abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

RÜCKZAHLUNG VERWEIGERT

Ich habe einen Artikel gekauft und nach Lieferung festgestellt, dass der nicht den Erwartungen entsprach. Der Verkäufer akzeptierte einen Transaktionsabbruch und ich retournierte die Ware in der "Müllverpackung" wie ich ihn erhielt. ( Bilder geschickt ).

Ende vom Lied: Verkäufer "zieht " die Schadenskarte und unterstellt mir Beschädigung und "Schrott Rücksendung". Will stattdessen mir das Gerät wiederschicken.....  Lieferping-pong... Ebay eingeschaltet, aber trotz mehrfacher telefonischer Aussage " Wir kümmern uns .." NICHTS.  kein Geld, Verkäufer reagiert nicht, Ebay nicht in der Lage oder WIllens mir eine korrekte Adresse zu geben, bzw, Telefonnummer so dass ich den Verkäufer mal sprechen kann .

 

Was nun? ( Kauf per Überweisung, keine PayPal Sicherheit.  In der Bewertung kann ich auch nicht Klartext schreiben, schön abgewürgt durch Ebay Vorgaben ) .  Solche Leute machen also ungestraft weiter? 

 

WO kann ich hier in Ebay den Mitgliedern mitteilen, dass man von DIESEM Verkäufer besser die Finger lässt?  Gibt es eine Blacklist?

 

Danke für eure Hinweise / Hilfe.

 

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

RÜCKZAHLUNG VERWEIGERT


@mnvx schrieb:

Ich habe einen Artikel gekauft und nach Lieferung festgestellt, dass der nicht den Erwartungen entsprach. Der Verkäufer akzeptierte einen Transaktionsabbruch und ich retournierte die Ware in der "Müllverpackung" wie ich ihn erhielt. ( Bilder geschickt ).

Ende vom Lied: Verkäufer "zieht " die Schadenskarte und unterstellt mir Beschädigung und "Schrott Rücksendung". Will stattdessen mir das Gerät wiederschicken.....  Lieferping-pong... Ebay eingeschaltet, aber trotz mehrfacher telefonischer Aussage " Wir kümmern uns .." NICHTS.  kein Geld, Verkäufer reagiert nicht, Ebay nicht in der Lage oder WIllens mir eine korrekte Adresse zu geben, bzw, Telefonnummer so dass ich den Verkäufer mal sprechen kann .

 

Was nun? ( Kauf per Überweisung, keine PayPal Sicherheit.  In der Bewertung kann ich auch nicht Klartext schreiben, schön abgewürgt durch Ebay Vorgaben ) .  Solche Leute machen also ungestraft weiter? 

 

WO kann ich hier in Ebay den Mitgliedern mitteilen, dass man von DIESEM Verkäufer besser die Finger lässt?  Gibt es eine Blacklist?

 

Danke für eure Hinweise / Hilfe.

 


@mnvx

 

Das kann ich mir nicht vorstellen.

 

Was verstehst Du unter "Klartext"??

 

Eine sachliche Bewertung wird ganz sicher nicht "abgewürgt"!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

RÜCKZAHLUNG VERWEIGERT

" Betrug" eingeben und die Bewertung geht nicht raus.
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

RÜCKZAHLUNG VERWEIGERT

"Betrug" ist ja auch kein sachlicher Kommentar!

 

Oder ist der Verkäufer bereits von einem Richter wegen Betrug verurteilt worden??

 

Immer etwas vorsichtig sein mit dem Begriff "Betrug"!!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

RÜCKZAHLUNG VERWEIGERT

Ich liebe derlei nützliche Antworten. Der zahlt nicht zurück, ergo ? Warnung für andere Käufer...
Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

RÜCKZAHLUNG VERWEIGERT

Update zu diesem  Vorfall:  IMMER NOCH kein Rückgeld erhalten,  Bewertung kommentierte der Verkäufer auch mit LÜGE ( Rückzahlung erfolgt ) , mein Kommentar auf den Verkäuferkommentar " GELD NICHT ERHALTEN, WEITERHIN LUG UND TRUG"  sieht nun keiner mehr.  Warum?  Trotz intensiver Kommunikation mit EBAY Support und deren Kenntnis der gesamten Sachlage, der Verkäufer ist EBAY wichtiger.... 

Der Verkäufer ist jetzt in den PRIVAT STATUS gewechselt, Bewertungen können nicht mehr detailiert eingesehen werden. SUPER wir da den unlauteren Verkäufern auch noch der "Hof" gemacht wird, damit fein weiterhin Provisionen kassiert werden können, und völlig egal ob damit kaufende Kunden weiterhin von solchen Betrügern abgezockt werden.

 

Unglaublich.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

RÜCKZAHLUNG VERWEIGERT

Deinen Ärger kann ich verstehen.

 

Solange aber das Profil dieses Verkäufers auf "privat" gestellt ist, kann er zumindest mit diesem Account nicht mehr über Ebay verkaufen.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

RÜCKZAHLUNG VERWEIGERT

Habe das selbe Problem. Und bekomme auch nicht geholfen. 300 Euro futsch und der Typ kommt ungeschoren davon
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

RÜCKZAHLUNG VERWEIGERT

Danke für den Hinweis! Was macht man aber nun=? Ich habe das Anwaltsbürp aus Rostock angefragt, die machen NICHTS, nur für GEWERBLICHE. Normaler Weg, Anwalt, Anzeige. Bringt erstmal NIX, weil die ANgaben, die mir ebay zum Verkäufer gab, 3 x nicht zu einem Kontakt führten. Unter allen Angeben der Verkäifer nicht zu erreichen. Zu deutsch: ebay weiss nicht, wer da Geschäfte tätigt. Der Typ reagiert auch nicht auf PN via ebay hier. Anrufen unmöglich. keine Kontaktnummern zu bekommen. ENDE. ?
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

RÜCKZAHLUNG VERWEIGERT

schrei nicht so laut mit Großbuchstaben und Fettschrift

 

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

 

und stets schrittweise Auspackfotos machen, Zeugen versichern, sachlich bleiben...

 

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort