, ist ok, dass die was ändern ist super, aber wenn alle ihr Konto kündigen würden und dort nicht mehr kaufen würden, würdest du den Leuten die von Amazon leben, mehr schaden als nutzen!


 


 


++++++

***********Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.

(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)****************
Nachricht 18 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

geduld_ist_eine_tugend
Auf Erkundungstour


apple habe ich noch nie gekauft  🙂


 


Höchstens mal Äpfel und die alten Beatles-Platten die von dem apple-Label veröffentlicht wurden.


 


 



 


Ok, dann bist du ja heilig... Wie schaffst du es einen PC zu bedienen und sicher das sämtliche Teile deines PC´s von Leuten hergestellt wurden, die eine super Stundenlohn hatten? Oder ist der auch schon 20 Jahre alt und läuft noch mit dos als Betriebssystem?

Nachricht 19 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

der Druck etwas zu ändern, wird mit jeder Kündigung aber grösser und blosse Lippenbekenntnisse werden dann nicht mehr reichen.


 


Und wenn amazon wirklich etwas ändert - was spricht dagegen, sich wieder anzumelden?

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 20 von 201
Neueste Antwort